580

Kontaktabbruch nach Date

K
@CanisaWuff nein. Über Facebook dating. Ich wollte C Date in die Suchmaschine eingeben und war noch hier im Chat .
Habe nach seriösen Dating Seiten gesucht. . Ohje gut dass ich mich da nicht angemeldet habe.
Was ist mit LOVOO und Bumbl, da bin ich aktuell?!

16.09.2022 10:27 • #271


K
Also gern jetzt mal Ratschläge und Erfahrungen

16.09.2022 10:29 • #272


A


Kontaktabbruch nach Date

x 3


H
Die bekannten kostenlosen nehmen sich nichts von der ''Qualität'' der dort anwesenden.

Habe von mittlerweile 3 Damen gehört, dass bei den kostenpflichtigen, in dem Fall die für die Akademiker es nicht sehr viel besser sein soll.


Nach einigen Malen reinschnuppern, bei den kostenlosen, bin ich weg vom OD.

16.09.2022 10:42 • #273


LeTigre
Ich war überwiegend bei Tinder und habe da auch meinen Freund kennengelernt.

Bumble war ich zwar angemeldet, fand es aber doof, dass ich immer die Männer anschreiben musste und irgendwie war mir das zu müßig mit den ganzen Einstellungen.

16.09.2022 10:53 • #274


NurBen
Zitat von SabineWien:
Mit dem letzten Mann, mit dem ich mich bereits 2 Monate getroffen habe, waren wir super nett essen, haben super geredet und dann 2 Tage später wurde er krank. Er jammerte und sagte ein Treffen ab und mir kam das schon bekannt vor... Dann schrieb er mir noch so halbherzig, aber es war andere und ich merkte irgendwas stimmt nicht. Ich habe ihm dann nicht mehr geantwortet und nach 2 Tagen gelöscht. Es kam nie wieder was von ihm.... Also mein Bauchgefühl war schon richtig. Ein Mann mit Interesse hätte nachgefragt was los ist.

Kommt auf die Umstände an, aber ich sehe es anders. Besonders, wenn man sich bereits einige Male getroffen hat. Du hättest ebenso nachfragen können. Und wenn du Interesse gehabt hättest, hättest du es auch getan.
Wenn mich jemand löscht, frage ich auch nicht nach. Wäre mir zu blöd. Muss da immer an ein kleines trotziges Mädchen denken.

16.09.2022 19:25 • x 1 #275


derkleinedieb
Zitat von Kathi22: Gegen Abend kam dann eine Nachricht in der er mir noch von einem anderen Problem berichtet was Grad aktuell seine Nerven kostet. [pid]undefined[/pid]


Mehr brauch ich nicht lesen. Der hat kein ernstes Interesse an dir, du solltest dich zurück ziehen



Eine an.ja schrieb auf Seite 1 des Fadens im Beitrag #3 der TE obige 2 Saetze, ..... Account erstellt keine 10 min nach dem die TE ihr Problem hier geschildert hat und ein einziger Beitrag, knallhart hier reingebrettert?!

Ob das eventuell die Frau/Freundin vom Herzensbrecher war, diese Seite kennt und nach einer Kathi gesucht hat? Das waere ja mal eine sehr interresante Koinzidenz

Moeglicherweise doch ein Seitenhopsermaennlein.

@ Kathi, loesch mal lieber dessen Telefonnummer, der hat sein Ziel erreicht.

18.09.2022 02:25 • #276


Elfe11
Und wie ist der aktuelle Status Quo?

18.09.2022 17:27 • x 2 #277


Flumminchen
Liebe Kathie, mal ganz unabhängig davon ob euer Kontakt in die Hose gegangen ist oder nicht, mir fällt sehr auf, dass du dir sehr stark wünscht, dass eine ehrliche Kommunikation stattfindet. Aber du selbst gehst ja auch nicht ehrlich mit deinen Gefühlen um. Wenn sich für dich etwas anfängt komisch anzufühlen, warum teilst du es denn nicht mit, ebenso wie du es von deinem Gegenüber erwartest? Stattdessen versuchst du irgendwas zu sein, was du gerade überhaupt nicht bist. Abwartend, geduldig, verständnisvoll. Wenn alle viel mehr zu sich selbst und ihrem Empfinden stehen würden, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen wie es ankommen würde, dann gäbe es vielleicht viel weniger Missverständnisse, viel weniger ratloses Schweigen und weniger Kopfgefi...

18.09.2022 18:18 • x 2 #278


K
@Flumminchen ja so sieht es aus, genau so habe ich es auch gedacht. Ich glaube einfach in unserer Kommunikation lag viel Missverständnis. Habe mich selbst nochmal reflektiert … auf seine Nachricht in der er sagte lass es uns bitte auf nächste Woche verschieben, bin ich ja gar nicht eingegangen…. Hab ja dann dass geschrieben was ich hier bereits gezeigt habe.
Ich habe mich dann heute dazu entschieden ihm zu schreiben, weil mein Bauchgefühl nach wie vor gesagt hat, so ist er nicht.
Ich schrieb ihm,"Hi C…wir haben eine Weile nichts von einander gehört. Ich wollte mal hören wie es Dir geht". Innerhalb von 15 min. kam eine Nachricht zurück: " Wollte mich auch bei Dir melden. Bin gerade mit den Kindern unterwegs und versuche später eine Sprachnachricht zu schicken. Einen lieben Gruß zurück….. "
Mal sehen was noch kommt, ansonsten schließe ich dann damit ab.
Ich konnte und wollte aber einfach nicht einfach so aus der Sache gehen.

18.09.2022 18:26 • x 2 #279


chrisbo
Wollte mich auch bei dir melden,

wer's glaubt. Habe jetzt nicht alles gelesen. Aber die TE macht immer den 1. Schritt und er REagiert. Natürlich nett und relativ unverbindlich.
Bei mir würden die Alarmglocken dunkelrot blinken .

18.09.2022 18:34 • x 3 #280


S
Zitat von Kathi22:
und versuche später eine Sprachnachricht zu schicken


Warum versucht ers nur. Ist das so schwer?

Er soll es nicht versuchen, sondern einfach TUN.

18.09.2022 18:42 • x 1 #281


NurBen
Zitat von chrisbo:
wer's glaubt. Habe jetzt nicht alles gelesen.

Solltest du aber, denn

Zitat von chrisbo:
wer's glaubt. Habe jetzt nicht alles gelesen. Aber die TE macht immer den 1. Schritt und er REagiert.

---
Zitat von Kathi22:
Es passte von meiner Seite sofort, danach folgten zeitnah weitere Dates welche immer von ihm ausgingen

18.09.2022 18:48 • x 1 #282


B
Hat er 4 Babys oder was?

18.09.2022 19:04 • #283


Umbra_
Zitat von Silvester:
Warum versucht ers nur. Ist das so schwer? Er soll es nicht versuchen, sondern einfach TUN.

Dachte ich mir auch beim Lesen. Den 'lieben' Gruß finde ich auch recht kühl. Kein Wort des Vermissens.

Liebe @Kathi22 , wie geht es Dir denn jetzt? Du rätselt wahrscheinlich darüber, was er dir später sagen wird?

18.09.2022 19:05 • x 1 #284


Elfe11
Tja, auf jeden Fall kein Date am Freitag oder am Wochenende. Das ist die Aussage.

18.09.2022 19:09 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag