Zitat von valeriebvm:
Der Kontext, weshalb ich das überhaupt erwähnte war, dass ich es beim Kennenlernen aufgreife, da viele Männer sowas grundsätzlich sich nicht vorstellen können, keine 6uellen Kontakte vor der Ehe zu haben und das ja auch zu respektieren ist. Es erschwert natürlich die Suche.
Da ich mit dem Mann, wegen dem ich diesen Thread hier aufmachte, dieses Thema auch besprochen hatte, habe ich es erwähnt.
Ich habe länger nichts geschrieben, weil ich den Eindruck habe, dass man dir hier nicht helfen kann.
Du brauchst eher jemanden, wo du regelmäßig hingehen kannst, du dir Input und Austausch holen kannst.
Da gibt es übrigens auch kirchliche Anlaufpunkte in den Städten und Gemeinden.
Das, was du oben schreibs,t ist ein sehr wichtiger Punkt, schade, dass du ihn so spät erwähnst.
Und ja, das ist ein Kriterium, welches die Partnersuche auf jeden Fall erschwert, besonders bei
den Singlebörsen/Apps, wo es S..u.ell doch eher genau gegenteilig und "locker" läuft.
Zitat von valeriebvm: Oft denke ich, dass ich irgendwie unterlegen wäre oder nicht wirklich den Wert in mir erkenne. Das sehe ich auch, dass das wohl das Problem ist
Und genau das, diese Selbstunsicherheit müsste mal beackert werden bei dir, ich weiß nicht, wie du erzogen wurdest, das spielt sicher damit rein.
Das Thema Männer sehe ich bei dir erstmal nicht als Baustelle an, sondern eher als Nebenschauplatz.