20

Nach dem ersten Date

V
Zitat von Christoph93:
danke nochmals für die antwortn:)
für mich persönlich ist es hald nun mal komisch da ich sowas nach eibem 3 wochen kontakt normal nicht habe;). warum auch, da kann doch niemand noch von liebe sprechen;).


Sehr weise. Liebe ist es nicht.

Wir können auch andre Gefühle vermissen. Dieses Kribbeln am Anfang ist ja auch ein schönes Gefühl. Und wer freut sich nicht über nette Nachrichten.

Da spielt die Zeit gar nicht eine so große Rolle. Diesmal sind es drei Wochen, dass nächste Mal vielleicht ein Jahr und ein andermal nur ein Augenblick, ein Wimpernschlag.

Die Zeit ist egal. Die Qualität macht es, die Intensität,...

Freu dich doch, dass du eine schöne Zeit hattest und ich bin mir sicher, es wird eine neue schöne Erfahrung kommen.

13.11.2018 00:12 • #16


tesa
Ja, kenn ich leider auch.
Ihr habt euch schriftlich offenbar sehr gut verstanden und dann hat für sie was an der Optik nicht gepasst. Traurig, aber so ist es leider. Ich hab für mich den Schluss draus gezogen, mich vor dem ersten Date nicht zu lange oder zu intensiv mit jemanden zu unterhalten.

Tut mir sehr leid für dich!
Ich wünsche Dir REAL schnell jemanden, mit der du dich auch so gut verstehst!

13.11.2018 01:26 • #17


A


Nach dem ersten Date

x 3


L
Kopf hoch....
Ich hatte gestern auch ein Date wo ich glaube das ich nie wieder was von ihr hören werde aber hey. Das Leben geht weiter. Du solltest dir beim nächsten mal nicht so große Hoffnungen machen. Habe am Freitag ein anderes date mit einer hübschen Dame.... Wenn es nicht passt dann ist es so.
Wir teilen den selben Humor und Interessen aber wenn man sich
gegenüber Sitzt ist es doch eine andere Hausnummer.
Ich gehe die Sachen etwas lockerer an da ich weder was festes oder nur etwas fürs Bett suche. Lass es einfach auf dich zukommen.
Klar kratzt das etwas am Ego aber dadurch geht die Welt nicht unter.

13.11.2018 01:56 • #18


Christoph93
ja war dann vielleicht wirklich nur eine illusion;). kann man hald nichts machen, muss man abhaken das thema.
wie geht ihr mit solchen sachen? also was macht ihr dagegen? sport treibe ich eh sehr häufig nur das hilft irgendwie nur bedingt..

13.11.2018 08:03 • #19


M
Zitat von Christoph93:
sport treibe ich eh sehr häufig nur das hilft irgendwie nur bedingt..

Stürz dich ins Leben, Freunde, Familie, neue und alte Hobbys
und natürlich den Schmerz zulassen, weil dieser Prozess hilft Reife zu erlangen

13.11.2018 08:05 • #20


WW-Bärchen
Zitat von Christoph93:
ja ich verstehe das problem an meiner frage nicht bzw warum da solche aussagen geschoben werden..

Frustrierte Zicken halt
Mach dir nix draus.
Vielleicht hatten die gerade nen schlechten Tag und du warst ihr Ventil um Dampf abzulassen.
Es soll ja Leute geben die 365 schlechte Tage im Jahr haben.

Zitat von Aufbruch:
Aber es gibt hier auch ganz tolle, empathische Mitglieder, die es nicht nötig haben, ironisch und arrogant auf jemandem zu antworten, dem es ohnehin schon nicht gut geht.

Stimmt
Ironisch finde ich auch nicht schlecht, hebt die Stimmung
Arogant ist sch.

ich denke mal das dein Gegenüber sich ein anderes Bild von dir gebildet hat als es ihr dann real gegenüber getreten ist.
Es ist halt schwer wenn man sich Online oder per Handy datet.
Kennste doch sicherlich aus dem Beruf, wenn du mit einem nur Telefonierst oder nur per Mail zu tun hast bildet man sich eine Vorstellung von einem. wenn es dann zu einem Treffen kommt ist man meist erstaunt darüber was einem gegenüber tritt.
Frag sie doch einfach wenn das noch möglich ist

13.11.2018 08:17 • x 1 #21


N
Willkommen im Club.

Aber die Zeit wird dir helfen.
Ablenken kannst du dich mit allem möglichem.
Aber der Kopf und das Herz sind nun mal nicht so schnell zu beruhigen.
Irgentwie wird es werden.

13.11.2018 08:39 • #22


Christoph93
ja es is immerhin nicht ganz so arg wie nach einer trennung;). weis auch nicht warum ich wegen einem date ein thema eröffnet habe.. aber war hald speziell und geht mir nahe.

13.11.2018 09:52 • #23


V
Ist doch in Ordnung! Gefühle sind Gefühle und wenn man Zuspruch braucht, braucht man ihn.

13.11.2018 09:55 • #24


N
Zitat von Christoph93:
ja es is immerhin nicht ganz so arg wie nach einer trennung;). weis auch nicht warum ich wegen einem date ein thema eröffnet habe.. aber war hald speziell und geht mir nahe.


Ich weiss genau wie du dich fühlst,glaub mir.
Da kannst du nur abwarten.
Die Zeit macht das dann schon.
Sowas kann man auch nicht wegdrücken.

13.11.2018 10:02 • #25


Christoph93
@NureinMensch ja ich kann jetz eh nur abwarten bis das vorübergeht. war ja nicht allzu lange also kanns ja auch nicht lange dauern..

13.11.2018 11:05 • #26


N
Zitat von Christoph93:
@NureinMensch ja ich kann jetz eh nur abwarten bis das vorübergeht. war ja nicht allzu lange also kanns ja auch nicht lange dauern..


Täusch dich da mal.nicht;-)

13.11.2018 11:09 • #27


N
Da spielt nicht nur Zeit eine Rolle,auch Intensität .

13.11.2018 11:09 • #28


aquarius2
Zitat von Christoph93:
ja es is immerhin nicht ganz so arg wie nach einer trennung;). weis auch nicht warum ich wegen einem date ein thema eröffnet habe.. aber war hald speziell und geht mir nahe.


Also hast du es anders gesehen als sie, du hättest sie weiterhin sehen wollen und es wahrscheinlich nicht kommen sehen dass sie es anders sieht, tut weh, ging mir auch schon so. Es wäre doch komisch, wenn man ohne zu zögern weiter die nächsten Leute daten will. Neulich hat mich ein Verflossener angerufen, lass uns doch mal wieder mal einen Kaffee zusammen trinken. Die erste Anfrage die ich nach unserer Trennung und die ist so ein Jahr her angenommen habe und dann versetzt er mich, weil er angeblich arbeiten muss. Da ich zufällig einen Arzttermin in der Nähe seiner Arbeit hatte wollte ich mal spontan vorbeikommen aber er war gar nicht da, als ich mir ein Eis holen wollte, saß er mit einer Frau in der Eisdiele...
Ich habe ihm eine SMS geschickt, die ihm verriet, dass ich erstens wusste, dass er nicht arbeiten musste und zweitens mit einer Frau Eis essen war und drittens bitte keine weiteren Anfragen...Die Sache hat mir weh getan und das, wo ich echt keine Neuauflage mit ihm auf dem Schirm habe. Aber irgendwie hätte ich gerne wieder einen Partner, dass wurde mir da bewusst, mit ihm selbst hatte es nichts zu tun...
Kann das sein, dass du da Parallellen siehst? Oder hast du schon richtige Gefühle entwickelt? Jede Zurückweisung erwischt einen irgendwie. Hat man mehrere Optionen tut es weniger weh, ist man noch nicht so tief drin dann auch...

Zitat von Christoph93:
ja ich kann jetz eh nur abwarten bis das vorübergeht. war ja nicht allzu lange also kanns ja auch nicht lange dauern..


Genau!

13.11.2018 11:31 • #29


Christoph93
ja ich weis nicht, i find das einfach schade da ich sie schon gern gemocht habe. keine liebe aber das wär sicher passiert.
ich hab auch mehrere optionen nur das problem is grad bei mir dass ich auf andere gar keine lust habe :/. vl ändat sich das ja noch diese woche.

was hat er denn darauf geantwortet auf deinen sms weil du ihn dort gesehen hast;)?

13.11.2018 11:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag