Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von valeriebvm:
1. Vertrau dir und deinem Urteilsvermögen.
Das ja durchaus da ist. Valerie nimmt Störfaktoren wahr, sie hat eine feine Ader für Unrat, aber sie hofft zu viel darauf, dass aus Unrat eine tragfähige Beziehung entstehen könnte.
2. Antworte nicht auf Fragen, die du selber in einer Dating Situation nicht stellen würdest (weil übergriffig).
Macht sie eh nicht. Sie hat ja diese übergriffigen Fragen ihre Hygiene betreffend nicht beantwortet. Also auch hier absolut richtiges Verhalten. Aber sie hat nicht den Mut, diesen Typen dann abzuschießen, obwohl es sie stört. Auch hier übertölpelt die innere Sehnsucht wieder den Verstand.
3. Verbring nicht zu viel Zeit mit dem Thema. Dein Leben ist ohne Dating absolut lebenswert.
Ja, bitte, bringe mehr Lebensqualität in Dein Leben anstatt es mit einem Gerät und unbekannten Männern zu verplempern. Das alles ist gestohlene Lebenszeit, die nicht zurück kommt. Da setz Dich doch lieber in die Kirche und lass die Ruhe auf Dich wirken. Davon hättest Du wesentlich mehr.
4. Lass etwas Zeit vergehen, bevor du antwortest. Lass dich nicht stressen.
Schwierig, wenn Jemand so bedürftig ist. Der hat ja ständig Angst, dass ein vermeintlich großer Fisch an der Angel wieder in unbekannte Tiefen verschwinden könnte.
5. Halt dich beim ersten Kennenlernen zurück mit detaillierten Angaben zu dir und deinem Leben. Wenn du den richtigen Mann triffst, wirst du noch genügend Zeit dafür finden.
Dieser Satz gefällt mir sehr gut. Zurückhaltung, denn es treibt sich zu viel Müll auf diesen Plattformen rum und viele suchen hier nur das eine, wissen aber glaubhaft den Eindruck zu erwecken, dass sie an einer Beziehung interessiert sind. Worte kosten nichts und sind leicht daher geplappert bzw. geschrieben.Und man muss nicht alles Mögliche ausbreiten vor einem fremden Menschen.
6. Bleib entspannt.
Das wäre für mich eine Wunschvostellung für Valerie. Weg von dem krampfhaften Suchen, weg von scheinbar tiefgründigen Äußerungen über Geräte. Das Gegenüber weiß ja sehr schnell, was gerne gelesen wird und richtet sich danach.
valeriebvm
Sonnenblume53
Zitat von valeriebvm:Ich weiß, dass man sich selber annehmen sollte und ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln muss.
Zitat von valeriebvm:Nur das zu entwickeln, wenn permanent kein einziger Mann eine Beziehung zu mir will oder mich nach 1-2 Dates ablehnt,
Catalina
Zitat von valeriebvm:Ich weiß, dass man sich selber annehmen sollte und ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln muss. Nur das zu entwickeln, wenn permanent kein einziger Mann eine Beziehung zu mir will oder mich nach 1-2 Dates ablehnt, ist es schwer diesen Wert in mir zu erkennen.
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Ich weiß, dass man sich selber annehmen sollte und ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln muss. Nur das zu entwickeln, wenn permanent kein einziger Mann eine Beziehung zu mir will oder mich nach 1-2 Dates ablehnt, ist es schwer diesen Wert in mir zu erkennen.
Heloise
Zitat von valeriebvm:Manchmal habe ich das Gefühl, selbst jeder durchschnittliche Typ scheint zu denken, eine optische Granate zu verdienen. Ein Kennenlernen wird schnell in den Sand gesetzt, ausgetauscht, etc. Es ist einfach schwer, so eine Konstante mit jemandem aufzubauen.
GreenTara
Besserwisser60
Zitat von valeriebvm:Eine ‚nette‘ Person zu sein, reicht da nicht. Leider.
QueenA
Zitat von GreenTara:Liebe @valeriebvm, ich denke, es ist überhaupt nicht an der Zeit, zu daten. Die brauchst du für dich. Es wird nicht ausreichen, etwas kecker ...
Cagy
Besserwisser60
Zitat von QueenA:Das evtl dazu kommt, dass die biologische Uhr tickt:
Sonnenblume53
Zitat von Besserwisser60:Selbst dafür gibt es Mittel und Wege, ohne ihn.
QueenA
Zitat von Besserwisser60:Selbst dafür gibt es Mittel und Wege, ohne ihn.
GreenTara
Besserwisser60
Zitat von GreenTara:Ich glaube, die TE sollte erst einmal an ihrer Persönlichkeit arbeiten, bevor sie sich an die große Aufgabe Mutterschaft wagt. Sie ist 25