valeriebvm
- 70
- 7
- 51
valeriebvm
Worrior
valeriebvm
VictoriaSiempre
Zitat von valeriebvm:Das Komische ist eigentlich sogar, dass ich ihn in echt weniger attraktiv fand optisch, als auf seinen Fotos.
Zitat von valeriebvm:Es macht mich halt traurig, weil wir über die Telefonate komplett dieselben Zukunftsansichten teilten.
Zitat von valeriebvm:Er hat sich ja auch wirklich immer zu gemeldet, ist auf mich eingegangen, hat sich Zeit genommen, mir gut zugesprochen,
Zitat von valeriebvm:Genau, deswegen bin ich ja auch mit ihm Essen gegangen, weil ich mich an sowas auch gewöhnen kann.
Zitat von valeriebvm:Meinerseits sollte das auch nicht oberflächlich klingen.
Worrior
Zitat von valeriebvm:Ich hatte ihm vorher am Telefon ja schon mal erzählt, dass es Leute gibt die Love Bombing betreiben. Er fühlte sich dann zutiefst verletzt und ...
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Also lag es wahrscheinlich daran, dass ich nicht hübsch genug war in echt?
ElGatoRojo
Zitat von valeriebvm:Also lag es wahrscheinlich daran, dass ich nicht hübsch genug war in echt?
valeriebvm
ElGatoRojo
Zitat von valeriebvm:dass es auf Dating Apps genug Frauen gibt, die sich regelrecht anbieten für sowas?
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Er meinte aber anfangs, dass es auf Dating Apps genug Frauen gibt, die sich regelrecht anbieten für sowas?
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Schwer zu sagen was in seinem Kopf vorging.
valeriebvm
Hermine47