20

Nach dem ersten Date

N
Zitat von tesa:

Hm, ich glaub, das geht vielen so.
Das Geheimnis dürfte sein, dass man wesentlich interessanter ist, wenn man nicht so zeigt, dass einem der/die andere gefällt. Dann denkt er/sie was ist da los?



Sollte es nicht eigentlich so sein,das wenn man verknallt ist,das man die Finger nicht vom anderen lassen kann?
Sollte man nicht,wenn man verknallt ist,den anderen mit Haut und Haar vermissen?
Sollte es eigentlich nicht so sein,das man die Stimme des anderen Hören möchte,wenn man verknallt ist?

Sich zurück zuziehen nur um sich interessant zu machen,finde ich irgentwie komisch.
Wenn man das erst tun muss,dann hat von Anfang an was nicht gepasst,finde ich.

Oder bin ich da zu altmodisch?

13.11.2018 20:03 • x 1 #61


L
Zitat von NureinMensch:


Sollte es nicht eigentlich so sein,das wenn man verknallt ist,das man die Finger nicht vom anderen lassen kann?
Sollte man nicht,wenn man verknallt ist,den anderen mit Haut und Haar vermissen?
Sollte es eigentlich nicht so sein,das man die Stimme des anderen Hören möchte,wenn man verknallt ist?

Sich zurück zuziehen nur um sich interessant zu machen,finde ich irgentwie komisch.
Wenn man das erst tun muss,dann hat von Anfang an was nicht gepasst,finde ich.

Oder bin ich da zu altmodisch?


Ich mag solche Spielchen überhaupt nicht. Warum soll man sich verstellen oder etwas vorgeben, was man nicht ist?

13.11.2018 20:11 • #62


A


Nach dem ersten Date

x 3


N
Zitat von Limono:

Ich mag solche Spielchen überhaupt nicht. Warum soll man sich verstellen oder etwas vorgeben, was man nicht ist?


Du meinst mit dem zurück ziehen um sich interssant zu machen?

13.11.2018 20:15 • #63


L
Zitat von NureinMensch:

Du meinst mit dem zurück ziehen um sich interssant zu machen?


Ja genau. Was sollen diese Spielchen?

13.11.2018 20:22 • #64


N
Ja,würde ich auch gern wissen.
Bei würde sowas eher das Gegenteil bewirken,also uch würde denken,ok mein Gegenüber hat kein Interesse und dann würde ich auch umschalten.

Wenn man sich mag und vermisst,dann zeigt man das dem anderen.
Wenn der andere das als nervig empfindet,sollte es das sagen und die Sache beenden.
Weil wen ich mag und vermisse,den würde uch gern bei mir haben.
Ganz einfach.

13.11.2018 20:25 • x 2 #65


Christoph93
Zitat von NureinMensch:
Ja,würde ich auch gern wissen.
Bei würde sowas eher das Gegenteil bewirken,also uch würde denken,ok mein Gegenüber hat kein Interesse und dann würde ich auch umschalten.

Wenn man sich mag und vermisst,dann zeigt man das dem anderen.
Wenn der andere das als nervig empfindet,sollte es das sagen und die Sache beenden.
Weil wen ich mag und vermisse,den würde uch gern bei mir haben.
Ganz einfach.


bin ganz deiner meinung, diese spielchen , ich meld mich jetz 2 tage nicht um mich intressant zu machen find ich zum.kotzn.

13.11.2018 20:37 • x 2 #66


L
@NureinMensch und @Christoph93 wir verstehen uns

13.11.2018 20:41 • x 1 #67


tesa
Zitat von NureinMensch:
Sollte es nicht eigentlich so sein,das wenn man verknallt ist,das man die Finger nicht vom anderen lassen kann?


Sollte es.

Zitat von NureinMensch:
Sollte es eigentlich nicht so sein,das man die Stimme des anderen Hören möchte,wenn man verknallt ist?


Sollte es auch.

Zitat von NureinMensch:
Sich zurück zuziehen nur um sich interessant zu machen,finde ich irgentwie komisch.


Ist komisch.
Aber von zurückziehen hab ich gar nicht gesprochen!

Was ich eher gemeint hab war, dass man im Gleichklang sein muss. Wenn einer den anderen überrennt vor lauter Liebesgefühl, dann kann das too much sein.

13.11.2018 22:00 • #68


V
Zitat von tesa:

Sollte es.



Sollte es auch.



Eure Maßstäbe. Muss nicht für alle Menschen gelten.

13.11.2018 22:52 • #69


N
Zitat von VollVer-liebt:

Eure Maßstäbe. Muss nicht für alle Menschen gelten.



Ich weis nicht ob ich das als Maßstab bezeichnen würde.
Ich nenne es verknallt sein und das müssen nicht nur Jugendlichen können,das kann man als Erwachsener auch sein.
Und wenns dein Gegenüber nicht ist ,dann passt es ja auch nicht.

Also finde ich zu mindest.

13.11.2018 23:27 • #70


N
Zitat von tesa:

Sollte es.



Sollte es auch.



Ist komisch.
Aber von zurückziehen hab ich gar nicht gesprochen!

Was ich eher gemeint hab war, dass man im Gleichklang sein muss. Wenn einer den anderen überrennt vor lauter Liebesgefühl, dann kann das too much sein.


Ja dann passt es eben aber auch nicht zusammen.
Wenn beide das gleiche fühlen,dann passt es auch.
Aber das ist nur meine Meinung.

13.11.2018 23:29 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag