20

Nach dem ersten Date

Christoph93

Christoph93

37
2
6
Hallo,

ich habe vor ca 3 wochen eine nette junge dame, 27, über die socials kennengelernt. sie wohnt im nachbarort.
anfangs haben wir uns nur wir uns nur ein paar Nachrichten geschickt, der Kontakt wurde dann immer intensiver und dann schon jeden Tag 20 bis 30 Nachrichtn.
wir haben uns beide immer sehr gefreut wenn was vom Gegenüber gekommen ist:).

wie es halt so ist wird das erste Date ausgemacht. Dieses fand am Samstag statt. War alles ganz locker, haben bisschen was getrunkn und geplaudert:).
am nächsten Tag als sie mir Guten morgen schrieb ahnte ich schon böses. am abend schrieb ich ihr dann und ja, lt ihr past es nicht.
oke muss ich so hinnehmen ABER.

. warum geht es mir so schlecht? ich mein wir hatten schon Spaß, beim schreiben aber auch beim Date. Ich hab sie schon gern gehabt. Aber wie kann dass sein dass es mir jetz nicht ganz gut geht, hatte ich ehrlich gesagt noch nie wenn ich so eine kurze Bekanntschaft hatte und diese dann halt weg war.

ist euch sowas auch schon mal passiert?

lg

12.11.2018 19:55 • #1


mcteapot


naja
du vermisst den intensiven Nachrichtenaustausch, aber passiert ist es mir noch nicht. Kopf hoch - Ablenken, leih dir zur Not einen Hund und lauf spazieren

12.11.2018 20:20 • x 1 #2


Christoph93

Christoph93


37
2
6
naja ich weis nicht ob es nur der nachrichtenaustausch ist was mich so fertig macht grad.
hab ja mit meinen anderen bekanntschaftn auch intensiv kontakt gehabt und da hab ich mich nicht so gefühlt...

12.11.2018 20:24 • #3


Lebensfreude

Lebensfreude


4361
4
6068
meinst du, du kommst da jemals drüber weg?

12.11.2018 20:28 • x 1 #4


MaVieEstBelle

MaVieEstBelle


23
39
Vielleicht ist es die Ablehnung im allgemeinen, die dich traurig macht. Wärst du mit dir im Reinen und zufrieden, würde dich das nicht so arg runterziehen. Nur eine Vermutung.

12.11.2018 20:35 • #5


Aufbruch


572
5
640
Zitat von Lebensfreude:
meinst du, du kommst da jemals drüber weg?

diese "Antwort" hättest Du Dir sparen können ! Hier ist @christop93, dem es ganz offensichtlich nicht gut geht.
Du, @lebensfreude, wirst Deinem Nicknamen NULL gerecht. Such Dir lieber etwas mit hämisch, niederträchtig, niedermachend o.ä. aus. Ich habe Mitleid mit Dir, dass Du es nötig hast, auf einer geschundenen Seele rumzutreten. Von solchen Leuten wie Dir muss man sich fernhalten, und daher werde ich Dich blocken. Du musst Deine böse Antwort dann woanders loswerden, Wie wärs mit Joggen ?
@Christoph93
tut mir leid für Dich, dass in Deinem Thread so ein Mitglied wie "Lebensfreude" antwortet. Ich verstehe Dich jedenfalls. Du hattest Dir Hoffnung gemacht, die ist nun enttäuscht. Halte Dir die Fakten vor Augen, dass es leider nur einseitig war.
Irgendwann tritt wieder eine neue Frau in Dein Leben, mit der es passt !

12.11.2018 20:37 • x 3 #6


Michael1266

Michael1266


4924
1
6082
Was hast du denn geraucht? Komm mal runter...

12.11.2018 20:44 • x 3 #7


Christoph93

Christoph93


37
2
6
ich glaube man kann schließn.. danke.

12.11.2018 20:47 • x 1 #8


Aufbruch


572
5
640
@christoph93: Tut mir echt leid, dass hier so einige arrogante Antworten erfolgen in Deinem Thread.

12.11.2018 20:54 • #9


Christoph93

Christoph93


37
2
6
ja ich verstehe das problem an meiner frage nicht bzw warum da solche aussagen geschoben werden..

12.11.2018 20:56 • #10


Aufbruch


572
5
640
leider ist das manchmal so, dass hier offenbar Leute ihren Frust ablassen. Mies, keine Frage. Aber es gibt hier auch ganz tolle, empathische Mitglieder, die es nicht nötig haben, ironisch und arrogant auf jemandem zu antworten, dem es ohnehin schon nicht gut geht. Lass Dich von abfälligen, unnützen Beiträgen / Leuten nicht runterziehen. Schwarze Schafe gibts leider überall. Vielleicht bekommst Du ja noch eine nette Antwort von jemandem, der Dich ernst nimmt.

12.11.2018 21:02 • #11


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


4964
3
8296
Einen Korb zu bekommen kratzt halt immer ein wenig am Selbstwertgefühl. Durch das viele Geschreibsel (das ja auch nett war und Spaß gemacht hat) besteht oft die Gefahr, dass man sich in seiner Phantasie bereits sonstwas vorstellen kann, dass dann in der Realität nicht standhält.

So war es jetzt bei Dir und ihr. Passiert, Du wirst drüber wegkommen, auch wenn es im Moment noch ein wenig zwackt....

Grundsätzlich ist es ja gut, dass sie es Dir gleich gesagt hat.

12.11.2018 21:10 • x 1 #12


Malina84


669
6
898
Hallo, kopf hoch es wird schon wieder. Du hast vielleicht zuviel interpretiert in diese schreiberei. Sie möchte dich nicht weiter kennenlernen also kannst du sie nur abhacken. Lenk dich was ab, mach Sport, treff Freunde. Mach was dir spaß macht und trauere nicht einer Frau nach die dich nicht näher kennenlernen wollte.

12.11.2018 21:40 • #13


Christoph93

Christoph93


37
2
6
danke nochmals für die antwortn:)
für mich persönlich ist es hald nun mal komisch da ich sowas nach eibem 3 wochen kontakt normal nicht habe;). warum auch, da kann doch niemand noch von liebe sprechen;).

12.11.2018 21:42 • #14


Malina84


669
6
898
Nein aber es war wohl eine schwärmerei. Ihr habt viel geschrieben und du hast dich in eine Illusion verguckt. So wie sie. Nach dem Date hat sie gemerkt das du vielleicht anders bist als von ihr gedacht. Vielleicht fandest du sie diesmal sehr nett und deswegen ist es so. Das vergeht bald.

12.11.2018 21:56 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag