RÜDIGER123
- 210
- 285
RÜDIGER123
Zitat von Debby:Jaaa… aber jetzt kommst …Männer im allgemeinen sind sehr abhängig von der Bestätigung einer Frau …Jede Frau die S.. ...
Worrior
Zitat von RÜDIGER123:Wie trifft es den die Damen, wenn der Mann sie zurückweist?
Debby
Zitat von RÜDIGER123:Wie trifft es den die Damen, wenn der Mann sie zurückweist?
Loewenherz
Zitat von Sardinien11:Man steigt als Frau nicht zu einem wildfremden Mann ins Auto!
Zitat von Sardinien11:Man trifft sich nicht an abgelegenen Orten zum Blind Date!
valeriebvm
Loewenherz
Zitat von valeriebvm:Wie ticken Männer denn?
RÜDIGER123
VictoriaSiempre
Zitat von valeriebvm:Ich kann es mir im Endeffekt auch nur so erklären, dass meine Sehnsucht nach einer Beziehung so groß ist oder eben mal diese Zuneigung zu bekommen.
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Es ist wohl so, dass ich was das angeht naiv bin. Nur ich verstehe es halt ehrlich gesagt wirklich nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Menschen im Allgemeinen Lügen oder sonst was, um jemanden rumzubekommen. Ist das Bedürfnis so hoch? Ich bin nicht A-6uell, aber ich würde nie auf die Gedanken kommen, jemanden anzulügen oder sonst was, nur um an 6 zu kommen. Vielleicht bin ich da aber auch einfach irgendwo zurückgeblieben. Keine Ahnung.
Zitat von valeriebvm:Und ich hatte einige Männer kennengelernt, die sich wirklich mies verhalten haben, dann aber dennoch kurze Zeit später mit einer schönen Frau zusammenkamen. Was macht diese Frau anders?
Zitat von valeriebvm:Und es tut weh das mitzubekommen, wie der Typ, der vorgestern noch interessiert und warmherzig schien, es auf einmal egal ist was mit mir ist
Essiah
Islantilla
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn es da echt niemanden gibt, mit dem Du solche Dinge im realen Leben besprechen kannst, dann hast Du größere Probleme als nur die halbseidenen Kerle, auf die Du anscheinend abfährst.
Balu85
Zitat von Debby:Es trifft ein garnicht ….weil der Rückzug unter der Prämisse: Ich (Mann) kann/ will nicht liefern, von mir als Frau hin (aus)sortiert/ deklariert wird .
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Wobei: Wenn der im Restaurant so rumnörgelt - da vergeht einem ja irgendwie alles - auch das säxuelle
Besserwisser60
Zitat von valeriebvm:
Ich stelle mir ja wirklich ernsthaft die Frage, wie ich es dann „schaffe“, dass ein Mann denn zumindest mal ansatzweise Gefühle für mich entwickelt. Es war ja nie der Fall und ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll