Zitat von valeriebvm:@Heavydreamy Das Komische ist eigentlich sogar, dass ich ihn in echt weniger attraktiv fand optisch, als auf seinen Fotos.
Was ist denn daran komisch? Ich habe selbst zwar noch nie Onlinedating betrieben, aber ich gehe schon rein von der Logik her davon aus, dass dieses Phänomen dort standardmäßig vorkommt.
Zitat von valeriebvm:Auch wenn es naiv ist. Es ist viel mehr diese Leere und Traurigkeit, die ich nun spüre. Es ist das Gefühl, dass da mal jemand war, der sich für mich interessiert hat. Der meine Art und mein Wesen mochte.
Dieses Gefühl ist aber trügerisch. Er hat sich nicht wirklich für dich interessiert, dafür spricht so vieles an seinem Verhalten. Mach dir klar, dass da nie wirklich was war von seiner Seite aus und es eine Seifenblase/Illusion war.
Du solltest dich grundsätzlich nie leer und traurig fühlen, bloß weil irgendjemand dich nicht mag oder liebt. Du musst innerlich absolut überzeugt davon sein, dass du gut, richtig und liebenswert bist, so wie du bist! Denn das bist du!
Zitat von valeriebvm:Der mich nicht, wie zig andere Männer in meiner Vergangenheit dafür kritisiert hat, dass ich eher zurückhaltend und ruhig bin. Dass ich ein ruhiges Leben führe. Dass ich mal heiraten möchte, mir Kinder wünsche. Immer mit ernsten Absichten an ein Kennenlernen gehe.
Diese Wünsche, Haltungen und Eigenschaften von dir sind ZU 100% gesund, natürlich, normal und legitim und es hat dich dafür KEIN MENSCH JEMALS zu kritisieren! Wer es doch tut – weg damit aus deinem Leben! Lass dich da KEINESFALLS verunsichern, stehe fest und selbstsicher zu dir und deinen Wünschen und Zielen!
Solche Männer, die das kritisieren, sind absoluter Schrott und nicht zu gebrauchen. Die wollen nur schnellen, unverbindlichen Sx, lügen dafür das Blaue vom Himmel herunter und jammern rum, wenn eine Frau vernünftigerweise nicht dabei mitmacht. Und beschweren sich allen Ernstes darüber, dass Frauen ihrer Natur entsprechendes, weibliches Sxualverhalten an den Tag legen und nicht etwa männliches.
Die könnten genausogut darüber rumheulen, dass der Himmel blau und nicht pink ist und es nur Wasser statt Gummibärchen regnet. Wäre genauso sinnvoll. Lass solche kindischen, egoistischen Deppen links liegen. Irgendwann wird ein Mann kommen, der deinen Wert erkennt und es ernst mit dir meint. Nur den solltest du suchen und dabei weder faule Kompromisse eingehen, noch dein Bauchgefühl ignorieren.