Besserwisser60
- 93169
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Man kann ja schon eine Meinung zu dieser Sache hier haben - aber bitte mit etwas mehr Gefühl.
Jane_1
Zitat von valeriebvm:Mittlerweile bin ich es auch einfach leid. Ich bin kein Männerhasser und sage nicht ‚alle Männer sind so und so‘, nur jedesmal so enttäuscht zu werden, hinterlässt Spuren.
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - die kleine Valerie schreibt hier seit drei Jahren ihre Fragen an uns und man gibt ihr freundliche Ratschläge. Dann muss man doch mal irgendwann davon ausgehen, dass sie sie auch zu ihren eigenen Schutz mal beherzigt. So ein wenig was lernen und annehmen könnte sie schon.
Zitat von Besserwisser60:Tja, Ratschläge können auch Schläge sein.
Islantilla
Besserwisser60
Zitat von Islantilla:Danke @Heavydreamy und @Catalina Mir hat der Ton von Margerite genauso wenig gefallen.
Margerite
Zitat von Catalina:Die TE ist erst 25 und hat keinerlei Erfahrungen mit Männern, woher soll sie das alles also wissen? Wir waren alle mal jung und naiv (also ich zumindest ) und haben Dinge getan, wo unsere Eltern die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätten. Von daher finde ich es nicht angebracht, die TE jetzt so runterzuputzen. Inhaltlich bin ich deiner Meinung, aber der Ton macht die Musik und ich finde deinen Ton hier nicht besonders freundlich oder einfühlsam.
Zaungast
Zitat von Heavydreamy:Wäre super, wenn du auf Augenhöhe mit der TE unterwegs bist.
Deinen Beitrag jetzt dazu fand ich unter aller
Warum buttert man jemand so runter, während ein User/eine Userin sich hier öffnet?
Hilfe sieht anders aus!
Pippa
Zitat von valeriebvm:Wir beide haben uns da eine schöne Fantasie aufgebaut
Zitat von valeriebvm:ich sei ihm wichtig, usw. Ich habe mir viel drauf eingebildet, mich Emotional an ihn gebunden
Zitat von valeriebvm:Ein Treffen hat er immer wieder verschoben.
Zitat von valeriebvm:Er meinte dann, er hätte keine Zeit
Zitat von valeriebvm:Er hat so oft gelogen
Zitat von valeriebvm:Ich fühle mich leer und schuldig.
valeriebvm
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - die kleine Valerie schreibt hier seit drei Jahren ihre Fragen an uns und man gibt ihr freundliche Ratschläge. Dann muss man doch mal irgendwann davon ausgehen, dass sie sie auch zu ihren eigenen Schutz mal beherzigt. So ein wenig was lernen und annehmen könnte sie schon.
Zitat von Pippa:Liebe Valerie, bitte hol' Dir Hilfe.
valeriebvm
Besserwisser60
Zitat von Margerite:Was soll man dazu schon sagen?
valeriebvm
Besserwisser60
Zitat von valeriebvm:Wie würdet ihr denn ans Dating rangehen?
Jane_1
Zitat von valeriebvm:Wie würdet ihr denn ans Dating rangehen?