valeriebvm
- 70
- 7
- 51
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Bei meinem Auto angekommen, umarmte er mich zum Abschied. Er hat mich an sich gedrückt, hat versucht mich am Ohr, am Hals und auf den Mund zu küssen. Seine Hände gingen immer wieder Richtung Po
Zitat von valeriebvm:ich sagte ihm, dass mir das zu schnell ging.
Zitat von valeriebvm:Seit dem ist absolute Funkstille.
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Ich hatte am Telefon so ein Vertrauen zu ihm aufgebaut und da wir über so viele tiefgründige und moralische Themen gesprochen haben
Zitat von valeriebvm:Wir haben eine Woche lang intensiven Kontakt gehabt, bevor wir uns getroffen haben.
HeavyDreamy
Pippa
Zitat von valeriebvm:recht viel über seine Ex gesprochen hat,
Zitat von valeriebvm:sich eine Zukunft mit mir ausmalte, ohne mich ein erstes Mal gesehen zu haben
Zitat von valeriebvm:ob ich hygienisch sei, mir die Haare im Intimbereich entferne, schöne Füße habe
Zitat von valeriebvm:Ich stieg dann zu ihm ins Auto,
Zitat von valeriebvm:Sein Verhalten gegenüber dem Personal fand ich teilweise nicht schön.
Lunacredo
GreenTara
Zitat von valeriebvm:Ich hatte am Telefon so ein Vertrauen zu ihm aufgebaut und da wir über so viele tiefgründige und moralische Themen gesprochen haben
Olivia_2
Zitat von valeriebvm:Wir sind dann essen gegangen gegen 22 Uhr.
QueenA
Suzi
Zitat von valeriebvm:Zudem waren manche Dinge, die er mich am Telefon fragte, wie ob ich hygienisch sei, mir die Haare im Intimbereich entferne, schöne Füße habe, generell viel zum Thema Aussehen eben.
Zitat von valeriebvm:Ich war etwas verwundert, weil das eine etwas abgelegenere Straße war. Ich stieg dann zu ihm ins Auto, es regnete auch recht stark. Wir sind dann essen gegangen gegen 22 Uhr.
Zitat von valeriebvm:Verhalten gegenüber dem Personal fand ich teilweise nicht schön. Schob es aber beiseite.
Zitat von valeriebvm:Generell hatte ich in der Zeit nicht das Gefühl, dass ich unbedingt wiedersehen wolle, ich hielt aber an meiner emotionalen Bindung der Tage davor fest.
valeriebvm
valeriebvm
valeriebvm
VictoriaSiempre
Zitat von valeriebvm:Ich hatte mich entschuldigt, dass es mir zu schnell geht und dass er es nicht persönlich nehmen soll.