RazzMatazz
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Sie hatte mich angeschrieben, meinte sie findet mich sehr interessant und wollte mich gern näher kennenlernen. Nachdem unser Schreiben immer intensiver wurde, fragte sie mich ob wir vielleicht telefonieren wollten. Es entwickelte sich alles großartig, jeden Tag Kontakt per Whatsapp und auch mehrmaliges Stundenlanges Telefonieren. Sie erwähnte auch , daß sie noch nie einen solchen Menschen kennengelernt hätte, welcher sie alleine mit Worten ohne sich persönlich zu kennen so geflasht hat. Sie wäre den ganzen Tag am Grinsen und würde nur auf eine Nachricht von mir warten. Sie zeigte wirkliches Interesse an mir und meiner Person, was ich lange Zeit nichtmehr so intensiv hatte.
Leider wohnen wir fast 500 km weit voneinander entfernt, was sie sowie ich sehr bedauerten.
Es kam dann nach 2 Wochen doch zu einem Treffen, ich bin hingefahren und musste natürlich bei ihr Übernachten. Es verlief alles super, wir waren auch (mit vorheriger Absprache) bei einem Geburtstag wo ich einige Freunde von ihr kennenlernte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie zeigte mir auch immer ihr Interesse ihre Nähe. Es kam dann in der Nacht zum Sex. Den nächsten Tag redeten wir Wie es nun weiter gehen sollte. Und sie meinte sie müsste einen Menschen erst näher kennenlernen um sagen zu können was daraus wird. Sie sagte mir aber auch nicht ob es positiv oder negativ ist, wie sie denkt. Sie könnte spontan auf keinen Fall sagen das sie ein Beziehung möchte. Ich war dann sehr aufgebracht habe ihr einige Sachen an den Kopf geknallt bevor ich nach hause gefahren bin. Weil ich mit ihrer Aussage einfach nichts anfangen konnte. Es würde ihr ein Punkt fehlen, damit sie zu einer Beziehung ja sagt. Auf Nachfrage meinerseits, konnte sie mir diesen Punkt aber nicht nennen. Ich fragte ob es bezüglich Ihrer Ex wär und das verneinte sie.Sie meinte nur ich sollte mich melden wenn ich daheim wäre und langsam fahren. Hatte mich dann abends gemeldet und sie schrieb zurück.
Seither war Funkstille. Nach 3 Tagen bat ich sie um ein Gespräch am Telefon, worauf sie meinte " warum, es wäre doch alles geklärt" Dennoch willigte sie dann kurz ein, ich versuchte mich zu entschuldigen für die Dinge die ich ihr an den Kopf geworden habe, aber sie kam mir sehr desinteressiert rüber. Wir sprachen dann noch kurz über normale sachen und legten dann auf. Den nächsten Früh startete ich erneut einen versuch der KontaktAufnahme , aber sie schrieb sehr kurz angebunden zurück. Nachdem ich dann auch nichts mehr geantwortet hatte, kam von ihr das sie denkt es wäre besser wir stellen den kompletten Kontakt ein, sie wolle nicht das ich mir weiterhin Hoffnungen mache.
Nun weiß ich nicht was ich denken soll, in einer Hinsicht ist alles gesagt, in der anderen kAnn ich nicht glauben, dass es ihr alles so egal ist, nach Ihren Aussagen nach Ihrem Handeln. Hab ich vielleicht was falsch gemacht?
Wäre echt toll, wenn mit vielleicht jemand einen Rat geben könnte.
Lg