262

Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

Hola15
Meiner Meinung nach hast du überhaupt nichts falsch gemacht und entschuldigen würde ich mich schon dreimal nicht. Für was denn.

Ihr hattet abends ausgemacht. Du warst verbindlich. Du warst zuvorkommend und kompromissbereit.

Im „besten Fall“ hat sie irgendwelche Argumente an den Haaren herbeigezogen oder sie hat grundlegend nen Schatten.

Lass dich mal nicht verunsichern. Die war es nicht für dich.

14.05.2023 01:51 • x 4 #31


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Vermutlich!-Aber wie will er diesen Bruch sonst heilen, außer mit einem Heiratsantrag!?

Mutli manchmal weiss ich nicht ob du genial bist oder der Luis deFuinesse der Wingman.

14.05.2023 01:57 • x 1 #32


A


Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

x 3


M

Ohne ein bisschen Spaß ist das doch alles nicht mehr zu ertragen hier!

14.05.2023 02:07 • x 2 #33


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Ohne ein bisschen Spaß ist das doch alles nicht mehr zu ertragen hier!

Andere gehen raus wir zaubern lächeln in Gesichter

14.05.2023 02:09 • x 1 #34


M
Zitat von Hamsterblaster:
Andere gehen raus wir zaubern lächeln in Gesichter

Genauso!

14.05.2023 02:11 • #35


M
Wo unser TE wohl ist!?-Ob er sich die Sonne anguckt?

14.05.2023 02:14 • x 2 #36


B
Leider hast du eine stressige Drama Frau erwischt der du nichts recht machen kannst . Ich würde die Finger davon lassen sonst hast du dieses Drama den ganzen Tag

14.05.2023 08:11 • #37


L
Wie schon meine Vorredner gesagt haben: Du hast objektiv wirklich nichts falsch gemacht.

Ob Du ein weiteres Mal den Kontakt suchst, kannst nur Du wissen. Natürlich kriegst Du das Ding umgebogen, da bin ich mir anhand Deiner Beschreibung sicher. Dafür müsstest Du allerdings einen gewissen Einsatz bringen. Die Frage ist: Willst Du das wirklich?

Nehmen wir mal an, sie ist eine richtige Prinzessin. Du streckst Dich, Du bückst Dich, Du bittest sie mehrfach um Entschuldigung. Sie meldet sich, Ihr trefft Euch, Ihr macht rum, und dann springt sie auf, knallt Dir eine und verlässt Deine Wohnung. Begründung: Du hast ihr zwischen die Beine gefasst, obwohl Du kein schriftliches Einverständnis ihrerseits hattest. Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

So wirklich Knusper scheint die Dame nicht zu sein. Nach einem tollen ersten Abend wegen einer solchen Kleinigkeit so ein Fass aufzumachen? Irre. Aber ich kann Dich verstehen, ich lasse mich auch gerne von bekloppten Frauen faszinieren. Nicht böse gemeint, egal in welche Richtung.

14.05.2023 08:32 • #38


OxfordGirl
Zitat von thisatomheart_:
Weil treffen würd ich sie schon gern.

Eher nicht, wenn du noch bei Verstand bist.
Zitat von thisatomheart_:
Das hätte sie sogar übergriffig gefunden

Wer solche Begriffe benutzt, hat dich bereits in eine gewisse Schublade gepackt. Sei froh, dass ihr nicht S. hattet, sonst würde sie dir vermutlich noch schlimmeres vorwerfen. Hak diese Frau ab, ist gesünder für dich! War sie sehr betrunken, als ihr rumgeknutscht habt?

14.05.2023 08:51 • x 1 #39


Brennessl
lieber thisatomheart!

Zitat von thisatomheart_:
Findet ihr das wirklich so schlimm?


was letztendlich zählt ist, dass sie es anscheindend schlimm findet, warum auch immer.

einen kuss und rumschmusen mitmachen, obwohl es eigentlich noch zu früh ist und sich dann hinterher beschweren ist schon eine eigenartige nummer.

wer weiß was sie anstachelt so auf ihren ignorierten bedrürfnissen rumzureiten, schlechte erfahrungen vielleicht.


Zitat von thisatomheart_:
Habe ich wirklich so falsch gehandelt?


ich denke nicht, aber falsch oder richtig sind da in meinen augen gar keine angebrachten wörter. irgendwie hat es nicht kombiniert zwischen euch.

Zitat von thisatomheart_:
Und: was soll ich jetzt machen?


na wenn du jetzt kontakt aufnimmst ignorierst du. wieder ihre bedürfnisse.


wenn du es gar nicht lassen kannst, dann schreib ihr, dass du es schade findest, dass euer weiteres kennenlernen durch missverständnisse vereitelt wurde und du den abend sehr schön fandest. und ob ihr noch mal von vorne anfangen könnt.

ich finde einen versuch kannst du starten, wenn dann nix kommt, abhaken.

14.05.2023 09:01 • x 2 #40


T
Zitat von Multiversum:
Wo unser TE wohl ist!?-Ob er sich die Sonne anguckt?

Guten Morgen an alle!

Na selbstverständlich schaue ich mir die Sonne an! Leider ist sie heute hinter dichten Regenwolken verborgen. Aber das ist das Schöne an der Sonne: sie ist immer da, egal wie das Wetter ist.

Zurück zur eigentlichen Frage:

Danke für eure Kommentare bis jetzt! Ich stimme vielen zu und ehrlich gesagt würde ich da normalerweise auch sofort einen Deckel draufhauen, wenn nicht der Abend davor so schön gewesen wäre! Das ist ja das Komische. Es hat nämlich total gefunkt, wir haben uns super unterhalten und wirklich tief gehende Gespräche gehabt. Nicht nur über oberflächlichen Mist. Und auf der körperlichen Ebene war es auch total leidenschaftlich und das hat sie mir sogar gesagt.

Und dann Funkstille und Kontaktabbruch nur deswegen? Weil ich einmal zu oft nachgefragt habe und wegen dem zu früh Küssen? Das ergibt doch keinen Sinn. Das kommt mir ja fast ein bisschen wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde vor.

Also ich würde folgendes machen: Ich bin bereit über mein Ego zu springen und ich würde ihr in ein paar Tagen eine Sprachnachricht via Whatsapp schicken. Weil ich find das persönlicher, als eine Textnachricht. Ich würde mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich ihr das Gefühl gegeben habe, dass ich ihre Bedürfnisse ignoriert habe. Und ich würd hervorheben, dass der Abend sehr schön war. Ehrlich gesagt erhoffe ich mir nicht sonderlich viel davon, aber mich interessiert alleine schon, wie sie darauf reagiert.

Vielleicht auch an die Frauen: findet ihr eine Sprachnachricht daneben? Weil der letzte Stand ist ja, dass es ihr besser geht, wenn wir keinen Kontakt haben. Und stimmt, sie könnte eine weitere Nachricht wieder als übergriffig auffassen.

Bin gespannt, was ihr dazu meint!

Danke un dlG, der TE

14.05.2023 10:57 • #41


Hamsterblaster
Ich setz dir Mal einen drauf, was noch besser ankommt ist einfach anrufen !

14.05.2023 10:58 • x 2 #42


T
Zitat von Hamsterblaster:
Ich setz dir Mal einen drauf, was noch besser ankommt ist einfach anrufen !

Das meinst du nicht ernst, oder? Weil direkt anrufen find ich übergriffig. Warum? Weil man beim Anrufen in ein Gespräch gezwungen wird, das man im Moment vielleicht nicht möchte. Man muss nämlich sofort Antworten. Bei einer Nachricht, egal ob Sprach oder Text, hat man Zeit. Man kann sich die Nachricht mehrmals anhören / durchlesen und überlegen, ob und wie man antwortet.

14.05.2023 11:01 • #43


Hamsterblaster
Zitat von thisatomheart_:
Das meinst du nicht ernst, oder? Weil direkt anrufen find ich übergriffig. Warum? Weil man beim Anrufen in ein Gespräch gezwungen wird, das man im ...

Unsere armen Eltern ....ich bin noch aufgewachsen mit Drehscheibe am Teflon mein bester.

Mal im ernst anrufen und fragen ob sie Zeit hat was cooles zu machen ist aufmerksam zeugt von Mut und ist keineswegs übergriffig.

Übergriffig wäre sonst auch eine Sprachnachricht da ist alles Kommunikation.

Wenn dir jemand was wert ist zeigst du Einsatz ohne sie zu zu Bomben.
Ergo einfach fragen du sollst nicht die Nacht und den Tag durchquatschen außer sie will das und dann würde ich mich fragen warum du nicht mit dem Zauberkasten in der Hand schon längst auf dem Weg zu ihr wärst.

14.05.2023 11:05 • x 3 #44


Ayaka
Sprachnachricht ist genauso Blödsinn wie eine Textnachricht - da bist du 0 schlauer als vorher

entweder nimm deinen Mut zusammen und ruf sie an - dann siehst du schon mal - hebt sie ab oder ruft zeitnah zurück und dann geh bitte in einen Dialog und lass einseitige Messages

14.05.2023 11:08 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag