Heffalump
- 42551
- 8
- 74649
Heffalump
Zitat von valeriebvm:@Heavydreamy Das stimmt, aber ich habe innerhalb einer Woche noch nie so viel mit jemandem gesprochen
GreenTara
Zitat von valeriebvm:Er hatte mir einen Standort geschickt, wo ich mein Auto parken kann. Ich war etwas verwundert, weil das eine etwas abgelegenere Straße war. Ich stieg dann zu ihm ins Auto
Zitat von valeriebvm:Bei meinem Auto angekommen, umarmte er mich zum Abschied. Er hat mich an sich gedrückt, hat versucht mich am Ohr, am Hals und auf den Mund zu küssen. Seine Hände gingen immer wieder Richtung Po, ich sagte ihm, dass mir das zu schnell ging
KlausHeinrich
Zitat von valeriebvm:Was habe ich denn falsch gemacht? Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich wahnsinnig verletzt und niedergeschlagen.
Zitat von valeriebvm:Er gab mir einfach das Gefühl, gesehen zu werden. Sich für mich zu interessieren. Vielleicht hat er selber nur in einer Illusion gelebt, nur verstehe ich dann nicht, warum er mir während des Dates, dann nicht einfach absagt.
Lisetta56
Besserwisser
QueenA
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Rede bevor du jemand triffst mit deiner Mutter, Vater, Geschwistern, Freunden darüber was sie über deine Erzählungen / Beobachtungen erzählen, das kann die eigene mangelnde Erfahrung manchmal ausgleichen und man kann bessere Entscheidungen treffen, wenn man selbst jung und keine bis wenig Erfahrung hat.
Cagy
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Auch wenn dies unter jüngeren Menschen womöglich uncool erscheinen mag - nützlich ist es sicherlich, um nicht in die simplen Fallen zu laufen ...
Zaungast
Zitat von valeriebvm:Für mich kommt es jedes Mal auf das gleiche raus. Ich schaffe es kein einziges Mal, dass ein Mann sowas wie Gefühle für mich entwickelt, geschweige denn Liebe. Ich bin Mitte 20 und habe nie Liebe von einem Mann erfahren. Ein Kuss aus Lust vielleicht, ja. Mehr aber nicht. Dabei sehne ich mich einfach nur nach einer echten Verbindung und Partnerschaft und kommuniziere das sofort, weil ich gar nicht die Zeit anderer verschwenden will, noch selber ständig auf die Nase fallen will.
Plague
Zitat von QueenA:dass es öfter mal in der Art schon gab.
Heffalump
Besserwisser60
Zitat von KlausHeinrich:
Was ich bei Dir herauslese ist, dass Du für den Kontakt zu diesem Mann Deine Standards ignoriert has
PaulvonNebenan
Sonnenblume53
Zitat von valeriebvm:Er hält Moral hoch, meinte Ghosting gehöre sich nicht.
Zitat von valeriebvm:Ich habe wahrscheinlich panisch reagiert, als nichts mehr kam, eben weil ich es absolut nicht verstand, warum er mich auf einmal ignoriert
Zitat von valeriebvm:Das Schlimme ist ja auch und das erlebe ich immer wieder. Den meisten Männern ist es egal, was man ihnen vor dem ersten Treffen sagt. Sie ziehen das durch. Sagen, es stört sie nichts, sie können mit allem umgehen. Dann kommt es zum Treffen und Zack, sind sie weg. Ist es nur die Neugier? Oder was soll das eigentlich?
Zitat von Heffalump:Und alles erzählt?
kein geheimnisvolles übrig gelassen?
da ist die Luft raus.