134

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

CaliZero
edit: da ich gerade informiert wurde, dass es sich bei der TE um einen Fake mit zu viel Tagesfreizeit handeln könnte, hab ich den Kommentar gelöscht.

23.03.2022 02:10 • #46


CaliZero
Zitat von Lebensfreude:
@CaliZero da schreibt Anima oder so eine ähnliche Person. Nicht alles glauben, wat so geschrieben wird.


Anima?

Ja.. und warum bitte? Langeweile?

23.03.2022 02:11 • #47


A


Prominenter ghostet mich nach 2 Date

x 3


Lebensfreude
@CaliZero wer weiß das schon
sowas kommt hier immer mal wieder vor, leider

23.03.2022 02:13 • x 1 #48


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
@CaliZero wer weiß das schon sowas kommt hier immer mal wieder vor, leider

Dem kann ich nur zustimmen

23.03.2022 02:19 • #49


L
Verstehe ich nicht, wahrscheinlich bin ich mit TE gemeint. Und weiß auch nicht was Anima bedeutet. Ich schreibe hier immer mal rein, wenn es mir nicht so gut geht, weil ich in meinen früheren Posts immer Hilfe bekommen habe und es mir dann besser ging. Und ich bin kein Fake, Mein Geburtsdatum stimmt hier nur nicht, aber sonst sind meine Posts ehrlich gemeint. Kann auch gerne privat jemanden Screenshots mit Bildern und Auszüge vom Chat schicken.

23.03.2022 07:55 • x 1 #50


Heffalump
Zitat von Lilou1990:
Kann auch gerne privat jemanden Screenshots mit Bildern und Auszüge vom Chat schicken.

Und dann? Sieht man Dich mit einem Z-Promi abhängen - nicht wirklich interessant für uns

23.03.2022 07:58 • x 2 #51


Mienchen
@Lilou1990 ich denke, die User denken das, weil du so gar nicht auf unsere Texte eingehen magst.

Warum willst du jemanden, der dich scheinbar aus Mitleid trifft? Für sein Ego, falls er alt ist. Würdest du das an einem Normalo auch ohne weiteres akzeptieren?

23.03.2022 08:00 • x 1 #52


L
Also ich meine ich schicke euch gerne die Chats mit dem Comedian, auch wenn ihr dann wisst wer es ist. Ich hatte früher vielleicht mal viel Tagesfreizeit, aber jetzt habe ich einen herausfordernden Job, aber ihr könnt denken von mir was ihr wollt. Ich bedanke mich bei denen, die mir geantwortet haben und mir weitergeholfen haben.

23.03.2022 08:02 • x 2 #53


B
Vergiss nicht, viele dieser angeblichen Promis haben enorme Probleme mit sich selbst und durch Corona geht es auch einigen nicht so gut wie viele denken.

Nicht das du am Ende mit einem da stehst der Pleite ist wie der Wendler, aber natürlich kann dir das auch egal sein ‍️

Ich kenne dich ja nicht, aber nur weil jemand prominenten ist, ist er nicht auch toll. 90% der Promis würde ich nicht einmal mit dem Weltfrieden nehmen.

Viele dieser Menschen sind so kaputt, da bin ich lieber ein niemand und hab meine Ruhe

23.03.2022 08:03 • x 2 #54


L
Ja, er ist älter, aber es macht mir Spaß mit ihm zu schreiben. Warum aus Mitleid?

23.03.2022 08:04 • #55


Mienchen
Zitat von Lilou1990:
Ja, er ist älter, aber es macht mir Spaß mit ihm zu schreiben. Warum aus Mitleid?

Ich weiß nicht, findest Du es nicht seltsam, daß er sich eine junge Frau anlacht, die er trifft, wenn es ihm danach ist?

Bei einer Freundschaft wäre das egal, aber du wartest drauf, daß er dich nun endlich liebt. Das ist bedürftig.

23.03.2022 08:07 • x 1 #56


L
Ja, ist seltsam, aber wahrscheinlich trifft er sich auch mit anderen jungen Frauen. Ich treffe mich ja auch mit ihm wann ich will. Es ist vielleicht bedürftig, aber solange man eine schöne Zeit zusammen hat, spricht doch nichts dagegen oder?

23.03.2022 08:11 • #57


L
Er hat auch Probleme

23.03.2022 08:12 • #58


Mienchen
Zitat von Lilou1990:
Ja, ist seltsam, aber wahrscheinlich trifft er sich auch mit anderen jungen Frauen. Ich treffe mich ja auch mit ihm wann ich will. Es ist vielleicht ...

Gar nichts spricht dagegen, wenn es sich um ein Treffen mit Freunden handelt. Promi hin oder her.

Aber doch schreibst Du hier, weil es dich belastet. So cool bist du ja scheinbar doch nicht damit ‍️

23.03.2022 08:14 • x 1 #59


L
Welcher Kommentar wurde gelöscht und warum zu viel Tagesfreizeit?

23.03.2022 08:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag