Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

186

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

L
Wahrscheinlich finde ich die Treffen mit ihm so aufregend, weil er ein Promi ist. Ich wollte mich aber nicht bei ihm melden, weil ich mich dann schlecht gefühlt hätte, wenn er nur geantwortet hätte, weil ich ihm geschrieben habe.

BrokenHeart
Zitat von Lilou1990:
Wahrscheinlich finde ich die Treffen mit ihm so aufregend, weil er ein Promi ist. Ich wollte mich aber nicht bei ihm melden, weil ich mich dann schlecht gefühlt hätte, wenn er nur geantwortet hätte, weil ich ihm geschrieben habe.

Dein Benehmen erinnert mich an mich, als ich ca. 9 Jahre alt war und Winnetou toll fand Augen rollen
(ist aber über 40 Jahre her)

x 3 #17

A

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Lilou1990:

Sach mal... Mr. Green rofl
A) Fangirls und -boys hat so'n "Promi" (reden wir über die Liga Brad Pitt oder Willi Herren?) genug.
B) Ja, so ist das. Manche melden sich nur, weil sie sich genötigt fühlen und/oder höflich sein wollen.

x 1 #18

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Sach mal...
A) Fangirls und -boys hat so'n "Promi" (reden wir über die Liga Brad Pitt oder Willi Herren?) genug.

Mr. Green . Mr. Green . Mr. Green . rofl

FLUUKE86
Promi? Eh?

Is man damit anders? Nee nur zu viele menschen die sich sogar dafür interessieren welches Klopapier man sich holt.

Und sorry ghosting.... er hat kein Interesse !

Ende der Kiste, aus die Maus. Der Recal is nich erreicht.

x 1 #20

K
Hm mal in Erwägung gezogen, dass er Menschen, die Treffen mit ihm aufregend finden, weil er ein Promi ist, drei Meilen gegen den Wind riecht?

x 7 #21

L
Hallo,

es ist jetzt zwar mehr als ein Jahr her, aber ich muss schon noch oft an ihn denken. Es war so lustig mit ihm und er ist so charmant und intelligent. Mir geht es dann oft schlecht abends, weil ich weiß, dass er kein Interesse an mir hat.

Lebensfreude
@Lilou1990 echt jetzt? Ihr hattet 2 Treffen....
Ist dein Leben so laaaangweilig?

x 2 #23

L
Dankeschön, sehr aufmunternder Kommentar

VictoriaSiempre
Zitat von Lilou1990:
Dankeschön, sehr aufmunternder Kommentar

Ist er denn immer noch prominent? Die Halbwertszeit wird ja immer kürzer... Mr. Green

x 2 #25

L
Ja glaube schon

BrokenHeart
Mit welchem Sinn und Zweck hast Du, @Lilou1990, diese Klamotte wieder ausgepackt?

x 2 #27

Chleo
Es ist jetzt über ein Jahr her , dass Du ihn getroffen hast … Er hat sich nicht mehr bei Dir gemeldet
und Du
denkst immer noch an ihn ?
Er mit Sicherheit nicht mehr .
Verschwende keinen Gedanken mehr daran. Oder wartest Du immer noch?

x 1 #28

L
Ich überlege, ob ich ihm schreiben soll, ich fand ihn ja schon sehr toll

Chleo
Geh lieber mit Freundinnen aus und
habe Spaß . Wird sich schon eine neue Bekanntschaft ergeben zum
Kennenlernen, der Interesse an Dir haben wird.
Vergiss den Promi .

x 2 #30

A

x 4