19

Kontaktabbruch nach dem ersten Date

S
Ich habe eine Nachricht bekommen, kann die aber nicht öffnen, bzw. die ist leer.

PN gehen hier erst nach ein paar Tagen, wenn sich da nichts geändert hat in letzter Zeit.

10.08.2017 20:14 • #31


D
Das war von ihr aus sicher auch so gedacht Ich finde im Moment ist bei FB so eine Wisch und Weg Stimmung, Leuten denen man überwiegend direkt gegeübersteht denen tut man sowas nicht an, glaube es mir solche Beziehungen entwickeln sich langsam sind aber beständiger.

10.08.2017 20:16 • x 1 #32


A


Kontaktabbruch nach dem ersten Date

x 3


R
Zitat von DieAndere:
Das war von ihr aus sicher auch so gedacht Ich finde im Moment ist bei FB so eine Wisch und Weg Stimmung, Leuten denen man überwiegend direkt gegeübersteht denen tut man sowas nicht an, glaube es mir solche Beziehungen entwickeln sich langsam sind aber beständiger.



Ich würde auch gern lieber jemanden hier in der nähe kennenlernen. Aber ich war mir so sicher bei ihr, habe mich lange nichtmehr so wohl gefühlt!
Sie hat mir ja nun , leider nur übers Handy gesagt das sie keinen Kontakt mehr möchte, werde ich wohl akzeptieren müssen!

10.08.2017 20:23 • #33


R
Zitat von Sabine 49:
Ich habe eine Nachricht bekommen, kann die aber nicht öffnen, bzw. die ist leer.

PN gehen hier erst nach ein paar Tagen, wenn sich da nichts geändert hat in letzter Zeit.



Achso, dass wusste ich nicht. vielleicht probiere ich es auch einfach nochmal

10.08.2017 20:23 • #34


S
PN ist jetzt doch angekommen.

10.08.2017 20:28 • #35


M
Zitat von RazzMatazz:
ohne sich persönlich zu kennen so geflasht


und dann hast du ihre Erwartungen nicht entsprochen. So ist es oftmals, man schreibt sich intensiv und nett und wenn man sich sieht springt der Funke nicht über. Traurig aber wahr und das wird nichts mit dir zu tun haben sondern nur mit dem Funken.

10.08.2017 20:59 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag