Zitat von valeriebvm: Zu ruhig, zu ‚brav‘, zu langweilig wahrscheinlich. Ich begeistere mich eher für Dinge wie Blumen, Tiere, verschiedene Sprachen und einfach tiefgründige Themen.
Ich gratuliere dir

du bist eine ganz besondere Frau mit besonderen Werten

Für mich kommst du total sympathisch rüber

Zitat von valeriebvm: Ich bin eher introvertiert
Aber auch nur, weil du die falschen Menschen in dein Leben lässt

Ich weiss nicht einfach, richtige Menschen zu finden, aber vielleicht kannst du die Menschen etwas besser "beobachten" bevor du dich auf was einlässt

So auch zb, nicht gleich nach ner Woche Tele sich treffen oder sobald einer im Restaurant rummotzt, aufstehen und gehen

Zitat von valeriebvm: Ich bin derzeit praktisch dabei mich neu zu orientieren und möchte eine Ausbildung machen
Das ist doch super, da lernst du neue Leute kennen - Aber ja, "schaue" sie dir genauer an, bevor du oberflächliche Freundschaften schliesst.
Du brauchst Menschen, die mit dir auf einer Wellenlänge sind, es gibt sie! Nur leider nicht so oft

Zitat von valeriebvm: Gerade als Frau, wo einem ja doch von kleinauf durch Medien, etc. klargemacht wird, dass der eigene Wert von Schönheit abhängt, weiß ich mittlerweile nicht mehr was ich von mir halten soll.
Medien sind die Gesellschaft und Gesellschaft ist dermaßen engstirnig!
Du bist ein besonderer Mensch und solltest mehr auf deine tollen und auch für mich gesunden Werte achten, als auf diese Medien-Shows

Zitat von valeriebvm: Höchstens wurde ich für körperliche Bedürfnisse gesehen, worauf ich mich jedoch nicht einlasse und da auch Grenzen setzen kann.
Na Gott sei Dank und ja, nix mehr fremde Autos gell

Zitat von valeriebvm: Dass einzige was ich mal erleben wollen würde, ist es Liebe zu erfahren, die auf Gegenseitigkeit beruht und einen Mann, der irgendwas in mir sieht.
Es gibt solche Männer, aber du brauchst dafür etwas Feingefühl, diese zu sehen und etwas Glück, auch zu finden.
Deine Priorität wäre jetzt sowieso erstmal die Ausbildung. Und was die Zukunft bringt, weiss man ja nie

Du bist, wie du bist, wie du dich hier auch äusserst, sehr kommunikativ, ein toller Mensch - bleib so und lass dir von negativen Menschen dein Leben nicht versauen und vor allen Dingen nicht bestimmen!
🤗