Schmetterling12
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Über meiner Trennung bin ich nur hinweg und wieder glücklich.
War auch schon aktiv wieder jemanden kennenzulernen. Leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden.
Ich gehe in meiner Freizeit viel weg, bin bei Online Dating Seiten angemeldet, aber es hat einfach noch nicht den richtigen Mann in meinen Leben hergeweht.
Ständig werde ich gefragt, warum so eine wie ich noch Single bin. Die Antwort ist immer dieselbe, ich klar, könnte ich in einer Beziehung sein. Wäre aber dann nicht das richtige. Männer habe ich kennengelernt. Es ist doch oft so, man will die Männer, die man haben kann nicht, und die Männer, die man will, bekommt man nicht.
Es wäre einfach nicht echt, wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehe. Auch wenn ich denjenigen sehr mag, es reicht einfach nicht für eine Beziehung.
Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Mann online kennengelernt. Leider wohnt er 140 km von mir weg. Wir versuchen uns jedes Wochenende zu sehen. Klar, geht nicht immer. Wir haben ja dennoch ein Leben bei uns, mit unseren Freunden, Familie, einfach unser Umfällt.
Eigentlich läuft alles perfekt. Wir verbringen immer das ganze Wochenende zusammen, ich habe ein paar Freunde von ihm schon kennengelernt, er hat mich auf Veranstaltungen von seiner Arbeit mitgenommen und im allgemeine verbringen wir eine wunderschöne Zeit miteinander. Es passt einfach.
Dennoch seh ich seit meiner Trennung alles anders. Viel Negatives, habe Probleme mich fallen zulassen.
Ich genieße die Zeit mit ihm. Aber dennoch komme ich manchmal ins Kübeln.
Heute war ich im Freibad, er wollte ein Bikinifoto. An sich nicht schlimm, hat mich auch schon *beep* gesehen. Wären wir zusammen im Freibad, hätte er auch einfach ein Foto machen können. Habe ihn ein Foto geschickt und darauf meinte er, wie hübsch ich bin und er sich freut. Könnte ich öfters machen, wenn wir uns schon nicht sehen.
Und schon fängt mein Kopfkino an. Habe zu ihm gesagt, du willst nur Bilder? Ich will dich lieber sehen als Bilder schicken usw.
Darauf meinte er, wir haben darüber schon oft geredet. Immer wenn ich auch das Thema anfange "woran" ich bei ihm bin, bekomme ich keine richtige Antwort. Er redet immer um die Blume, entweder ich bin in dieser Sicht zu naiv und merke nicht, dass ich ihn wichtig bin, oder er kann nicht Klartext reden.
Langsam ist er glaub ich auch schon davon genervt.
Da stell ich mir doch einfach die Frage, warum lent man in der heutigen Zeit keinen Partner mehr kennen, warum redet man zu wenig, warum redet man nicht offen über einen, einfach Klartext.
Mein Thema ist sicherlich sehr unübersichtlich und durcheinander, aber ich habe mir einfach mal meine Seele vom Herzen getippt.
Wie seht ihr das? Bin ich in dieser Hinsicht dumm? Naiv? Check ich nicht, was er von mir will?
Wie seht ihr die heutige Zeit? Wo lernt man einen Partner kennen, viele sind nur auf sich fixiert, schauen nur aufs Handy, egal ob beim Einkaufen, auf dem Weg zum Auto, oder nur wenn man die Post vom Briefkasten holt.
Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine tolle, sonnige Woche
