Zitat von valeriebvm: Wenn es nur um 6 hätte gehen sollen, hätte er es doch sagen können. Seiner Aussage nach gibt es doch genug Frauen auf solchen Apps, die nur das wollen. Dann weiß ich nicht warum ich
er sagte dir das nicht, weil er ja wusste, dass du nicht säxuelles willst, du wolltest ja was festes für die Zukunft und deswegen hat er dir das auch so bestätigt

Hätte er eine Frau am Telefon gehabt, die säxuell sehr freizügig gewesen wäre, hätte er das Date auch gehabt mit ihr und die Dame hätte sich vermutlich auch gleich am ersten Abend auch vernaschen lassen.
Wobei: Wenn der im Restaurant so rumnörgelt - da vergeht einem ja irgendwie alles - auch das säxuelle
Was die Religion angeht, damit wollte er entweder dich eben auch rumkriegen - fromm und so - oder aber, es gibt eben auch in der Religion schlimme Menschen.
Nur, weil jemand meint, religiös zu sein, heisst es noch lange nicht, dass dieser auch ein guter Mensch ist!
Wie wir alle wissen, ist auch viel schlimmes in der Kirchenwelt passiert!
Sei bitte in Zukunft nicht mehr so leichtgläubig, was Worte betreffen und eben beim Date: Nutze dein Auto oder eben Taxi und parke nie mehr da, wo ein Typ es dir sagt!
Zitat von Worrior: Wenn dem so ist dann schick ihm doch ein Foto davon und die Welt ist wieder bunt.
So wie deine Bikinidame? Frauen die meinen, sie müssten mit Fotos von *beep* Körperteilen angeben müssen, haben in meinen Augen sowieso wat am Helm. Weisste doch oder?
Die TE hier ist Gott sei Dank nicht so. Finde ich gut und macht sie auch sympathisch.