4

Ex ghostet mich- ich brauche ihn

K
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Mein Ex Freund hat sich vor gut einem Jahr von mir getrennt und nachdem wir drei Monate lang keinen Kontakt hatten war zwischen uns eigentlich alles in Ordnung und wir hatten regelmässig freundschaftlich Kontakt. Er weiß, dass ich noch immer Gefühle für ihn habe aber meinte dass er aktuell keine Beziehung möchte ( klingt zwar wie eine Ausrede aber es hat Gründe die ich auch verstehe und akzeptiere). In der letzten Zeit ging es mir ziemlich schlecht weil immer wieder Dinge hochkamen die ich versucht habe zu verdrängen sprich: ich wurde über viele Jahre missbraucht und habe meine erste Liebe und meinen kleinen Bruder bei Motorradunfällen verloren. Ich war deshalb auch in psychologischer Behandlung und habe zeitweise Antidepressiva genommen, allerdings hat beides nichts gebracht. Über diese Erfahrungen habe ich bisher auch außerhalb meiner Familie und in Therapie mit niemandem gesprochen. Das einzige das mir überhaupt die Kraft gegeben hat weiter zu leben ist mein Ex Freund und die Hoffnung darauf, dass wir vielleicht doch noch eines Tages wieder zusammen kommen können. Wir hatten die ganze Zeit lockeren Kontakt und mir ging es dadurch auch ok. Seit fünf Tagen reagiert er jedoch auf keine meiner Nachrichten mehr bzw liest sie noch nicht einmal und mir geht es dadurch unfassbar schlecht sprich ich schaffe es nicht mehr zu essen oder zu trinke, habe mich mehrfach übergeben, fühle mich müde aber kann nicht schlafen. Mir ist der Kontakt mit ihm unglaublich wichtig, selbst wenn es nur als Freunde ist und ich weiß nicht was ich machen soll.
LG Karina

03.01.2021 13:05 • #1


Heffalump
Zitat von Karina97:
ich weiß nicht was ich machen soll

Du kannst also nicht aus dir selbst Kraft schöpfen?

Mach bitte niemanden zu deiner Priorität, der dich nur als Option nutzt

03.01.2021 13:08 • #2


A


Ex ghostet mich- ich brauche ihn

x 3


M
Kannst du ausschließen, dass ihm etwas passiert ist oder einfach die Technik versagt hat?!

03.01.2021 13:11 • #3


B
Zitat von Karina97:
Das einzige das mir überhaupt die Kraft gegeben hat weiter zu leben ist mein Ex Freund und die Hoffnung darauf, dass wir vielleicht doch noch eines Tages wieder zusammen kommen können.


Eine zu große Last für einen anderen Menschen. Da würde ich mich, um ehrlich zu sein,auch distanzieren. Du musst einen anderen Anker in deinem Leben finden, als einen anderen Menschen.

03.01.2021 13:30 • x 2 #4


Scheol
Zitat von Karina97:
Hallo ihr Lieben, Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Mein Ex Freund hat sich vor gut einem Jahr von mir getrennt und nachdem wir drei Monate lang keinen Kontakt hatten war zwischen uns eigentlich alles in Ordnung und wir hatten regelmässig freundschaftlich Kontakt. Er weiß, dass ich noch immer Gefühle für ihn habe aber meinte dass er aktuell keine Beziehung möchte ( klingt zwar wie eine Ausrede aber es hat Gründe die ich auch verstehe und akzeptiere). In der letzten Zeit ging es mir ziemlich schlecht weil immer wieder Dinge hochkamen die ich ...


Was hast du den damals für eine Therapie gemacht ?
War der Therapeut ein Traumaspezialist ?

So wie sich das anhört geh ich mal davon aus das du ein Verlusttrauma damals hattest, und du gerade wieder in dieser Gefühltswelt Zurück geworfen bist.

Kann das sein ?

03.01.2021 13:35 • #5


FloraVita
Wenn du ausschließen kannst dass ihm was passiert ist, dann lass ihn in Ruhe.
Vielleicht braucht er etwas Abstand.
Wenn du ihn aber immer wieder anschreibst und ihm mitteilst wie schlecht es dir ohne ihn geht und wie sehr du ihn brauchst, könnte ihn das nur weiter von dir trei.ben. Sowas kann nämlich einem auch das Gefühl geben, erdrückt zu werden und dann möchte man sich nur noch freistrampeln.

03.01.2021 13:35 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag