866

Warum ghostet er mich nach dem ersten Date?

Sardinien11
Zitat von valeriebvm:
Er gab dann Vollgas und meinte, er sei über sie hinweg, dass er mich kennenlernen wolle, etc. Ab dann kam es irgendwie dazu, dass er mich täglich anrief. Ich habe gemerkt, dass er sich in seinen eigenen Gedanken und Illusionen verlor und sich eine Zukunft mit mir ausmalte, ohne mich ein erstes Mal gesehen zu haben. Ich stieg jedoch darauf ein und verfiel dieser Illusion, auch wenn in immer wusste, dass es eine Seifenblase ist.

Love bombing!

03.08.2025 18:58 • #121

booksmart
Zitat von valeriebvm:
Wenn es nur um 6 hätte gehen sollen, hätte er es doch sagen können. Seiner Aussage nach gibt es doch genug Frauen auf solchen Apps, die nur das wollen.

Das stimmt doch so gar nicht.
Als durchschnittlich aussehender Mann, der auch ansonsten nicht viel zu bieten hat, hast du wenig Chancen, genug Frauen nur für 6 abzugreifen.
Der hat dir schön einen vom Pferd erzählt.

03.08.2025 18:58 • #122

A

Warum ghostet er mich nach dem ersten Date?

x 3

Sardinien11
Zitat von valeriebvm:
Zudem waren manche Dinge, die er mich am Telefon fragte, wie ob ich hygienisch sei, mir die Haare im Intimbereich entferne, schöne Füße habe, generell viel zum Thema Aussehen eben.

Er wollte schnellen Se x und sich telefonisch auf gei len. Du bist keine Ware und kein Stück Fleisch, das man billig am Discounter einkauft. Red Flag!

03.08.2025 18:59 • #123

D
Zitat von Ema:
Meine Theorie geht noch weiter.

Zitat von Ema:
Solche Typen haben im Kern ein mickriges Selbsbewusstsein.

Jaaa… aber jetzt kommst …Männer im allgemeinen sind sehr abhängig von der Bestätigung einer Frau …Jede Frau die S.. mit einem Mann hat, sagt ihm auf eine tieferen Ebene: Deine Gene haben eine dasein Berechtigung.

Die Zurückweisung einer Frau trifft Männer oft Tief ins Markt aus dieser Richtung betrachtet.

03.08.2025 18:59 • x 3 #124

Freya10
@GreenTara In der Tat, stimmt !

Jetzt hab ich Bilder im Kopf, was ich ihm so von Herzen auf diese Anfrage geschickt hätte. Inklusive Hinweis, dass mit Desinfektionsmittel alles anfassbar und mehr wäre. Weil religionstechnisch wäre ich eine Podophilistenpriesterin. Oder ähnlich.

Meine Phantasie an theoretischen Dissnachrichten an diesen Trophäensammler hat gerade Hochkonjunktur.

03.08.2025 19:00 • x 2 #125

Ema
Zitat von Debby:
Deine Gene haben eine dasein Berechtigung.

Das darf man aber um Gottes Willen nie laut aussprechen

03.08.2025 19:02 • x 1 #126

Sardinien11
Zitat von valeriebvm:
Bei meinem Auto angekommen, umarmte er mich zum Abschied. Er hat mich an sich gedrückt, hat versucht mich am Ohr, am Hals und auf den Mund zu küssen. Seine Hände gingen immer wieder Richtung Po, ich sagte ihm, dass mir das zu schnell ging.

S ex uelle Belästigung!

03.08.2025 19:03 • x 2 #127

D
Zitat von Ema:
Das darf man aber um Gottes Willen nie laut aussprechen

Zu spät

03.08.2025 19:04 • x 1 #128

Sardinien11
Zitat von valeriebvm:
Was habe ich denn falsch gemacht?

Gar nichts hast du falsch gemacht.
Er wurde se xuell übergriffig!
Und jetzt hat er Angst, dass du ihn meldest oder bei der Polizei anzeigst.
Vermutlich hatte er S. an diesem abgelegenen Ort mit dir geplant!
Ihm reicht das jetzt schon. Er ist perv.!
Deshalb taucht er ab!

03.08.2025 19:06 • #129

Freya10
@valeriebvm Was machst Du denn gerne in Deiner Freizeit? Ich frage, weil man in RL wohl besser und vorsichtiger Kontakte knüpfen kann. Sportverein, Ehrenamt etc.
Aber ich bleibe dabei: erst einmal musst Du Dich wertschätzen lernen, dann wirst Du das auch ausstrahlen. Momentan wirst Du mit Deiner Sehnsucht nach einer Beziehung und mit mangelnder Selbstliebe an die Falschen geraten. Denn es gibt in jeder Altersklasse Menschen, die genau solche Opfer suchen.

03.08.2025 19:10 • x 2 #130

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Schwer zu sagen, wenn er sie gleich am Auto befummelt? Beim ersten Date? Und dann überall an allem was auszusetzen hat? Ich bitte dich

Ein Psycho!

03.08.2025 19:20 • x 1 #131

D
Zitat von Freya10:
Aber ich bleibe dabei: erst einmal musst Du Dich wertschätzen lernen, dann wirst Du das auch ausstrahlen. Momentan wirst Du mit Deiner Sehnsucht nach einer Beziehung und mit mangelnder Selbstliebe an die Falschen geraten. Denn es gibt in jeder Altersklasse Menschen, die genau solche Opfer suchen.

Ja, irgendwo richtig… Mir wäre es ja lieber Sie würde das Einmaleins lernen ,wie Männer ticken und dementsprechend ihr Repertoire dann darauf aufbauen…

Ihr Selbstbewusstsein wächst dann von ganz allein.

03.08.2025 19:22 • x 2 #132

Heloise
Zitat von Cagy:
Nochmal : ..mit einem fremden Mann zu telefonieren und sich als unerfahren und *bereit* zu outen ist sicher für viele Männer ein Anreiz....der absolut NICHTS mit Gedanken an Beziehung zu tun hat.
Deine Unerfahrenheit, deine Sehnsucht und deine Naivität können dich in * Teufels Küche* bringen wenn

03.08.2025 20:29 • #133

D
Zitat von Cagy:
Deine Unerfahrenheit, deine Sehnsucht und deine Naivität können dich in * Teufels Küche* bringen wenn du nicht ganz schnell irgendwie die gängigsten Regeln des Onlinedating lernst ( kann man auch online nachlesen).

Wohl wahr. Davon lebt diese Art des Onlinedating mitunter und funktioniert dementsprechend dann ganz gut …

..daraus eine Schuldzuweisung ihr gegenüber, können wir doch nicht machen. Wenn doch, warum ?

03.08.2025 21:08 • #134

HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:
Wenn es nur um 6 hätte gehen sollen, hätte er es doch sagen können. Seiner Aussage nach gibt es doch genug Frauen auf solchen Apps, die nur das wollen. Dann weiß ich nicht warum ich

er sagte dir das nicht, weil er ja wusste, dass du nicht säxuelles willst, du wolltest ja was festes für die Zukunft und deswegen hat er dir das auch so bestätigt

Hätte er eine Frau am Telefon gehabt, die säxuell sehr freizügig gewesen wäre, hätte er das Date auch gehabt mit ihr und die Dame hätte sich vermutlich auch gleich am ersten Abend auch vernaschen lassen.

Wobei: Wenn der im Restaurant so rumnörgelt - da vergeht einem ja irgendwie alles - auch das säxuelle

Was die Religion angeht, damit wollte er entweder dich eben auch rumkriegen - fromm und so - oder aber, es gibt eben auch in der Religion schlimme Menschen.
Nur, weil jemand meint, religiös zu sein, heisst es noch lange nicht, dass dieser auch ein guter Mensch ist!

Wie wir alle wissen, ist auch viel schlimmes in der Kirchenwelt passiert!

Sei bitte in Zukunft nicht mehr so leichtgläubig, was Worte betreffen und eben beim Date: Nutze dein Auto oder eben Taxi und parke nie mehr da, wo ein Typ es dir sagt!

Zitat von Worrior:
Wenn dem so ist dann schick ihm doch ein Foto davon und die Welt ist wieder bunt.

So wie deine Bikinidame? Frauen die meinen, sie müssten mit Fotos von *beep* Körperteilen angeben müssen, haben in meinen Augen sowieso wat am Helm. Weisste doch oder?

Die TE hier ist Gott sei Dank nicht so. Finde ich gut und macht sie auch sympathisch.

03.08.2025 21:11 • x 2 #135

A

x 4