558

Kontaktabbruch nach Date

CanisaWuff

CanisaWuff


3137
10
5125
Zitat von Kathi22:
nein. Über Facebook dating. Ich wollte C Date in die Suchmaschine eingeben und war noch hier im Chat .
Habe nach seriösen Dating Seiten gesucht. . Ohje gut dass ich mich da nicht angemeldet habe.
Was ist mit LOVOO und Bumbl, da bin ich aktuell?!

ach so... also selbst wenn Du es gemacht hättest, wäre das ja ok gewesen. Aber Du musst halt wissen worauf Du Dich einlässt.

Vor 8 Stunden • #301


CanisaWuff

CanisaWuff


3137
10
5125
Zitat von Hoffi78:
Habe von mittlerweile 3 Damen gehört, dass bei den kostenpflichtigen, in dem Fall die für die Akademiker es nicht sehr viel besser sein soll.

Warum auch? Nur weil da Akademiker steht? Das sind unter dem Strich auch nur Männer und wer genug Geld hat, der zahlt dann eben und es juckt ihn nicht.

Vor 7 Stunden • #302



Kontaktabbruch nach Date

x 3


CanisaWuff

CanisaWuff


3137
10
5125
Zitat von Kathi22:
Er macht unter der Woche Sport und sagt das tut ihm auch gut und dass fast keine Zeit für andere Dinge ist.

Kenne ich von mir. Ich nehme da auch nur Zeit für Menschen die mir wichtig sind - tut mir leid, wenn ich das so schreibe.

Vor 7 Stunden • x 1 #303


Baumo


4822
2
4809
Er will sich aber noch was offenhalten falls er doch wieder will und sonst niemand findet. Ich nehme an er dated eine andere die ihm besser gefällt und falls das schief geht hat er ja immer noch sie. Wenn er sich 5 mal in 9 Tagen mit einer Frau treffen kann ist es ja normal dass er dann keine Zeit hat für die andere...oder er ist nicht single.
Wenn er sich das so offen hält kann er jederzeit wiederkommen und wer weiss wie gross sein Frauenpool ist aus dem er wählt wie er Lust hat

Vor 7 Stunden • #304


CanisaWuff

CanisaWuff


3137
10
5125
Zitat von Baumo:
Wenn er sich das so offen hält kann er jederzeit wiederkommen und wer weiss wie gross sein Frauenpool ist aus dem er wählt wie er Lust hat

oder hat wirklich keine Zeit und auch keine Lust auf die TE.
Hätte er wirklich Interesse, dann würde er sich Zeit frei schaufeln. Das klappt schon.

Wie geschrieben, ich hab auch keine Zeit, ausser der Typ interessiert mich absolut brennend und kommt auch sympathisch rüber.
Naja, leider sind Männer da nicht so geduldig und verabschieden sich dann oft schon vorher.
Finde ich dann auch immer ok, da habe ich dann wenigstens kein Invest getätigt.

Vor 5 Stunden • #305


Silvester


195
424
4 Minuten Sprachnachricht?
Wo hat er sich DIE Zeit hergenommen?

Der ist kein Verlust.

Vor 5 Stunden • x 2 #306


Alixe1

Alixe1


5355
7713
Zitat von Kathi22:
@SabineWien genau so sieht es aus. Habe ein 4 min. Sprachnachricht bekommen, in dem er bissel aus seinem Alltag erzählt hat und dann dass er sich gerade fragt ob eine Beziehung da aktl. rein passt. Der jüngste Sohn geht wohl jetzt auch nicht mehr zur Mutter und somit sind die Kinder mehr oder weniger immer daheim. ...

Liebe @Kathi22 das tut mir Leid für dich. Das was er da gesagt hat, sind nur Ausreden und das weißt du auch. Klar tut das jetzt erstmal weh, aber das vergeht auch wieder.

Ich hoffe, du schreibst ihm nicht noch einmal. Ich denke, wenn du dich gestern nicht gemeldet hättest, wäre von ihm nichts mehr gekommen.

Vor 5 Stunden • x 3 #307


Kathi22


61
1
66
Ja, ich denke alles ist Antwort genug. Schade nur dass man sich selbst so getäuscht hat, dass tut am meisten weh… und jeder andere der mal kommt hat so natürlich nicht leichter… aber es ist wie es ist ‍️

Vor 5 Stunden • x 2 #308


Baumo


4822
2
4809
Zitat von CanisaWuff:
oder hat wirklich keine Zeit und auch keine Lust auf die TE. Hätte er wirklich Interesse, dann würde er sich Zeit frei schaufeln. Das klappt schon. ...

Ja ist so. Für Leute von den man nicht wirklich was will findet man keine Zeit und für Leute die einen total flashen ah da wird man springen!
Das schlimme ist ja dass hier mit 'Zeit ' nichtmal ein aufwendiges Treffen gemeint war, es ging doch nur darum etwas Kontakt übers Handy zu haben oder telefonieren etc , mehr hatte sie doch gar nicht von ihm verlangt..

Vor 5 Stunden • #309


Alixe1

Alixe1


5355
7713
Zitat von Kathi22:
Ja, ich denke alles ist Antwort genug. Schade nur dass man sich selbst so getäuscht hat, dass tut am meisten weh… und jeder andere der mal kommt hat so natürlich nicht leichter… aber es ist wie es ist ‍️

Der Herzschmerz vergeht.

Etwas Ähnliches wie du habe ich vor ein paar Monaten erlebt. Aber ich gebe zu, so 2 bis 3 Monate hatte ich daran zu knabbern.

Vor 5 Stunden • x 2 #310


Kathi22


61
1
66
@Alixe1 dass werde ich so nicht zulassen ! Meine Trennung ist gerade 9 Monate her und hat mir genug Herzschmerz verursacht … nochmal mach ich dass jetzt nicht mit. Ich werde mir jetzt selbst wichtig genug sein und dem ganzen nicht nachweinen.

Vor 4 Stunden • x 3 #311


CanisaWuff

CanisaWuff


3137
10
5125
Zitat von Baumo:
Das schlimme ist ja dass hier mit 'Zeit ' nichtmal ein aufwendiges Treffen gemeint war, es ging doch nur darum etwas Kontakt übers Handy zu haben oder telefonieren etc , mehr hatte sie doch gar nicht von ihm verlangt..

ich spreche hier auch wieder von mir... wenn mir der andere nicht wichtig ist, dann ist mir auch ein Telefonat nicht wichtig. Dann hänge ich lieber Wäsche auf oder bespaße meine Katzen.

Mag sein, dass mich dieser ganze Datingmüll auch schon abgestumpft hat.
Nur bin ich nicht mehr bereit für jeden meine Zeit zu opfern. Vielleicht werde ich auch vereinsamt sterben, weil ich niemanden finde. Aber auch das ist dann einfach so. Ich habe aufgehört mir darüber Gedanken zu machen.

Vor 3 Stunden • x 1 #312


LeTigre

LeTigre


2086
1
6133
Oh Mann, das was er da von sich gibt, sind auch echt Klassiker:
PLÖTZLICH hat er soooo viel Stress, aber Ich melde mich...

Dann wollte er GERADE schreiben, als du dann doch nachgefragt hast (Natürlich )

Und wieder PLÖTZLICH fragt er sich, ob er überhaupt Zeit für eine Beziehung hat, weil seine Kinder ja so viel Zeit in Anspruch nehmen... Sorry, aber: 2 erwachsen, eines könnte bald in die Lehre gehen und das andere wahrscheinlich auch schon eher mit den Freunden unterwegs als mit Papa auf'm Spielplatz... da muss mir keiner erzählen, dass da keine Zeit für eine Partnerin bleibt, die evtl sogar noch entlasten könnte... der würde seine Kinder wahrscheinlich noch vorschieben, wenn alle bereits aus dem Haus sind.

Und dann auch noch der wohltuende Sport... also, mal im Ernst: Wie oft und wie lang macht er denn Sport? Und was für einen? Und wo findet er da nun wieder Zeit für?
Und dafür lässt er eine tolle Frau sausen? Die ihm doch ebenfalls gut tun müsste? Als ob man Sport nur allein machen kann...

Nein, dass erzählt er nur, weil keine Frau sich den Schuh anziehen möchte dem Mann seinen Sport zu nehmen, der ihm doch soooo gut tut. Blöd ist er ja nicht.
An sich sind das aber alles vorgeschobene und wenig glaubwürdige Gründe. Vor allem aufgrund des Zeitpunktes, direkt nach dem ihr intim geworden seid, fällt ihm das alles ein. Vorher noch schön über Stress gestöhnt, damit es glaubwürdig wirkt, wenn er sich ein paar Tage später aus der Nummer stiehlt...

Finde ich echt mies und kommt mir alles sehr bekannt vor. Beim nächsten achtest du schon eher auf Unstimmigkeiten. Meine Überzeugung: Ein Mann der will, bemüht sich. Frag dich immer, ob sein Verhalten stimmig ist und ob seine Worte zu seinen Taten passen.

Vor 2 Stunden • x 1 #313


Baumo


4822
2
4809
Er hat sich doch bemüht und sie damit getäuscht. Er hat sich 5 mal in 9 Tagen getroffen, da kann man schon glauben er hat echtes Interesse. Glaube nicht dass sie vorher hätte was merken müssen. Vielleicht höchstens der Umstand dass sie nie zu ihm nach Hause konnten, das war alarmierend aber sonst..
Seine Bemühungen haben exakt dann aufgehört als er nach der erhaltenen Intimität aus dem Haus war

Vor 1 Stunde • #314


LeTigre

LeTigre


2086
1
6133
Zitat von Baumo:
Er hat sich doch bemüht und sie damit getäuscht.


Richtig, aber ich rede auch von der Zeit danach. Also, die letzte Woche, wo sich sein Meldeverhalten so schlagartig geändert hat.

Zitat von Baumo:
Glaube nicht dass sie vorher hätte was merken müssen.


Nee, habe ich ja auch nicht behauptet.

Vor 1 Stunde • #315



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag