558

Kontaktabbruch nach Date

Kathi22


61
1
66
@Alixe1 nein, ich bin da jetzt entspannt. Kann mit allem umgehen. Besser als wenn man immer fragt "was wäre gewesen wenn ".
Ich finde er hätte sich auch gar nicht so ausführlich melden müssen und vor allem direkt nach 15 Minuten. Ich denke wäre ihm dass so egal und er hätte es auslaufen lassen , hätte er es tun können und die Nachricht ignorieren.
Mal sehen. vielleicht ist er selbst einfach genau so verunsichert über alles gewesen wie ich auch !

Gestern 19:09 • x 1 #286


chrisbo

chrisbo


608
1041
Na dann @NurBen, gelobe ich mal Besserung.
Aber der Tenor ist doch für mich, die TE ist tatkräftiger als der gewünschte Zukünfige.

Gestern 19:42 • #287



Kontaktabbruch nach Date

x 3


_Summer_


414
1
644
@Kathi22

Zitat von Kathi22:
Wollte mich auch bei Dir melden

Hat er aber nicht
Zitat von Kathi22:
versuche später eine Sprachnachricht zu schicken.

,,Versuche

Weiß nicht,ob das nach Interesse aussieht. Eher belanglos.

Gestern 19:50 • x 4 #288


Alixe1

Alixe1


5355
7713
Liebe @Kathi22 , ich trau mich gar nicht zu fragen, aber kam noch was von ihm?

Gestern 22:36 • #289


tesa

tesa


2705
8
3688
Zitat von Kathi22:
Mal sehen. vielleicht ist er selbst einfach genau so verunsichert über alles gewesen wie ich auch !


Wie viele Male dachte ich so? Unzählige Male. Immer wieder fand ich Erklärungen, akzeptierte Ausreden, wartete und hoffte.

Seine Reaktion ist ganz typisch, Dich warmzuhalten. Er weiß, Du bist ihm nach wie vor wohlgesonnen und es reicht ein kurzer Funke und das Feuer (in Dir) wird weiterhin am lodern gehalten.

Bitte, hör auf, Dir irgendwelche Hoffnungen zu machen. Er hat schon Interesse, aber nicht für eine Beziehung mit Dir.

Gestern 23:25 • x 2 #290


Alixe1

Alixe1


5355
7713
Zitat von tesa:
Wie viele Male dachte ich so? Unzählige Male. Immer wieder fand ich Erklärungen, akzeptierte Ausreden, wartete und hoffte.

Me too, nicht unzählige Male, aber mehrmals.

Ich glaube auch nicht an ein warm halten. Dann hätte er sich ja gemeldet. Das scheint nicht der Fall zu sein.

Falls er sich heute nicht gemeldet hat, ist kein Interesse (mehr) da.

Gestern 23:34 • #291


tesa

tesa


2705
8
3688
@Alixe1

Nicht aktiv!
Aber so lange sie sich meldet, wird er unverfänglich nett sein. Also passiv warm halten trifft es vielleicht.

Gestern 23:44 • x 2 #292


_Summer_


414
1
644
@Kathi22

Hat er sich denn nochmal bei dir gemeldet,,später?

Gestern 23:48 • #293


Kathi22


61
1
66
Ja hat er. Er schrieb mir ja heute Nachmittag dass er mit den Kindern unterwegs ist und heute Abend noch den Geburtstag von einem Kind vorbereitet.
Heute Abend schrieb er, er sei noch nicht fertig, und meldet sich morgen früh auf dem Weg zur Arbeit. Und wünschte mir eine gute Nacht.
Ich warte es einfach ab

Gestern 23:51 • x 2 #294


chrisbo

chrisbo


608
1041
Das wäre mir aber auch für eine eventuelle Zukunft zu anstrengend. In jedem 2. Post von der TE wartet sie ab. Das kann 'ne Warterei geben.
Klingt anstrengend und durchgeplant oder auch noch nicht mal das.

Heute 06:14 • x 3 #295


SabineWien


817
8
1591
Oh jeh, er traut es sich nicht klar auszusprechen und eiert herum...die Taktik kennt man auch: bissi schreiben und Geschichten erzählen, bis sie irgendwann hoffentlich von selber aufgibt.

Wenn der Ball nur mehr auf seiner Seite ist, und das ist er derzeit wenn sie wartet, dann hat man schon verloren. Das ist nicht mehr Augenhöhe, das sind blöde Aktionen weil er keine Eier hat Tacheles zu reden.

Das sie ihm überhaupt noch antwortet

Vor 11 Stunden • #296


Kathi22


61
1
66
@SabineWien genau so sieht es aus. Habe ein 4 min. Sprachnachricht bekommen, in dem er bissel aus seinem Alltag erzählt hat und dann dass er sich gerade fragt ob eine Beziehung da aktl. rein passt. Der jüngste Sohn geht wohl jetzt auch nicht mehr zur Mutter und somit sind die Kinder mehr oder weniger immer daheim. Er macht unter der Woche Sport und sagt das tut ihm auch gut und dass fast keine Zeit für andere Dinge ist.
Tja, ich denke ich weiß jetzt wo ich dran bin und muss dass abhaken, auch wenn es weh tut.

Vor 8 Stunden • x 3 #297


Baumo


4822
2
4809
Wenn er für Sport Zeit hatte aber nicht eine Minute für eine Nachricht an dich dann braucht man nicht zu erklären was das heisst

Vor 8 Stunden • x 3 #298


aquarius2

aquarius2


6637
7
7892
Es hat nicht jeder den A. in der Hose zu sagen, ich möchte lieber doch nicht, denn wo ein Wille da ein Weg. Ich würde es in so einem Fall offiziell beenden, denn das ist das, was ich will. Der andere kann dann weiterleben und weiß woran er ist. Ist nicht selten so ein Verhalten und sich dann nach längerer Zeit wieder zu melden.
Haben bei mir auch welche versucht, aber dann habe ich nicht reagiert, oder wenn man sich irgendwo getroffen hat gesagt, ich habe umdisponiert. Du bist nicht länger im Spiel.
Einer würde dann beleidigend, aber ich habe ihn nur ausgelacht, so ein Würstchen!

Vor 8 Stunden • x 1 #299


Kathi22


61
1
66
@aquarius2 hab ich ihm auch gesagt , fand es ziemlich schwammig und gesagt vielleicht findet er ein paar klare Worte … dann ist dass oke und ich schau nach vorn. Ich denke aber auch durch sich nicht sicher sein, gibt er mir Antwort genug

Vor 8 Stunden • #300



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag