HeavyDreamy
- 7825
- 2
- 12976
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Alles gut, ich nehme nichts Böse auf oder sowas. Ich kann ja die Kritik auch verstehen.
Zitat von valeriebvm:Ich bin auf jeden Fall dabei einen Therapieplatz zu suchen
GreenTara
Zitat von valeriebvm:Wie würdet ihr denn ans Dating rangehen?
Margerite
Zitat von valeriebvm:Ich bin auf jeden Fall dabei einen Therapieplatz zu suchen
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Ich hatte es ja auch mit christlichen Dating Apps versucht, da war das Ergebnis aber auch kein anderes, dass es zu nichts kam
Margerite
Zitat von Heavydreamy:Ich bin der Meinung, dass du dich lieber erstmal um dich kümmern solltest, Therapiebeginn, was dein Selbstwert angeht.
Suzi
Zitat von valeriebvm:Wie würdet ihr denn ans Dating rangehen?
Debby
Zitat von RÜDIGER123:siehst, so sehe ich das auch bei Euch.
Loewenherz
Zitat von Debby:Wie gesagt, ich investiere nicht in der Anfangsphase bei einer Begegnung mit einem Mann und entwickle daher auch keine Emotionen. Und, wenn er nicht investieren will/ kann , werden halt keine Emotionen bei mir frei gesetzt. Das ist dann halt so. Dann kommt man halt nicht weiter, was völlig okay ist.
RÜDIGER123
Besserwisser60
Zitat von Suzi:
1. Vertrau dir und deinem Urteilsvermögen.
2. Antworte nicht auf Fragen, die du selber in einer Dating Situation nicht stellen würdest (weil übergriffig).
3. Verbring nicht zu viel Zeit mit dem Thema. Dein Leben ist ohne Dating absolut lebenswert.
4. Lass etwas Zeit vergehen, bevor du antwortest. Lass dich nicht stressen.
5. Halt dich beim ersten Kennenlernen zurück mit detaillierten Angaben zu dir und deinem Leben. Wenn du den richtigen Mann triffst, wirst du noch genügend Zeit dafür finden.
6. Bleib entspannt.
Happylife1981
Cagy
Cagy
Suzi
Zitat von Besserwisser60:Nummer 5 der Ausführung von ist GANZ wichtig: Es gibt Personen ,die genau zuhören - was bei dir dann als Interesse an deiner Person umgedeutet wird - um diese Informationen dann später gezielt gegen dich zu verwenden. Also kein Seelenstriptease gleich zu Beginn, lernt euch erstmal kennen.