Loewenherz
- 93169
Loewenherz
Zitat von Heavydreamy:Als ich gestern beim Date ankam, waren mitunter seine ersten Worte, ob ich nicht geschminkt bin (war ich), dass ich ja gar keine Fake Lashes trage und ob meine Schuhe denn wirklich zu meinem Kleid passten oder nicht eher Pumps oder Ballerinas. Da frage ich mich halt auch, warum er meinte, dass ich schön sei, wenn ihn sowas ja scheinbar schon störte. Ich fühlte mich sehr herabgesetzt
HeavyDreamy
Zitat von Loewenherz:Absolute grenzüberschreitend sein Verhalten.
Lauf so schnell du kamst der hat einen gewaltigen Knall der Typ.
Loewenherz
Zitat von valeriebvm:Also ich habe ihn weder danach gefragt, noch gezwungen diese Aussage zu machen
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Es ist das Gefühl, dass da mal jemand war, der sich für mich interessiert hat. Der meine Art und mein Wesen mochte.
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Das stimmt, aber ich habe innerhalb einer Woche noch nie so viel mit jemandem gesprochen
Dok
valeriebvm
Hekatean_Witch
btlwe.
Essiah
Richeza
Plague
Zitat von valeriebvm:Für mich kommt es jedes Mal auf das gleiche raus. Ich schaffe es kein einziges Mal, dass ein Mann sowas wie Gefühle für mich entwickelt, geschweige denn Liebe.
Zitat von valeriebvm:Das Schlimme ist ja auch und das erlebe ich immer wieder. Den meisten Männern ist es egal, was man ihnen vor dem ersten Treffen sagt. Sie ziehen das durch. Sagen, es stört sie nichts, sie können mit allem umgehen. Dann kommt es zum Treffen und Zack, sind sie weg. Ist es nur die Neugier? Oder was soll das eigentlich?
Islantilla
Zitat von valeriebvm:Der meine Art und mein Wesen mochte
Zitat von valeriebvm:nur verstehe ich dann nicht, warum er mir während des Dates, dann nicht einfach absagt.
Zitat von valeriebvm:Ich verstehe es halt einfach nicht. I