866

Warum ghostet er mich nach dem ersten Date?

D
Zitat von valeriebvm:
Wenn es nur um 6 hätte gehen sollen, hätte er es doch sagen können. Seiner Aussage nach gibt es doch genug Frauen auf solchen Apps, die nur das wollen. Dann weiß ich nicht warum ich.

Diese Art von Apps gibt es natürlich, aber der Jagd Instinkt wird nicht getriggert … kein eroberung Gefühl, kein Kick und das Gefühl, es ginge um ihm

03.08.2025 18:11 • x 1 #106

Heffalump
Den nächsten religiösen Typen am besten zur Frühmette um 5 Uhr treffen, da merkste gleich wie religiös er wirklich ist

03.08.2025 18:23 • x 6 #107

A

Warum ghostet er mich nach dem ersten Date?

x 3

Worrior
@valeriebvm
Er hatte ja schon gefragt ob Du schöne Füße hast?
Wenn dem so ist dann schick ihm doch ein Foto davon und die Welt ist wieder bunt.
Das weckt vielleicht seine ehrliche Ritterlichkeit in ihm.

03.08.2025 18:28 • #108

Islantilla
Zitat von Heffalump:
Den nächsten religiösen Typen am besten zur Frühmette um 5 Uhr treffen

03.08.2025 18:30 • x 3 #109

Islantilla
Zitat von Worrior:
Er hatte ja schon gefragt ob Du schöne Füße hast ?

Spätestens hier hätte ich ihm ein Foto von meinen dreckigen Wanderschuhen geschickt.

03.08.2025 18:31 • x 6 #110

D
Zitat von Ema:
Und paradoxerweise wollen viele Männer die oft nicht.
Jemanden wie dich zu erlegen ist für solche Typen die angenehmere Variante.

Meine Theorie dazu. Es geht um ihn selbst. Die Bestätigung seiner selbst fehlt bei App Variante. Sein Wert wird nur dadurch definiert, wenn erobern kann.

03.08.2025 18:34 • x 2 #111

Worrior
Zitat von Islantilla:
Spätestens hier hätte ich ihm ein Foto von meinen dreckigen Wanderschuhen geschickt.

Auch da soll es ja Abgründe geben

03.08.2025 18:37 • x 1 #112

Islantilla
Zitat von Worrior:
Auch da soll es ja Abgründe geben

Echt jetzt ?

03.08.2025 18:39 • x 2 #113

Freya10
@Worrior @Islantilla um den Abgründen zu entgehen, hätte ein Foto von Nagelpilzfüßen was

03.08.2025 18:40 • x 4 #114

Ema
Zitat von Debby:
Meine Theorie dazu. Es geht um ihn selbst. Die Bestätigung seiner selbst fehlt bei App Variante

Meine Theorie geht noch weiter.
Solche Typen haben im Kern ein mickriges Selbsbewusstsein. Eine sechsuell selbstbestimmte und selbstbewusste Frau macht denen Angst.
Die könnte ihn ja nur benutzen. So wie er selbst die Frauen benutzt. Und ihn dann abschießen.

Oder es könnte sein, dass sie sechsuell Dinge von ihm will, denen er sich nicht gewachsen fühlt.
Oder gar - oh Schreck! - sechsuell erfahrener sein als er.

Geht gar nicht. Da erlegt man lieber ein Naivchen vom Lande, bei der man sich als der große Macker fühlen kann.
Ist viel sicherer

03.08.2025 18:43 • x 4 #115

Sardinien11
Zitat von valeriebvm:
Er meinte von Anfang an, er suche eine langfristige Beziehung, die Frau, die er heiraten wird, dass er einen Kinderwunsch habe und ob das bei mir auch der Fall sei. I

Future Faking!
Dann hätte er längst seine 6jährige Beziehung geheiratet und mit ihr ein Kind bekommen...
Gelogen!

03.08.2025 18:49 • x 2 #116

GreenTara
@Freya10
Ein passendes Geschenk für den Hygienemann

03.08.2025 18:50 • x 1 #117

Cagy
Hallo nochmals,
.. .. Ich kann es mir im Endeffekt auch nur so erklären, dass meine Sehnsucht nach einer Beziehung so groß ist ....

Nochmal : ..mit einem fremden Mann zu telefonieren und sich als unerfahren und *bereit* zu outen ist sicher für viele Männer ein Anreiz....der absolut NICHTS mit Gedanken an Beziehung zu tun hat.
Deine Unerfahrenheit, deine Sehnsucht und deine Naivität können dich in * Teufels Küche* bringen wenn du nicht ganz schnell irgendwie die gängigsten Regeln des Onlinedating lernst ( kann man auch online nachlesen).
Bis du eine gewisse Grunderfahrung hast würde ich an deiner Stelle sehr vorsichtig sein und erstmal versuchen über andere Kanäle jemanden kennenzulernen...oder dich mit/ von einer Freundin mal in die Realität des Datings einweisen lassen.
Du bist in meinen Augen dazu prädestiniert vom nächstbesten , wortgewandten Mann ausgenutzt und *benutzt* zu werden.
Pass auf dich auf.

03.08.2025 18:50 • x 4 #118

Sardinien11
Zitat von valeriebvm:
Er hatte mir einen Standort geschickt, wo ich mein Auto parken kann. Ich war etwas verwundert, weil das eine etwas abgelegenere Straße war. Ich stieg dann zu ihm ins Auto, es regnete auch recht stark. Wir sind dann essen gegangen gegen 22 Uhr.

Man steigt als Frau nicht zu einem wildfremden Mann ins Auto!

Kein Mensch geht um 22.00 Uhr essen! Red Flag!

Man trifft sich nicht an abgelegenen Orten zum Blind Date!

Wo ist dein Selbstschutz?

03.08.2025 18:55 • x 3 #119

S
Zitat von Sardinien11:
Kein Mensch geht um 22.00 Uhr essen! Red Flag!

Das vielleicht noch, wenn auch bereits grenzwertig für`s 1. Date. Aber Schokoladenkuchen? Das war für mich überraschend!

War aber bestimmt das Billigste, was um 22.00 Uhr zu erhalten ist.

03.08.2025 18:56 • x 2 #120

A

x 4