Plague
- 1488
- 2
- 3021
Plague
Zitat von valeriebvm:warum Menschen im Allgemeinen Lügen oder sonst was, um jemanden rumzubekommen. Ist das Bedürfnis so hoch?
Zitat von valeriebvm:Ich stelle mir ja wirklich ernsthaft die Frage, wie ich es dann „schaffe“, dass ein Mann denn zumindest mal ansatzweise Gefühle für mich entwickelt.
Sonnenblume53
Zitat von valeriebvm:ch stelle mir ja wirklich ernsthaft die Frage, wie ich es dann „schaffe“, dass ein Mann denn zumindest mal ansatzweise Gefühle für mich entwickelt. Es war ja nie der Fall und ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll.
Zitat von valeriebvm:Dazukommt, letztendlich hat doch der Erfolg, der in eine Beziehung kommt.
Besserwisser60
Zitat von Sonnenblume53:Der erste Mensch, den Du lieben und wertschätzen solltest, bist immer Du selbst.
Sternenguckerin
Zitat von RÜDIGER123:Wie trifft es den die Damen, wenn der Mann sie zurückweist?
Sonnenblume53
Zitat von Besserwisser60:Das stimmt, aber das ist ein langer Weg bis dahin. Wenn ich so daran denke, wie ich so mit Mitte 20 war....allerdings schon verh. und Kinder und was ich noch mit Anfang 50 für Müll gemacht hab. Wir Älteren sind ganz anders aufgestellt, nennt sich auch Lebenserfahrung.
Heffalump
Zitat von valeriebvm:wie ich es dann „schaffe“, dass ein Mann denn zumindest mal ansatzweise Gefühle für mich entwickelt
Islantilla
Zitat von Heffalump:Du musst dich nicht anbieten wie sauerbier.
Islantilla
Sonnenblume53
Zitat von Islantilla:Das macht es umso schwieriger für uns, ihr irgendwie helfen zu können.
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:Ich bedaure das sehr!
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Man kann nicht jedem helfen
valeriebvm
Sonnenblume53
Zitat von valeriebvm:ielleicht klingt es kitschig, aber ich habe es einfach nie erlebt, dass mir ein Mann von Herzen in die Augen geschaut hat. Froh ist, mich zu sehen. Ungeduldig fragt, wann wir uns denn wiedersehen, Blumen geschenkt bekommen, einfach nur in den Arm genommen zu werden.
Zitat von valeriebvm:ft hatte ich auch Männer, die entweder bewusst oder unbewusst Love Bombing betrieben, was ich mit offenen Armen annahm, weil ich einfach nur gesehen werden wollte.
Zitat von valeriebvm:
Ich bekomme oft gesagt, dass ich süß sei. Dass ich ein reines Herz habe (was man ja gar nicht wissen kann), dass ich eigentlich ja das bin, was viele wollen. Letztendlich weiß ich aber und musste es immer wieder erleben, dass Frauen, mit denen man Pferde stehlen kann, immer interessanter für einen Mann sind.
James2024
Zitat von valeriebvm:Und wenn mir noch so oft gesagt wird, Frauen die feiern gehen, in Bars gehen, sich so sehr aufdackeln, kommen nicht in Frage, suchen sie genau in diesem Klientel.
VictoriaSiempre