Dracarys
- 2535
- 11
- 7153
Dracarys
GreenTara
Zaungast
Zitat von valeriebvm:Der Kontext, weshalb ich das überhaupt erwähnte war, dass ich es beim Kennenlernen aufgreife, da viele Männer sowas grundsätzlich sich nicht vorstellen können, keine 6uellen Kontakte vor der Ehe zu haben und das ja auch zu respektieren ist. Es erschwert natürlich die Suche.
Besserwisser60
Zitat von valeriebvm:
Der Kontext, weshalb ich das überhaupt erwähnte war, dass ich es beim Kennenlernen aufgreife, da viele Männer sowas grundsätzlich sich nicht vorstellen können, keine 6uellen Kontakte vor der Ehe zu haben und das ja auch zu respektieren ist. Es erschwert natürlich die Suche.
Da ich mit dem Mann, wegen dem ich diesen Thread hier aufmachte, dieses Thema auch besprochen hatte, habe ich es erwähnt.
Zitat von valeriebvm:Oft denke ich, dass ich irgendwie unterlegen wäre oder nicht wirklich den Wert in mir erkenne. Das sehe ich auch, dass das wohl das Problem ist
GreenTara
Zitat von valeriebvm:Oft denke ich, dass ich irgendwie unterlegen wäre
Zitat von Besserwisser60:diese Selbstunsicherheit müsste mal beackert werden bei dir
Hermine47
Margerite
Zitat von Zaungast:Warum denn überhaupt suchen? Es heißt Gottvertrauen. Warum vertraust du Gott nicht, wenn du dich auf ihn beziehst?
Margerite
Zitat von Hermine47:ch hab mich gerade gefragt ob es nicht auch Partnerbörsen für Christen gibt
und diese Antwort gefunden
Hermine47
Zitat von Margerite:Gelebter Glaube würde sich anders auswirken und fröhlicher und freier machen.
Sonnenblume53
Zitat von Dracarys:Du suchst Deinen Wert im Außen, aber da wirst Du ihn niemals finden.
valeriebvm
Besserwisser60
Zitat von valeriebvm:Das meinte ich ja auch damit, dass ich sicher kein perfekter, gläubiger Mensch bin. Auch, wenn ich mich versuche am Glauben festzuhalten, heißt es nicht, dass mir Vertrauen immer leicht fällt oder eben Dinge ganz ab- und aufzugeben, was sicher wie oben beschrieben, andere gläubige Menschen viel besser tun und ...
Zaungast
Zitat von valeriebvm:Auch, wenn ich mich versuche am Glauben festzuhalten, heißt es nicht, dass mir Vertrauen immer leicht fällt oder eben Dinge ganz ab- und aufzugeben, was sicher wie oben beschrieben, andere gläubige Menschen viel besser tun und damit im Glauben viel besser dran sind.