866

Warum ghostet er mich nach dem ersten Date?

R
Zitat von Debby:
Jaaa… aber jetzt kommst …Männer im allgemeinen sind sehr abhängig von der Bestätigung einer Frau …Jede Frau die S.. ...

Wie trifft es den die Damen, wenn der Mann sie zurückweist?

03.08.2025 21:13 • x 2 #136

Worrior
Zitat von RÜDIGER123:

Das liest Du doch hier oft genug.

03.08.2025 21:15 • #137

A

Warum ghostet er mich nach dem ersten Date?

x 3

D
Zitat von RÜDIGER123:

Es trifft ein garnicht ….weil der Rückzug unter der Prämisse: Ich (Mann) kann/ will nicht liefern, von mir als Frau hin (aus)sortiert/ deklariert wird .

03.08.2025 21:29 • #138

L
Zitat von Sardinien11:
Man steigt als Frau nicht zu einem wildfremden Mann ins Auto!

!

Zitat von Sardinien11:
Man trifft sich nicht an abgelegenen Orten zum Blind Date!

Und auch nicht bei ihm/ihr zu Hause, es sei denn, man kennt sich schon etwas besser.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtsinnig Frau/Mann ist.

03.08.2025 21:53 • x 2 #139

V
@Debby Wie ticken Männer denn?

03.08.2025 21:53 • #140

L
Zitat von valeriebvm:
Wie ticken Männer denn?

Verallgemeinert wahrscheinlich gar nicht, individuell tickt jeder anders.
Aber ich war ja nicht gefragt, sorry;-)

03.08.2025 21:55 • #141

R
@Debby siehst, so sehe ich das auch bei Euch.

03.08.2025 21:55 • x 1 #142

VictoriaSiempre
Zitat von valeriebvm:
Ich kann es mir im Endeffekt auch nur so erklären, dass meine Sehnsucht nach einer Beziehung so groß ist oder eben mal diese Zuneigung zu bekommen.

Und die suchst Du seit nun mindestens 3 Jahren via Bumble und Tinder? Mit immer den gleichen schrägen Typen? Joah! Lies doch Deine alten Threads alle noch mal durch, dort wurde bereits so viel dazu geschrieben und letztlich auch nichts anderes als jetzt hier.

Viel lebensklüger scheinst Du nicht geworden zu sein

Du stellst hier so viele Fragen, vielleicht beantwortest Du zur Abwechslung mal welche (falls schon passiert, habe ich es leider überlesen): Was sagen Deine Freundinnen zu Deinen Dating-App-Aktivitäten? Gibt es da keine, die Dich mal beiseite nimmt und gepflegt auf den Pott setzt? Niemand da, mit denen Du Chatnachrichten „analysieren“ und umgehend aussortieren kannst? Keine, die Dich fragt „Warum triffst Du Dich mit dem Idioten?“ oder die Dich zumindest vor Treffen in unbelebten Nebenstraßen warnt?

Wenn es da echt niemanden gibt, mit dem Du solche Dinge im realen Leben besprechen kannst, dann hast Du größere Probleme als nur die halbseidenen Kerle, auf die Du anscheinend abfährst.

03.08.2025 22:14 • x 4 #143

V
Es ist wohl so, dass ich was das angeht naiv bin. Nur ich verstehe es halt ehrlich gesagt wirklich nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Menschen im Allgemeinen Lügen oder sonst was, um jemanden rumzubekommen. Ist das Bedürfnis so hoch? Ich bin nicht A-6uell, aber ich würde nie auf die Gedanken kommen, jemanden anzulügen oder sonst was, nur um an 6 zu kommen. Vielleicht bin ich da aber auch einfach irgendwo zurückgeblieben. Keine Ahnung.

Ich stelle mir ja wirklich ernsthaft die Frage, wie ich es dann „schaffe“, dass ein Mann denn zumindest mal ansatzweise Gefühle für mich entwickelt. Es war ja nie der Fall und ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Es ist klar, dass ich an mir zweifle und mich hilflos fühle. Vor allem, wenn man um einen herum überall Paare sieht, die scheinbar kein Problem haben sich zu finden.

Dazukommt, letztendlich hat doch der Erfolg, der in eine Beziehung kommt. Und ich hatte einige Männer kennengelernt, die sich wirklich mies verhalten haben, dann aber dennoch kurze Zeit später mit einer schönen Frau zusammenkamen. Was macht diese Frau anders? Das sind Fragen, die stelle ich mir wirklich. Weil es ist ein permanentes Deja Vue. Ich gehe auf ein erstes Date, weil ich jemanden kennenlernen will, nur auf dass es wieder nichts wird. Wie intensiv vorher der Kontakt war, interessiert die Leute dabei nicht mehr. Und es tut weh das mitzubekommen, wie der Typ, der vorgestern noch interessiert und warmherzig schien, es auf einmal egal ist was mit mir ist

03.08.2025 22:14 • #144

HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:
Es ist wohl so, dass ich was das angeht naiv bin. Nur ich verstehe es halt ehrlich gesagt wirklich nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Menschen im Allgemeinen Lügen oder sonst was, um jemanden rumzubekommen. Ist das Bedürfnis so hoch? Ich bin nicht A-6uell, aber ich würde nie auf die Gedanken kommen, jemanden anzulügen oder sonst was, nur um an 6 zu kommen. Vielleicht bin ich da aber auch einfach irgendwo zurückgeblieben. Keine Ahnung.

Du scheinst ein guter Mensch zu sein Eine gute Frau, sei stolz drauf, wenn du so denkst, ABER du kannst das, wie du bist, leider nicht von anderen Menschen erwarten!
In der Welt gibts nicht nur gute Menschen, sondern leider auch sehr viele schlechte Charaktere!

Zitat von valeriebvm:
Und ich hatte einige Männer kennengelernt, die sich wirklich mies verhalten haben, dann aber dennoch kurze Zeit später mit einer schönen Frau zusammenkamen. Was macht diese Frau anders?

Männer sind visuelle Wesen. Glaub mir, wenn sich solche Männer auf solche Frauen einlassen, nur weil schön, dann werden sie meist doch eines besseren belehrt Glaube ja nicht, dass das oft gut läuft!

Zitat von valeriebvm:
Und es tut weh das mitzubekommen, wie der Typ, der vorgestern noch interessiert und warmherzig schien, es auf einmal egal ist was mit mir ist

Das kann ich voll nachvollziehen, aber ja, sei froh, dass er nichts mehr von dir wissen möchte.
Oder willst du dich weiterhin schaizze behandeln lassen? Ne oder?

03.08.2025 22:20 • x 2 #145

E
@valeriebvm Ich glaube das Problem ist, dass du zu sehr die Partnerschaft willst und anscheinend direkt den nächstbesten dazu machen willst!
Meine Mutter sagte immer: wähle Weise!
Nur weil du Mitte zwanzig bist bedeutet es nicht, dass du für immer alleine bleibst! Aber du bist so fokussiert und so bedürftig danach dass du gefundenes fressen für die miesen Typen bist weil sie merken, dass du dich nach Liebe sehnst. Aber du schützt dich selbst nicht. Bleib lieber alleine und finde eines Tages den richtigen als deine guten Werte von irgendeinem idioten zerstören zu lassen. Behalte deine Würde, deine Werte! Bleib dir treu! Alles andere ist egal!
Und mit deiner Grundeinstellung würde ich dir wirklich nahe legen dich eher auf eine Freundschaft mit einem Mann zu konzentrieren, eine rein platonische. Da wirst du erkennen ob er DICH SIEHT oder dich nur für sein Ego und seine Lust benutzen will!
Du willst tiefe und Echtheit, das wirst du aber online und ohne Freundschaft und Vertrauen nicht finden.
Lass dich nicht von Worten blenden sondern lass dir wirklich Zeit und schaue was die Taten zeigen und vor allem, hör genau zu was der Mann sagt oder über dich wissen will.
Kein Mann der wirklich an dir interessiert ist wird direkt nach Intimitäten fragen oder suchen oder Bilder von Füßen oder weiß der Geier was noch. Grenze dich ganz klar von solchen Verhaltensweisen ab, solange du tolerierst wirst du negative Typen anziehen das verspreche ich dir!

03.08.2025 23:40 • x 3 #146

Islantilla
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn es da echt niemanden gibt, mit dem Du solche Dinge im realen Leben besprechen kannst, dann hast Du größere Probleme als nur die halbseidenen Kerle, auf die Du anscheinend abfährst.

Genau das vermute ich sehr stark...

04.08.2025 01:35 • x 1 #147

Balu85
Zitat von Debby:
Es trifft ein garnicht ….weil der Rückzug unter der Prämisse: Ich (Mann) kann/ will nicht liefern, von mir als Frau hin (aus)sortiert/ deklariert wird .

vielleicht gibt es ja für dich bald auch was bei Lieferando

04.08.2025 02:01 • #148

B
Zitat von Heavydreamy:
Wobei: Wenn der im Restaurant so rumnörgelt - da vergeht einem ja irgendwie alles - auch das säxuelle

Ich hatte auch mal so einen, der gerne auf dicke Hose gemacht hat, wenn ich dabei war.
Im Ladengeschäft, -Verkäufer weit und breit nicht zu sehen-, nach einer Weile kam der dann und dann meinte mein Ex: Wo ist denn hier der Gauleiter?
Ich habe mich fast verschluckt und der Verkäufer hat dementsprechend geschaut.
Damals war ich noch zu naiv, um zu erkennen, dass das ein Warnzeichen ist.
Ich hatte ihn darauf hingewiesen, dass der Ausdruck zu anderen sehr dunklen Zeit aktuell war, aber nicht mehr heute. Das hat er dann ins Lächerliche gezogen.

Ich glaube das Thema hat sich hier verselbstständigt - auch ohne Beteiligung der TE...die sagt nix mehr.

04.08.2025 06:06 • x 1 #149

B
Zitat von valeriebvm:

Ich stelle mir ja wirklich ernsthaft die Frage, wie ich es dann „schaffe“, dass ein Mann denn zumindest mal ansatzweise Gefühle für mich entwickelt. Es war ja nie der Fall und ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll

Du hast ja doch noch geschrieben, hatte ich nicht bemerkt, sorry.

Was du machen sollst? Gar nichts, sondern einfach du selber bleiben. Erzwingen kannst du so und so. nichts.
Vor allem mal längere Datingpause einlegen.

Du bist noch jung, aber mache dich und deinen Selbstwert nicht von einem Mann abhängig.
Wenn der Richtige sich nicht einstellt, dann lerne auch gut mit dir alleine klar zu kommen.
Es gibt nichts, rein gar nichts, was wir Frauen nicht alleine können.

Versuche nicht die Typen zu verstehen, das bringt dir nichts. Akzeptiere einfach, dass es sehr viele Menschen gibt, die andere ausnutzen wollen und dafür alles tun.
Das alleine reicht schon.
Gib deine Werte nicht für irgendwelche Männer an der Haustür ab.

04.08.2025 06:42 • x 2 #150

A

x 4