5

Komisches Gefühl nach ersten Date

L
Hallo nochmal,

ich danke euch für die Antworten. Ich habe nochmal drüber nachgedacht bin zum Entschluss gekommen das ich bei ihr einfach nichts empfinde. Das Date war zwar lustig aber ich habe nicht das Bedürfnis sie nochmal zu sehen. Wenn ich sonst Dates hatte war ich total glücklich und freute mich auf ein zweites Treffen oder es war halt ein Reinfall und ich war froh als ich wieder nach Hause fuhr. Diesmal war es halt nicht eindeutig, das hat mich einfach nur verwirrt.

Das mit den 2 Freundinnen ist ehr so gemeint, dass ich weibliche Personen habe mit denen ich gerne was unternehme und über Probleme reden kann ohne jemals auf die Idee zu kommen dort etwas anzufangen. Ich bin also auf der Suche nach einer ernsten Beziehung und nicht auf weiblicher Freundschaftsuche. Mag vielleicht komisch rüberkommen aber in dem Punkt bin ich doch sehr zufrieden und überzeugt.

Naja zurück zum Thema, ich habe ihr geschrieben das sie wirklich ein toller Mensch und man viel Spaß mit ihr haben kann, aber bei mir nicht der Funke gesprungen ist und ich nicht an einer Freundschaft interessiert bin. Die Antwort von ihr war ehr Verhalten, aber höflich.

27.10.2020 22:09 • #16


A
Zitat von Lalalala95:
ich habe ihr geschrieben das sie wirklich ein toller Mensch und man viel Spaß mit ihr haben kann, aber bei mir nicht der Funke gesprungen ist und ich nicht an einer Freundschaft interessiert bin. Die Antwort von ihr war ehr Verhalten, aber höflich.


Hast du super gemacht und ist auch verständlich wie du das schilderst.

Auch toll wie du ihr Bescheid gegeben hast .
Behalt Dir das bei!

27.10.2020 22:15 • #17


Zweizelgänger
Zitat von Lalalala95:
Ich bin mir unsicher ob ich in der Friendzone gelandet bin oder ob das ein Zeichen von Vertrauen ist.

Zitat von Zweizelgänger:
Im Grunde ist sie ja anscheinend in deiner Friedzone gelandet.
Ob du da bei ihr gelandet bist, weiß bisher kein Mensch, aber es erscheint dir schon zu gefährlich.

Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen.
Du bist zwar inzwischen draufgekommen, aber deine eigene erste Interpretation war eine andere.

27.10.2020 22:34 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag