20

Nach dem ersten Date

aquarius2
Das übliche....
Ist nicht so wie du denkst...

Nein, aber egal geschenkt...

13.11.2018 11:58 • #31


N
Zitat von Christoph93:
ich weis nicht, i find das einfach schade da ich sie schon gern gemocht habe. keine liebe aber das wär sicher passiert.
ich hab auch mehrere optionen nur das problem is grad bei mir dass ich auf andere gar keine lust habe :/. vl ändat sich das ja noch diese woche


Es gibt Menschen die pflanzen sich in deinen Kopf,dagegen kannst du nichts tun.
Bei solchen Menschen merkst du dir auch jedes Detail,jede Kleinigkeit.
Bei anderen wiederum triffst du dich,es ist nett,aber es ist eben nicht die eine.
Dann fängst du an zu vergleichen und das ist der Fehler.
Lass erstmal Luft ran an die Sache,verdränge nichts und taste dich langsam wieder an was neues ran.

13.11.2018 12:20 • #32


A


Nach dem ersten Date

x 3


Christoph93
is doch der standartsatz;).
ich schätz mal nachher habts keinen kontakt mehr kapt?

13.11.2018 12:22 • #33


N
Wenn du dann noch den.passenden Song im Radio hast,wirds richtig übel.

13.11.2018 12:23 • #34


Christoph93
@NureinMensch
das problem hab ich gott sei dank irgendwie nicht mit den songs. soviel verbindet uns dann nicht.
es sind nur diese gedanken die dir durchn kopf gehn, was sie alles geschrieben und gesagt hat zu mir..

13.11.2018 12:30 • #35


aquarius2
Zitat von Christoph93:
is doch der standartsatz;).
ich schätz mal nachher habts keinen kontakt mehr kapt?


Genau!

Aber wie gesagt kein Verlust...

13.11.2018 12:33 • #36


L
Das Problem ist dass ihr euch an die 30 Nachricht en täglich geschrieben habt. Bevor ihr euch h überhaupt gesehen habt.
Da sah sie dich und dachte:ne der ist nix
Aber gut verstanden und schriftlich kennen gelernt hattet ihr euch schon und du bist Automatisch davon ausgegangen dass es passt. Das tut weh
Du hattest dich ja gefreut. .
Mein Tip: gleich Treffen und generell wenig schreiben.

13.11.2018 12:39 • #37


Christoph93
@lug ja das mit gleich treffen und weniger schreiben haben schon mehrere hier gesagt aber ich kann sie doch nicht gleich nach ein paar nachrichtn nach einem treffen fragen. also bei meinen alten beziehungen wars eigentlich immer die gleiche vorgehensweise, nur da hab ich mir nix erhofft und es is passiert.

13.11.2018 12:43 • #38


tesa
Zitat von Christoph93:
aber ich kann sie doch nicht gleich nach ein paar nachrichtn nach einem treffen fragen.


Warum KANNST du nicht?
Doch kannst du!
Du ersparst beiden Seiten nämlich viel Kummer! Sie wird auch traurig sein, dass etwas was sich so gut anfühlte, nicht gehalten hat, was es versprochen hat!

13.11.2018 14:24 • #39


Christoph93
naja aber dann versteh ich euch frauen nicht, es hat sich gut angefühlt, das hat man von ihrer seite auch gemerkt. ich weis schon viele glauben das man innerhalb der ersten 3 sekunden weis ob man jemanden mag oder nicht. aber hey, mir wurde mal gesagt dass sich niemand beim ersten date verliebt. sowas braucht zeit.

13.11.2018 14:30 • #40


V
Also ich möchte nicht als ihr Frauen betitelt werden. Schon gar nicht möchte ich mit Leuten in einen Topf geworfen werden, die nach einem oder drei Dates wissen ob es was wird oder nicht und das auch noch am Aussehen festmachen.

Ich habe mich immer dann verliebt, wenn es locker und leicht war. Die Frage nach mehr gar nicht erst gestellt wurde sondern es geflossen ist. Und Schönheit kommt mit den Gefühlen.

13.11.2018 14:36 • #41


tesa
Zitat von Christoph93:
naja aber dann versteh ich euch frauen nicht, es hat sich gut angefühlt, das hat man von ihrer seite auch gemerkt. ich weis schon viele glauben das man innerhalb der ersten 3 sekunden weis ob man jemanden mag oder nicht. aber hey, mir wurde mal gesagt dass sich niemand beim ersten date verliebt. sowas braucht zeit.


Dich freundschaftlich zu mögen heißt nicht, dass es das Potenzial für mehr gibt. Es kann sich gut anfühlen, wenn sie dich nett gefunden hat.

Weil Dir das mal wer gesagt hat, darum ist es die einzige Wahrheit? Ich weiß zumindest in den ersten paar Sekunden, ob es NICHTS werden kann. Ich verliebe mich dann sukzessive, aber der Nährboden ist gleich vorhanden.

13.11.2018 14:38 • #42


Christoph93
@VollVer-liebt nein so war das nicht gmeint dass ich alle in einem topf werfe, war von mir falsch ausgedrückt umd tut mir leid!

deinem 2. absatz stimm ich dir voll zu!

13.11.2018 14:40 • x 1 #43


L
Hey, ich kenn das auch. Wir haben über einen Monat geschrieben und uns endlich getroffen. Alles war gut..und denn wurde der Kontakt weniger und weniger. Angeblich weil er zu viel zu tun hat und es nicht schafft sich zu melden. Ich finde diese Ausrede mehr als Murks und hätte mir eher eine klare und direkte Auskunft erhofft was los ist.
Aber da müssen wir wohl durch..schade aber daraus lernt man wohl..obwohl ich auch noch dran zu knabbern habe... wenn du ein Heilmittel hast- lass es mich wissen.
Lg

13.11.2018 14:42 • #44


Christoph93
@Limono ja so in der art wars es bei mir auch..
leider hab ich noch nichts gefunden was dies beschleunigen kann.. leider.
wielange ist das her bei dir?

13.11.2018 14:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag