valeriebvm
Mitglied
- Beiträge:
- 84
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 55
- Mitglied seit:
Ich habe über Bumble einen Mann kennengelernt. Wir haben eine Woche lang intensiven Kontakt gehabt, bevor wir uns getroffen haben. Wir haben jeden Tag, mehrere Stunden miteinander telefoniert. Ich habe es nicht abgesehen, dass es sich so entwickelt und dieses Gefühl, dass da ‚jemand ist‘ in den Tagen genossen, weil ich mich nach diesem Gefühl innerlich auch sehr sehne.
Er meinte von Anfang an, er suche eine langfristige Beziehung, die Frau, die er heiraten wird, dass er einen Kinderwunsch habe und ob das bei mir auch der Fall sei. Ich wollte zu Beginn den Kontakt bereits nach dem ersten Telefonat abbrechen, da er recht viel über seine Ex gesprochen hat, mit der er wohl 6 Jahre zusammen war und seit anderthalb Jahren getrennt ist. Zudem wirkte er am Telefon einfach abwesend. Ich schrieb ihm kurz, dass ich jemanden kennenlernen möchte, der über seine Ex-Beziehung hinweg ist.
Er gab dann Vollgas und meinte, er sei über sie hinweg, dass er mich kennenlernen wolle, etc. Ab dann kam es irgendwie dazu, dass er mich täglich anrief. Ich habe gemerkt, dass er sich in seinen eigenen Gedanken und Illusionen verlor und sich eine Zukunft mit mir ausmalte, ohne mich ein erstes Mal gesehen zu haben. Ich stieg jedoch darauf ein und verfiel dieser Illusion, auch wenn in immer wusste, dass es eine Seifenblase ist.
Zudem waren manche Dinge, die er mich am Telefon fragte, wie ob ich hygienisch sei, mir die Haare im Intimbereich entferne, schöne Füße habe, generell viel zum Thema Aussehen eben. Ich habe das aber ignoriert, weil er mir gleichzeitig auch ein Gefühl von ‚gesehen werden‘ gab, in dem er mehrmals täglich anrief, sagte ich solle vorsichtig fahren, etc.
Wir haben uns dann gestern das erste Mal getroffen. Ich hatte gemischte Gefühle und tatsächlich Angst. Angst, dass es nicht klappen könnte, was natürlich normal im Dating ist. Ich weiß selber nicht, warum ich mich so auf ihn eingeschossen habe.
Als ich ihn sah, war ich erstmal überrascht. Er sah etwas anders aus, als ich dachte oder als er auf seinen Fotos rüberkam, aber nicht so, dass ich kein Date führen würde. Gewisse Abweichungen sind ja auch normal, denke ich und vielleicht dachte er dasselbe ja über mich auch.
Er hatte mir einen Standort geschickt, wo ich mein Auto parken kann. Ich war etwas verwundert, weil das eine etwas abgelegenere Straße war. Ich stieg dann zu ihm ins Auto, es regnete auch recht stark. Wir sind dann essen gegangen gegen 22 Uhr.
Generell war es natürlich das, was es ist; ein Fremder, den ich komplett neu kennenlernte. Sein Verhalten gegenüber dem Personal fand ich teilweise nicht schön. Schob es aber beiseite.
Generell hatte ich in der Zeit nicht das Gefühl, dass ich unbedingt wiedersehen wolle, ich hielt aber an meiner emotionalen Bindung der Tage davor fest.
Wir fuhren dann zurück wo mein Auto stand. Im Auto nahm er meine Hand, küsste mich auf der Hand und streichelte mich da. Ich fragte ihn, wie wir verbleiben und er meinte, er wolle mich auf jeden Fall nochmal sehen und ob ich das auch will. Ich meinte ja, können wir tun.
Bei meinem Auto angekommen, umarmte er mich zum Abschied. Er hat mich an sich gedrückt, hat versucht mich am Ohr, am Hals und auf den Mund zu küssen. Seine Hände gingen immer wieder Richtung Po, ich sagte ihm, dass mir das zu schnell ging.
Das sagte ich bei meinen Telefonaten allerdings immer wieder, dass ich es langsam angehen lasse, etwas Ernstes suche, aus religiösen Gründen keine 6uellen Kontakte suche, was er alles toll fand.
Ich hatte mich entschuldigt, dass es mir zu schnell geht und dass er es nicht persönlich nehmen soll. Er meinte dann, wir können uns Sonntag ja wiedersehen.
Er schrieb dann noch, dass das Date für ihn schön war und gut angekommen ist.
Seit dem ist absolute Funkstille. Ich fragte ihn, ob er sich noch treffen will, ich das Ignorieren nicht verstehe, zumal er sich vorher mindestens 4x täglich freiwillig bei mir gemeldet hat. Ich habe ihn ja auch während des Dates gefragt, ob wir uns wiedersehen sollen oder nicht. Ich verstehe nicht, warum der da noch Ja sagte und nun auf keinerlei meiner Nachrichten reagiert.
Ich habe gesehen, dass er eine Story auf Instagram gepostet hat, also gestorben ist er in der Zeit nicht.
Ich weiß, dass ich naiv war und an die Sache ran bin. Allerdings fühle ich mich gerade wirklich total leer, wertlos und hilflos. Ich hatte einfach nie damit gerechnet, dass er mich ghosten würde, zumal er mich küssen wollte, sagte wie schön ich sei, dass ich sei, wie er sich vorstellte, mit mir über Gott und die Welt redete, etc.
Was habe ich denn falsch gemacht? Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich wahnsinnig verletzt und niedergeschlagen.