Freya10
- 206
- 2
- 475
Freya10
rudi333
Heloise
Zitat von valeriebvm:waren manche Dinge, die er mich am Telefon fragte, wie ob ich hygienisch sei, mir die Haare im Intimbereich entferne, schöne Füße habe, generell viel zum Thema Aussehen eben. Ich habe das aber ignoriert, weil er mir
Zitat von valeriebvm:Ich hatte gemischte Gefühle und tatsächlich Angst. Angst, dass es nicht klappen könnte
Zitat von valeriebvm:weil das eine etwas abgelegenere Straße war. Ich stieg dann zu ihm ins Auto,
Zitat von valeriebvm:Sein Verhalten gegenüber dem Personal fand ich teilweise nicht schön. Schob es aber beiseite.
Zitat von valeriebvm:Generell hatte ich in der Zeit nicht das Gefühl, dass ich unbedingt wiedersehen wolle,
Zitat von valeriebvm:hielt aber an meiner emotionalen Bindung
Zitat von valeriebvm:Er hat mich an sich gedrückt, hat versucht mich am Ohr, am Hals und auf den Mund zu küssen. Seine Hände gingen immer wieder Richtung Po,
Zitat von valeriebvm:Ich hatte mich entschuldigt,
Zitat von valeriebvm:Seit dem ist absolute Funkstille
Zitat von valeriebvm:Was habe ich denn falsch gemacht? Ich
Islantilla
Zitat von Heavydreamy:und das Telefonat mit ihm für 7 Tage war einfach nur Show!
Essiah
Heffalump
Sonnenblume53
GreenTara
Zitat von valeriebvm:Zudem waren manche Dinge, die er mich am Telefon fragte, wie ob ich hygienisch sei, mir die Haare im Intimbereich entferne, schöne Füße habe, generell viel zum Thema Aussehen eben. Ich habe das aber ignoriert, weil er mir gleichzeitig auch ein Gefühl von ‚gesehen werden‘ gab, in dem er mehrmals täglich anrief, sagte ich solle vorsichtig fahren,
valeriebvm
GreenTara
Zitat von valeriebvm:Er meinte dann halt, Nein komm einfach dahin. Es hat dann auch noch angefangen zu schütten, sodass ich einfach in sein Auto bin. Dort hat er mich ja erstmal ‚begutachtet‘, zwecks meiner Schuhe usw.
Sonnenblume53
Zitat von valeriebvm:einfach weil ich es nie erlebt habe, dass ein Mann mich liebt.
Zitat von valeriebvm:Dass er religiös war, hat auch dazu geführt, dass wir eigentlich oft derselben Ansicht waren
Zitat von valeriebvm:Seiner Aussage nach gibt es doch genug Frauen auf solchen Apps, die nur das wollen.
Islantilla
Zitat von valeriebvm:Dass er religiös war, hat auch dazu geführt, dass wir eigentlich oft derselben Ansicht waren. Deswegen wundert mich das Verhalten auch irgendwie.
Sonnenblume53
Zitat von Islantilla:Hör mal.... du scheinst das immer noch nicht so richtig verstanden zu haben. Der Typ war nicht religös, er hat es dir nur erzählt, damit er besser bei dir landen konnte. Er war ein einfacher billiger Lügner, der dich für eine schnelle Nummer haben wollte, nichts weiter.
ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:Irgendwie scheint Valerie tatsächlich in dieser Vorstellung zu hängen, der Typ sei religiös. Und dann MUSS er ja einfach nett sein...!
Ema
Zitat von valeriebvm:Wenn es nur um 6 hätte gehen sollen, hätte er es doch sagen können
Zitat von valeriebvm:Seiner Aussage nach gibt es doch genug Frauen auf solchen Apps, die nur das wollen