134

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

L
Hallo,

ich habe mich 2x mit einer Person des öffentlichen Lebens getroffen, das erste Mal Ende Mai und das zweite Mal vor mehr als 2 Wochen. Nach dem ersten Date musste ich mich melden, damit es wieder zum Kontakt kommt und nach dem zweiten Date hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Ich muss wirklich jeden Tag an ihn denken, es macht mich traurig, dass er sich nicht meldet, aber mich bei ihm melden sollte ich auch nicht oder?

Liebe Grüße

07.07.2020 21:15 • #1


Mienchen
Zitat von Lilou1990:
Hallo,

ich habe mich 2x mit einer Person des öffentlichen Lebens getroffen, das erste Mal Ende Mai und das zweite Mal vor mehr als 2 Wochen. Nach dem ersten Date musste ich mich melden, damit es wieder zum Kontakt kommt und nach dem zweiten Date hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Ich muss wirklich jeden Tag an ihn denken, es macht mich traurig, dass er sich nicht meldet, aber mich bei ihm melden sollte ich auch nicht oder?

Liebe Grüße


Das Interesse ist nicht da, vergiss ihn

07.07.2020 21:38 • x 1 #2


A


Prominenter ghostet mich nach 2 Date

x 3


L
A, B, C oder D-Promi oder Normalo...wer sich so verhält, dem bist du nicht wichtig.
Bitte nicht nachlaufen. Es sollte halt nicht sein.

07.07.2020 21:40 • x 3 #3


Matroschka
Ich hatte Ghosting auch so verstanden, dass es erst darum geht , Jemanden heiss zu machen und dann mittels Blockieren ab zu servieren.

Aber wenn Interesse hätte, hätte er sicher den Kontakt am laufen gehalten.

Wenn Du Dich nach dem 2ten Treffen nicht gemeldet hast , denkt er vielleicht Du hast kein Interesse mehr an ihm?

07.07.2020 21:41 • #4


mafa
Das gilt schon als Ghosting? Für mich ist das einfach kein Interesse.Für mich ist es viel schlimmer wenn man wochenlang mit jemand rummacht und er sich dann plötzlich einfach nicht mehr meldet. Aber bei 2x ?
Abhaken und weitermachen

07.07.2020 21:44 • x 6 #5


Matroschka
Ja, aber wenn Sie sich danach auch nicht mehr gemeldet hat ?

Brauch sich ja keiner wundern , dass es so viele Singles gibt , wenn alle immer damit rechnen, dass der eine dem anderen hinter her läuft und das Ding schon alleine fest macht .

Promis sind sicher Ihrer Sache halt bewusst, sehr begehrt aufgrund Ihres Status zu sein , aber in Wirklichkeit sind sie auch einsam zwischen einen Haufen abgestumpfter Menschen .

Normale Menschen werden bevorzugt Try again

Vielleicht sollte man auch mal nachfragen, wie es denn bei den Dates lief ... ? Tiefsinnige Gespräche? Funkelnde Augen ? Knisternde Atmosphäre? Humorvoll Unterhaltung? Anekdoten aus der Kindheit? Zufällige Berührungen?

07.07.2020 21:52 • x 1 #6


L
Also beim ersten Date sind wir spazieren gegangen haben uns unterhalten, war etwas angespannt und beim zweiten waren wir auch spazieren und dann was essen, wir haben schon sehr viel Augenkontakf gehabt und ich sollte ihm auch eine Adresse nennen zu der er mich dann fahren sollte, aber wir hatten ja einen Treffpunkt ausgemacht und den hatte er ja im Navi eingespeichert. Habe ihm dann gesagt, er soll mich beim Treffpunkt raus lassen. Berührungen gab es nur im Auto, zufällig hat er mich am Arm gestreift. Und am Ende hat er gesagt, wir schreiben ja sowieso.

07.07.2020 22:09 • #7


BlueApple
Promi hin oder her ..... Der kocht auch nur mit Heisswasser. Leider aber nicht auf deiner heissen Herdplatte. Streiche ihn am besten von deiner Datingliste

07.07.2020 22:14 • x 3 #8


Matroschka
Ja, geschrieben hat er dennoch nicht . Also scheint wirklich kein Interesse da zu sein ... ein bisschen Engagement darf da schon erwarten .

07.07.2020 22:39 • #9


Matroschka
Jetzt muss ich Dir Dich noch einmal schreiben, weil es mich gerade getriggert hat .

Nimm es Dir nicht zu Herzen !

Sei lieber Dankbar , dass es nicht geklappt hat. Meine Mutti sagte immer : Einen schönen Mann hast Du nie für Dich alleine. Einen reichen und berühmten auch nicht !

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es extrem lästig ist , ins Visier von Fans und Groupies, sowie den Medien zu kommen . Du hast keine Privatsphäre egal ob du nur in die Apotheke oder die Post gehst ,,es wird getuschelt und Du wirst richtig gehasst !

Du bekommst so Sprüche gedrückt wie Ich hab ja schon gelesen, dass sie sich im Urlaub in Saudi Arabien verlobt haben - Na, wo ist denn der Klunker Das war 2006 und die Verlobte war nicht ich , aber Ihre Nachbarin ( also meine ) hat doch erzählt ... !

Du wirst nirgendwo mehr als normaler Mensch gesehen, du bist immer nur die ,,die ein paar Stars kennt . Du sitzt in einer öffentlichen Behörde und neben Dir die Presse ,,dass Du die Angestellten rufen musst ,,dass die die Sicherheitskräfte holen usw Dabei bist du in Wirklichkeit ein Niemand und willst genau das auch bleiben. Du gehst in ein Cafe und in eine Bar , natürlich kommt der Besitzer höchst persönlich und fragt ob xy denn auch mal kommt .. ich bin nur die ,,die den kennt .

Glaub mir , der Hass und Neid hält bis heute und wahrscheinlich noch in alle Ewigkeiten an und es nimmt kein Ende!

Sei dankbar, für Anonymität und Privatsphäre und somit Normalität!

08.07.2020 00:40 • x 3 #10


L
Er hat mich vor ein paar Tagen bei WhatsApp gelöscht.

18.07.2020 23:15 • #11


BrokenHeart
Zitat von Lilou1990:
Er hat mich vor ein paar Tagen bei WhatsApp gelöscht.


Damit ist doch alles gesagt .....

18.07.2020 23:26 • #12


Matroschka
Und wie geht es Dir damit Lilou ?

18.07.2020 23:31 • x 1 #13


GuterZuhörer
Das ist zwar nicht unbedingt die feine Art, schafft aber wohl Klarheit, dass sich weitere Gedankenspiele erübrigen.
Möchte der Person nichts unterstellen, er hatte möglicherweise keine Zeit, keine Lust oder hat einfach den Überblick verloren ob der vielen Kontakte oder des vollen Terminkalenders. Ist evtl. auch in einer ganz anderen Region unterwegs und kommt in absehbarer Zeit nicht wieder in deine räumliche Nähe.

Es hat nicht sollen sein, viel Glück mit der nächsten Bekanntschaft im real life!

18.07.2020 23:33 • #14


VictoriaSiempre
Zitat von Lilou1990:
Er hat mich vor ein paar Tagen bei WhatsApp gelöscht.

Er hatte nach dem ersten Date kaum Interesse, nach dem zweiten gar keines mehr. Passiert, ob Promi oder nicht.

Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die sich fragt, warum Dir die Tatsache, dass er eine Person, die in der Öffentlichkeit steht ist, so erwähnenswert scheint. Oder ich hab überlesen, was Du an ihm (ihm, nicht den A - Z-Promi) nun so toll fandest.

18.07.2020 23:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag