Besserwisser60
- 93169
Besserwisser60
Zitat von valeriebvm:Es ist nicht so, dass ich keine Gespräche führen kann. Nur habe ich das Gefühl, ich bin einfach niemand, mit dem sich Leute gerne umgeben. Zu ruhig, zu ‚brav‘, zu langweilig wahrscheinlich. Ich begeistere mich eher für Dinge wie Blumen, Tiere, verschiedene Sprachen und einfach tiefgründige Themen. Ich war nie feiern in meinem Leben. In einer Bar war ich schon, aber da fehlen mir tatsächlich einfach die Begleitpersonen.
GreenTara
Zitat von Besserwisser60:Du bist gut so, wie du bist.
Vermutlichbist du eher introvertiert, bedeutet , du ziehst deine Energie/Kraft eher aus dem Alleine -sein
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:die TE hat hier im Thread ca 20 Rückmeldungen gegeben, so verschlossen halte ich sie gar nicht, aus meiner Sicht
HeavyDreamy
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Ich wollte gerne die Sicht der TE
GreenTara
Zitat von Besserwisser60:Du bist gut so, wie du bist.
Vermutlichbist du eher introvertiert, bedeutet , du ziehst deine Energie/Kraft eher aus dem Alleine -sein.
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Ich schreibe doch auch nur meine Meinung. Und begründe sie auch.
Zitat von GreenTara:Es ist jetzt auch kein Merkmal von introvertierten Menschen, sich zu Männern ins Auto zu setzen, welche sich vorher nach einem gepflegten Intimbereich erkundigt haben.
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Immerhin hat sie ja einen Thread eröffnet, um etwas übersich herauszufinden und zu verändern.
Zitat von valeriebvm:Die Fragen waren mir etwas untergegangen.
Zitat von valeriebvm:Danke für eure Antworten, ich gehe darauf noch ein!
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:Oder eben auch um einfach gehört (gelesen) zu werden, Kummer loshaben wollen
Zitat von valeriebvm:Was habe ich denn falsch gemacht? Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll
Margerite
Zitat von valeriebvm:Er gab dann Vollgas und meinte, er sei über sie hinweg, dass er mich kennenlernen wolle, etc. Ab dann kam es irgendwie dazu, dass er mich täglich anrief. Ich habe gemerkt, dass er sich in seinen eigenen Gedanken und Illusionen verlor und sich eine Zukunft mit mir ausmalte, ohne mich ein erstes Mal gesehen zu haben. Ich stieg jedoch darauf ein und verfiel dieser Illusion, auch wenn in immer wusste, dass es eine Seifenblase ist.
Zitat von valeriebvm:Er meinte von Anfang an, er suche eine langfristige Beziehung, die Frau, die er heiraten wird, dass er einen Kinderwunsch habe und ob das bei mir auch der Fall sei. Ich wollte zu Beginn den Kontakt bereits nach dem ersten Telefonat abbrechen, da er recht viel über seine Ex gesprochen hat, mit der er wohl 6 Jahre zusammen war und seit anderthalb Jahren getrennt ist. Zudem wirkte er am Telefon einfach abwesend. Ich schrieb ihm kurz, dass ich jemanden kennenlernen möchte, der über seine Ex-Beziehung hinweg ist.
Zitat von valeriebvm:Was habe ich denn falsch gemacht? Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich wahnsinnig verletzt und niedergeschlagen.
Zitat von valeriebvm:Zudem waren manche Dinge, die er mich am Telefon fragte, wie ob ich hygienisch sei, mir die Haare im Intimbereich entferne, schöne Füße habe, generell viel zum Thema Aussehen eben. Ich habe das aber ignoriert, weil er mir gleichzeitig auch ein Gefühl von ‚gesehen werden‘ gab, in dem er mehrmals täglich anrief, sagte ich solle vorsichtig fahren, etc.
Zitat von valeriebvm:Als ich ihn sah, war ich erstmal überrascht. Er sah etwas anders aus, als ich dachte oder als er auf seinen Fotos rüberkam, aber nicht so, dass ich kein Date führen würde. Gewisse Abweichungen sind ja auch normal, denke ich und vielleicht dachte er dasselbe ja über mich auch.
Zitat von valeriebvm:Er hatte mir einen Standort geschickt, wo ich mein Auto parken kann. Ich war etwas verwundert, weil das eine etwas abgelegenere Straße war. Ich stieg dann zu ihm ins Auto, es regnete auch recht stark. Wir sind dann essen gegangen gegen 22 Uhr.
Zitat von valeriebvm:Generell war es natürlich das, was es ist; ein Fremder, den ich komplett neu kennenlernte. Sein Verhalten gegenüber dem Personal fand ich teilweise nicht schön. Schob es aber beiseite.
Zitat von valeriebvm:Generell hatte ich in der Zeit nicht das Gefühl, dass ich unbedingt wiedersehen wolle, ich hielt aber an meiner emotionalen Bindung der Tage davor fest.
Zitat von valeriebvm:
Bei meinem Auto angekommen, umarmte er mich zum Abschied. Er hat mich an sich gedrückt, hat versucht mich am Ohr, am Hals und auf den Mund zu küssen. Seine Hände gingen immer wieder Richtung Po, ich sagte ihm, dass mir das zu schnell ging.
Das sagte ich bei meinen Telefonaten allerdings immer wieder, dass ich es langsam angehen lasse, etwas Ernstes suche, aus religiösen Gründen keine 6uellen Kontakte suche, was er alles toll fand.
Zitat von valeriebvm:Ich hatte mich entschuldigt, dass es mir zu schnell geht und dass er es nicht persönlich nehmen soll. Er meinte dann, wir können uns Sonntag ja wiedersehen.
Zitat von valeriebvm:
Seit dem ist absolute Funkstille. Ich fragte ihn, ob er sich noch treffen will, ich das Ignorieren nicht verstehe, zumal er sich vorher mindestens 4x täglich freiwillig bei mir gemeldet hat. Ich habe ihn ja auch während des Dates gefragt, ob wir uns wiedersehen sollen oder nicht. Ich verstehe nicht, warum der da noch Ja sagte und nun auf keinerlei meiner Nachrichten reagiert.
Zitat von valeriebvm:llerdings fühle ich mich gerade wirklich total leer, wertlos und hilflos. Ich hatte einfach nie damit gerechnet, dass er mich ghosten würde, zumal er mich küssen wollte, sagte wie schön ich sei, dass ich sei, wie er sich vorstellte, mit mir über Gott und die Welt redete, etc.
Zitat von valeriebvm:Was habe ich denn falsch gemacht? Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich wahnsinnig verletzt und niedergeschlagen.
HeavyDreamy
Zitat von Margerite:Meine Güte, das tut mir beim Lesen schon weh. Wie ausgehungert bist Du denn, dass Du Dich an den Erstbesten aus dem Internet hängst? Wie bedürftig und wie leer? Du hast sonst scheinbar nicht viel im Leben und schon gar kein Selbstbewusstsein.
Zitat von Margerite:Mädchen, werde wach
Catalina
Zitat von Margerite:Aber treudoof bist Du darauf eingegangen
Zitat von Margerite:Spinnst Du?
Zitat von Margerite:Was muss noch passieren, dass Du vom Stand einer 10jährigen runter kommst, die unbedacht in fremde Autos steigt?
ElGatoRojo
Zitat von Catalina:Die TE ist erst 25 und hat keinerlei Erfahrungen mit Männern, woher soll sie das alles also wissen?