Loewenherz
- 93169
Loewenherz
Zitat von valeriebvm:Der mir immer eine gemeinsame Zukunft vor Augen malte. ‚Ich möchte so und so viele Kinder, meine Frau soll dann mein Auto haben, wenn ich dich lieben sollte, kann ich unfassbar süß sein, etc.‘
Plague
Zitat von Loewenherz:In der heutigen Zeit wird durch das Schreiben sehr schnell eine Pseudo-Vertrautheit aufgebaut, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat.
Islantilla
Zitat von Heffalump:Ich glaube allerdings, dass kein Wort von uns, sie erreicht.
Sonst würde sie antworten.
Zitat von Sonnenblume53:steige nicht zu Fremden ins Auto, auch wenn Ihr schon eine Woche (!) telefoniert habt,
Ema
Zitat von Islantilla:Und ich frage mich gerade, ob man dir nicht beigebracht hat, nicht zu fremden Männern ins Auto zu steigen ? Sowas habe ich bereits hören müssen als ich vier (!) Jahre alt war.
Sternenguckerin
Zitat von valeriebvm:@Heavydreamy Das Komische ist eigentlich sogar, dass ich ihn in echt weniger attraktiv fand optisch, als auf seinen Fotos.
Zitat von valeriebvm:Auch wenn es naiv ist. Es ist viel mehr diese Leere und Traurigkeit, die ich nun spüre. Es ist das Gefühl, dass da mal jemand war, der sich für mich interessiert hat. Der meine Art und mein Wesen mochte.
Zitat von valeriebvm:Der mich nicht, wie zig andere Männer in meiner Vergangenheit dafür kritisiert hat, dass ich eher zurückhaltend und ruhig bin. Dass ich ein ruhiges Leben führe. Dass ich mal heiraten möchte, mir Kinder wünsche. Immer mit ernsten Absichten an ein Kennenlernen gehe.
Loewenherz
Zitat von valeriebvm:Ich wollte zu Beginn den Kontakt bereits nach dem ersten Telefonat abbrechen, da er recht viel über seine Ex gesprochen hat, mit der er wohl 6 Jahre zusammen war und seit anderthalb Jahren getrennt ist. Zudem wirkte er am Telefon einfach abwesend.
Islantilla
Zitat von Ema:Allerdings glauben viele aus irgendeinem Grund, das gelte nicht mehr, sobald sie erwachsen geworden sind.
valeriebvm
Besserwisser60
Zitat von valeriebvm:
Nun habe ich gesehen, dass er auf Instagram einer Frau folgt, die genau meinen Bedenken entspricht. Braune Haut, Fake Wimpern, gemachte Nase, sodass man es erkennt, makellos, aber künstlich eben. Mir geht es nicht darum, diese Frau zu verurteilen, sondern das Bild, was es auf mich abzeichnet.
Ema
Zitat von valeriebvm:Und dann sieht man sowas, so komplett ein anderer Typ Frau, was er mir doch am Telefon ganz anders erzählt hat
Sonnenblume53
Zitat von valeriebvm:Auf Instagram folgte er zum Beispiel keiner Frau. Ich habe einfach aus Interesse gefragt, wieso das so ist. Er meinte dann ‚Ich werde nur meiner Freundin/Frau folgen.‘ Genauso wie, dass er auf natürliche Frauen steht, Frauen, die ruhig sind, nicht feiern gehen, etc.
Nun habe ich gesehen, dass er auf Instagram einer Frau folgt, die genau meinen Bedenken entspricht. Braune Haut, Fake Wimpern, gemachte Nase, sodass man es erkennt, makellos, aber künstlich eben. ?[size=100]Mir geht es nicht darum, diese Frau zu verurteilen, sondern das Bild, was es auf mich abzeichnet.
[/size]
Zitat von Ema:Ich frage zurück, wieso du den nicht ghostest, so wie er sich benommen hat.
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Ich fühle mich einfach extrem gedemütigt und wertlos, in erster Linie, wegen den stundenlangen Gesprächen vorher und dieses gute Gefühl, was er mir gegeben hat.
Zitat von valeriebvm:Nun habe ich gesehen, dass er auf Instagram einer Frau folgt, die genau meinen Bedenken entspricht
Zitat von valeriebvm:Mir ist es wichtig, gepflegt zu sein, ich trage gerne feminine, aber nicht allzu aufreizende Kleidung.
Zitat von valeriebvm:ob ich einfach nicht gut genug war, dass ich nicht mal eine Antwort mehr bekommen habe
Dracarys
Sonnenblume53
Zitat von Dracarys:Du denkst naiv und Du handelst naiv.
bebee