valeriebvm
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 56
Mitglied
Worrior
Mitglied
valeriebvm
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von valeriebvm:Das Komische ist eigentlich sogar, dass ich ihn in echt weniger attraktiv fand optisch, als auf seinen Fotos.
Zitat von valeriebvm:Es macht mich halt traurig, weil wir über die Telefonate komplett dieselben Zukunftsansichten teilten.
Zitat von valeriebvm:Er hat sich ja auch wirklich immer zu gemeldet, ist auf mich eingegangen, hat sich Zeit genommen, mir gut zugesprochen,
Zitat von valeriebvm:Genau, deswegen bin ich ja auch mit ihm Essen gegangen, weil ich mich an sowas auch gewöhnen kann.
Zitat von valeriebvm:Meinerseits sollte das auch nicht oberflächlich klingen.

Worrior
Mitglied
Zitat von valeriebvm:Ich hatte ihm vorher am Telefon ja schon mal erzählt, dass es Leute gibt die Love Bombing betreiben. Er fühlte sich dann zutiefst verletzt und ...
valeriebvm
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von valeriebvm:Also lag es wahrscheinlich daran, dass ich nicht hübsch genug war in echt?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von valeriebvm:Also lag es wahrscheinlich daran, dass ich nicht hübsch genug war in echt?
valeriebvm
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von valeriebvm:dass es auf Dating Apps genug Frauen gibt, die sich regelrecht anbieten für sowas?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von valeriebvm:Er meinte aber anfangs, dass es auf Dating Apps genug Frauen gibt, die sich regelrecht anbieten für sowas?
Worrior
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Schwer zu sagen was in seinem Kopf vorging.
valeriebvm
Mitglied
Hermine47
Mitglied