alfredo95
Mitglied
- Beiträge:
- 56
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich habe vor ca. 3 Wochen eine junge Dame kennengelernt.
Unser erstes Treffen war super, wir haben uns nachdem sie eine Prüfung geschrieben hat getroffen und den ganzen tag zusammen verbracht.
Das erste Date lief super wir sind durch die Stadt gewandert, haben etwas zusammen getrunken und sogar händchen gehalten und rumgeknutscht.
sie hat nach meiner Handynummer gefragt, die sie mir am Ende des Treffens auch gegeben hatte. Ich hatte generell ein gutes Gefühl und sie wohl auch, denn anderenfalls hätte sie es wohl noch nicht zu solch Intimitäten kommen lassen. Sie meinte auch, dass sie fremden gegenüber sonst eher nicht so aufgeschlossen ist, aber wenn die chemie stimme.
Darauf hin habe ich auch ein zweites Date initiiert. Dazwischen lagen leider 2 Wochen, da sie sich auf Prüfungen vorbereiten musste. Sie ist sehr strebsam und wohl hochintelligent (studiert im ersten semester Medizin, liest marx, kant und hegel)
Wir haben uns dann ein zweites mal zum spazieren getroffen, wobei der Zeitpunkt auf einen Mittag fiel und sie auch zeitlich gedeckelt war aufgrund anderer an dem Tag noch anstehenden Termine.
Zu meiner Überraschung hatte sie ihren Hund, welchen sie nicht erwähnt hatte mit dabei, sodass in der Folge der Aufbau von Körperkontakt, Intimität bzw. das sich einfach mal auf eine Bank setzen erschwert wurde und wir nur spazieren waren ohne, dass es letztendlich zu mehr kam.
Es gab keinen wirklichen Zeitpunkt um ihr näher zukommen oder mein Interesse an ihr dahingehend zu verdeutlichen. Sie war auch ein wenig abgeneigter als zum ersten Treffen, wo es sogar einen Abschiedskuss auf den mund gab, den ich dann beim zweiten Daten nicht wiederholt habe, da so viel Zeit dazwischen lag und ich es für ein wenig unangebracht hielt.
Wir haben uns auch ganz gut unterhalten, wenn wir auch nicht zwingend die gleichen interessen und politischen ansichten hatten und ihr Hund mochte mich auch.
Zum Abschied fragte ich sie dann, ob wir nicht etwas am Wochenende unternehmen wollten, woraufhin sie entgegnete, dass ihre schwester zu besuch sei und sie die darauffolgende Woche aller Wahrscheinlichkeit in der Heimat sei.
Daraufhin habe ich 2 Tage später nochmal per sms gefragt, wie es ihr geht und ob sie lust hat mich weiter zu treffen. Daraufhin kam, dass sie mich mag und gerne mit mir spazieren geht aber denkt, dass die chemie zwischen uns nicht wirklich groß/ gegeben sei und sie glaubt, dass nicht mehr draus wird.
Beim ersten Treffen haben wir rumgemacht und sie meinte es wäre chemie zwischen uns da und nun nach einem erneuten Treffen nicht mehr? ich finde sie echt süß und hatte das Gefühl, dass sie dasselbe für mich empfindet, da sie mich im Verlaufe des Gesprächs immer wieder grundlos grinsend angeschaut hat. Darauf habe ich dann auch gefragt was los sei? und sie hat stets mit nichts entgegnet.
Was kann ich tun? kann ich ihr in 1-2 Wochen nochmal schreiben und nach einem Spaziergang fragen? (vllt entwickelt sich ja dann wieder etwas wie bei unserem ersten Treffen)
Oder muss ich diese Frau abschreiben?

