Lalalala95
Gast
ich hoffe das ist hier der richtige Bereich um mein Thema zu posten. Ich schreibe mal mein Anliegen.
Ich habe auf der Arbeit eine Frau kennengelernt, allerdings war ich nur zur Aushilfe in der Filiale (ich arbeite sonst immer in einer Filiale die knapp 50km entfernt ist, wir haben also nicht den gleichen Arbeitsplatz. Es ist zwar der gleiche Arbeitgeber, aber man kann die einzelnen Filialen schon als "eigene Firma" bezeichen. Wir sehen uns also im Alltag nicht). Wir haben locker geredet und haben Nummern ausgetauscht.
Nach einer Woche schreiben haben wir uns gestern das erste mal privat getroffen. Wir haben uns auch gut verstanden & viel gelacht, aber ich kenne es sonst von ersten Dates, dass man nett redet und auch lacht aber man noch etwas auf Abstand ist. Sie hat mir die ganze Zeit von ihren Freunden erzählt und auch ehr wie ein Kumpel gewirkt. Nach dem Date hatte ich ehr das Gefühl mit einer guten Freundin geredet zu haben statt ein Date gehabt zu haben.
Ich bin mir unsicher ob ich in der Friendzone gelandet bin oder ob das ein Zeichen von Vertrauen ist. Auffällig ist, das sie per WhatsApp etc. Sofort zurückschreibt. Wenn ich ihr schreibe klingelt das Handy schon Sekunden später. Ich kenne es ehr, das Frauen sich gerne Zeit lassen bei so etwas. Was meint ihr bzw. Wie soll man damit umgehen?