thisatomheart_
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
Mir ist kürzlich eine seltsame "Situation" passiert und ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören / lesen:
Ich (Mitte 30) habe bei einem Stadtfest vor kurzem über Freunde eine Frau kennengelernt (sie 28). Wir haben uns auf Anhieb gleich super verstanden und haben uns dann quasi von dem Freundeskreis abgekoppelt und den Abend gemeinsam verbracht. Wir hatten super interessante Gespräche (kein Smalltalk), haben viel gelacht und uns wirklich gut verstanden. Irgendwann haben wir uns dann geküsst und haben gemeinsam getanzt und sehr leidenschaftlich mehrere Stunden geschmust (im Lokal, draußen,. ). Es war für mich wirklich ein schöner Abend. Sie hat sich irgendwann verabschiedet und ist nachhause, d.h. wir haben die Nacht NICHT gemeinsam verbracht.
Gleich am nächsten Tag hat sie mir dann geschrieben und wir haben hin und hergeschrieben und ich habe ihr vorgeschlagen, sie könnte ja am Abend zu mir kommen, wenn sie möchte. Sie hat sich sehr gefreut und zugestimmt.
Dann am Nachmittag (ca. 16Uhr) hat sie gemeint, sie könnte jetzt losgehen und zu mir kommen. Ich habe ihr geschrieben, dass ich noch zu tun hätte und ab 17:30 Zeit habe. Außerdem habe ich noch geschrieben, dass ich noch kurz raus in die Sonne möchte. Daraufhin hat sie mir geschrieben, dass ihr das zu spät ist und ich soll doch in die Sonne gehen und wir machen ein anderes mal etwas aus. Mir war das "Rausgehen", aber nicht so wichtig und hab geschrieben, sie kann gern auch jetzt gleich kommen. Daraufhin meinte sie, nein ich solle doch rausgehen, sie ist eh müde und würde lieber zuhause bleiben. Ich hab dann geantwortet, dass es wirklich ok ist und ich freu mich, wenn sie jetzt kommt.
Und jetzt kommt es: daraufhin habe ich dann keine Antwort mehr von ihr erhalten. Funkstille.
Und so sind 3 Tage vergangen. 3 Tage später habe ich mir gedacht ich schreib ihr jetzt mal ob alles passt usw. und dann habe ich eine ziemliche seltsame Nachricht von ihr erhalten:
Sie hat mir geschrieben, dass ich ihre Bedürfnisse ignoriert habe, weil ich eben nachdem sie geschrieben hat, dass sie lieber zuhause bleibt, noch einmal geschrieben habe, dass sie kommen soll. Das war die eine Sache.
Und das andere für mich seltsame war, dass sie gemeint hat, ich hätte sie "zu früh geküsst" und hätte besser noch auf einen besseren Moment warten sollen. Das hätte sie sogar "übergriffig" gefunden. Sie meinte aber schon, sie wollte mich auch küssen, aber der Zeitpunkt hat für sie nicht gepasst. Und sie hat es ja auch sofort erwidert, sonst hätte ich es natürlich gelassen.
Aufgrund dieser 2 Dinge (zu frühes Küssen und "ihre Bedürfnisse ignorieren", weil einmal zu oft nachfragen) hat sie mir dann geschrieben, dass sie deswegen derzeit keinen Kontakt mehr mit mir will, weil sie das nicht mag, wenn wer ihre Bedürfnisse ignoriert.
Jetzt meine Fragen dazu:
- Findet ihr das wirklich so schlimm?
- Habe ich wirklich so falsch gehandelt?
- Und: was soll ich jetzt machen?
Weil ich muss sagen, ich hab den Abend wirklich toll gefunden und sie fand ihn auch super, hat sie mir gesagt. Jetzt überlege ich, ob ich mich noch einmal bei ihr melden soll, oder ob ich es lieber bleiben lassen soll. Was meint ihr?
Der letzte Kontakt war übrigens vor 5 Tagen mit der Nachricht, dass sie derzeit keinen Kontakt mehr will.
Ich würde sie wirklich gerne wiedersehen und für mich ist das auch wirklich ein Missverständnis. Weil selbstverständlich wollte ich ihre Bedürfnisse nicht ignorieren, sondern ich hab einfach noch mal gefragt, weil mir das Rausgehen eben nicht so wichtig war und ich einfach wollte, dass sie zu mir kommt.
Also liebe Leute, was meint ihr?
Freue mich auf Kommentare! DANKE!