Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Ich versuche es noch mal mit Fragen, vielleicht bekomme ich ja Antworten: Wie sieht denn Dein soziales Umfeld aus? Was ist mit Freundinnen, mit denen Du etwas unternimmst und mit denen Du reden kannst? Mit denen Du Dich gemeinsam aufbrezeln und in nen Club oder in eine Bar gehen kannst, um vielleicht mal auf freier ...
Korval
Zitat von valeriebvm:Was habe ich denn falsch gemacht? Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich wahnsinnig verletzt und niedergeschlagen.
valeriebvm
Balu85
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Zu ruhig, zu ‚brav‘, zu langweilig wahrscheinlich. Ich begeistere mich eher für Dinge wie Blumen, Tiere, verschiedene Sprachen und einfach tiefgründige Themen.
Zitat von valeriebvm:Ich bin eher introvertiert
Zitat von valeriebvm:Ich bin derzeit praktisch dabei mich neu zu orientieren und möchte eine Ausbildung machen
Zitat von valeriebvm:Gerade als Frau, wo einem ja doch von kleinauf durch Medien, etc. klargemacht wird, dass der eigene Wert von Schönheit abhängt, weiß ich mittlerweile nicht mehr was ich von mir halten soll.
Zitat von valeriebvm:Höchstens wurde ich für körperliche Bedürfnisse gesehen, worauf ich mich jedoch nicht einlasse und da auch Grenzen setzen kann.
Zitat von valeriebvm:Dass einzige was ich mal erleben wollen würde, ist es Liebe zu erfahren, die auf Gegenseitigkeit beruht und einen Mann, der irgendwas in mir sieht.
valeriebvm
Heffalump
Zitat von valeriebvm:Vielleicht klingt es kitschig, aber ich habe es einfach nie erlebt, dass mir ein Mann von Herzen in die Augen geschaut hat. Froh ist, mich zu sehen. Ungeduldig fragt, wann wir uns denn wiedersehen, Blumen geschenkt bekommen, einfach nur in den Arm genommen zu werden.
Islantilla
Zitat von valeriebvm:würdet ihr denn sagen, man solle nicht offen sagen, dass man bisher nie in einer Beziehung war?
Löwenzeh
Löwenzeh
GreenTara
Islantilla
Zitat von Löwenzeh:Erst lesen, dann Klappe auf...
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:jetzt sind wir dir viele Seiten hinterhergerannt, bis du einmal etwas über dich geschrieben hast. Da bist du sehr zugeknöpft, nur dass du religiös bist, und deine Werte hast.
Ich habe den Eindruck, deine Kontaktschwierigkeiten kommen von deiner generellen Verschlossenheit.
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen die TE hat hier im Thread ca 20 Rückmeldungen gegeben, so verschlossen halte ich sie gar nicht, aus meiner Sicht
HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:Vermutlich einfach überfordert mit den vielen Antworten/Eindrücken