Zitat von valeriebvm: Es ist wohl so, dass ich was das angeht naiv bin. Nur ich verstehe es halt ehrlich gesagt wirklich nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Menschen im Allgemeinen Lügen oder sonst was, um jemanden rumzubekommen. Ist das Bedürfnis so hoch? Ich bin nicht A-6uell, aber ich würde nie auf die Gedanken kommen, jemanden anzulügen oder sonst was, nur um an 6 zu kommen. Vielleicht bin ich da aber auch einfach irgendwo zurückgeblieben. Keine Ahnung.
Du scheinst ein guter Mensch zu sein

Eine gute Frau, sei stolz drauf, wenn du so denkst, ABER du kannst das, wie du bist, leider nicht von anderen Menschen erwarten!
In der Welt gibts nicht nur gute Menschen, sondern leider auch sehr viele schlechte Charaktere!
Zitat von valeriebvm: Und ich hatte einige Männer kennengelernt, die sich wirklich mies verhalten haben, dann aber dennoch kurze Zeit später mit einer schönen Frau zusammenkamen. Was macht diese Frau anders?
Männer sind visuelle Wesen. Glaub mir, wenn sich solche Männer auf solche Frauen einlassen, nur weil schön, dann werden sie meist doch eines besseren belehrt

Glaube ja nicht, dass das oft gut läuft!
Zitat von valeriebvm: Und es tut weh das mitzubekommen, wie der Typ, der vorgestern noch interessiert und warmherzig schien, es auf einmal egal ist was mit mir ist
Das kann ich voll nachvollziehen, aber ja, sei froh, dass er nichts mehr von dir wissen möchte.
Oder willst du dich weiterhin schaizze behandeln lassen? Ne oder?