134

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

L
Wahrscheinlich finde ich die Treffen mit ihm so aufregend, weil er ein Promi ist. Ich wollte mich aber nicht bei ihm melden, weil ich mich dann schlecht gefühlt hätte, wenn er nur geantwortet hätte, weil ich ihm geschrieben habe.

19.07.2020 00:35 • #16


BrokenHeart
Zitat von Lilou1990:
Wahrscheinlich finde ich die Treffen mit ihm so aufregend, weil er ein Promi ist. Ich wollte mich aber nicht bei ihm melden, weil ich mich dann schlecht gefühlt hätte, wenn er nur geantwortet hätte, weil ich ihm geschrieben habe.


Dein Benehmen erinnert mich an mich, als ich ca. 9 Jahre alt war und Winnetou toll fand
(ist aber über 40 Jahre her)

19.07.2020 00:43 • x 3 #17


A


Prominenter ghostet mich nach 2 Date

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Lilou1990:
Wahrscheinlich finde ich die Treffen mit ihm so aufregend, weil er ein Promi ist. Ich wollte mich aber nicht bei ihm melden, weil ich mich dann schlecht gefühlt hätte, wenn er nur geantwortet hätte, weil ich ihm geschrieben habe.

Sach mal...
A) Fangirls und -boys hat so'n Promi (reden wir über die Liga Brad Pitt oder Willi Herren?) genug.
B) Ja, so ist das. Manche melden sich nur, weil sie sich genötigt fühlen und/oder höflich sein wollen.

19.07.2020 00:45 • x 1 #18


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Sach mal...
A) Fangirls und -boys hat so'n Promi (reden wir über die Liga Brad Pitt oder Willi Herren?) genug.

. . .

19.07.2020 00:50 • #19


FLUUKE86
Promi? Eh?

Is man damit anders? Nee nur zu viele menschen die sich sogar dafür interessieren welches Klopapier man sich holt.

Und sorry ghosting.... er hat kein Interesse !

Ende der Kiste, aus die Maus. Der Recal is nich erreicht.

19.07.2020 10:33 • x 1 #20


K
Hm mal in Erwägung gezogen, dass er Menschen, die Treffen mit ihm aufregend finden, weil er ein Promi ist, drei Meilen gegen den Wind riecht?

19.07.2020 10:39 • x 7 #21


L
Hallo,

es ist jetzt zwar mehr als ein Jahr her, aber ich muss schon noch oft an ihn denken. Es war so lustig mit ihm und er ist so charmant und intelligent. Mir geht es dann oft schlecht abends, weil ich weiß, dass er kein Interesse an mir hat.

22.02.2022 02:23 • #22


Lebensfreude
@Lilou1990 echt jetzt? Ihr hattet 2 Treffen....
Ist dein Leben so laaaangweilig?

22.02.2022 02:26 • x 2 #23


L
Dankeschön, sehr aufmunternder Kommentar

22.02.2022 02:34 • #24


VictoriaSiempre
Zitat von Lilou1990:
Dankeschön, sehr aufmunternder Kommentar

Ist er denn immer noch prominent? Die Halbwertszeit wird ja immer kürzer...

22.02.2022 02:37 • x 2 #25


L
Ja glaube schon

22.02.2022 02:40 • #26


BrokenHeart
Mit welchem Sinn und Zweck hast Du, @Lilou1990, diese Klamotte wieder ausgepackt?

22.02.2022 02:50 • x 2 #27


Chleo
Es ist jetzt über ein Jahr her , dass Du ihn getroffen hast … Er hat sich nicht mehr bei Dir gemeldet
und Du
denkst immer noch an ihn ?
Er mit Sicherheit nicht mehr .
Verschwende keinen Gedanken mehr daran. Oder wartest Du immer noch?

22.02.2022 02:52 • x 1 #28


L
Ich überlege, ob ich ihm schreiben soll, ich fand ihn ja schon sehr toll

22.02.2022 02:58 • #29


Chleo
Geh lieber mit Freundinnen aus und
habe Spaß . Wird sich schon eine neue Bekanntschaft ergeben zum
Kennenlernen, der Interesse an Dir haben wird.
Vergiss den Promi .

22.02.2022 03:05 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag