HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von valeriebvm:Und warum blockiert er mich denn nicht einfach, wenn er jede meiner Nachrichten ignoriert
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Und warum blockiert er mich denn nicht einfach, wenn er jede meiner Nachrichten ignoriert
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Ich war halt auch etwas verwundert, da er als wir uns auf der Dating App kennengelernt haben meinte, er würde meine Natürlichkeit so schön finden. Als ich gestern beim Date ankam, waren mitunter seine ersten Worte, ob ich nicht geschminkt bin (war ich), dass ich ja gar keine Fake Lashes trage und ob meine Schuhe denn wirklich zu meinem Kleid passten oder nicht eher Pumps oder Ballerinas. Da frage ich mich halt auch, warum er meinte, dass ich schön sei, wenn ihn sowas ja scheinbar schon störte. Ich fühlte mich sehr herabgesetzt
Catalina
Zitat von valeriebvm:Was habe ich denn falsch gemacht?
Zitat von valeriebvm:Ich wollte zu Beginn den Kontakt bereits nach dem ersten Telefonat abbrechen, da er recht viel über seine Ex gesprochen hat
Zitat von valeriebvm:Ich stieg jedoch darauf ein und verfiel dieser Illusion, auch wenn in immer wusste, dass es eine Seifenblase ist.
Zitat von valeriebvm:Sein Verhalten gegenüber dem Personal fand ich teilweise nicht schön. Schob es aber beiseite.
Zitat von valeriebvm:Er hat mich an sich gedrückt, hat versucht mich am Ohr, am Hals und auf den Mund zu küssen. Seine Hände gingen immer wieder Richtung Po, ich sagte ihm, dass mir das zu schnell ging.
Zitat von valeriebvm:Ich hatte mich entschuldigt, dass es mir zu schnell geht und dass er es nicht persönlich nehmen soll.
ElGatoRojo
Zitat von valeriebvm:Was habe ich denn falsch gemacht? Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich wahnsinnig verletzt und niedergeschlagen.
Zitat von valeriebvm:ob ich nicht geschminkt bin (war ich), dass ich ja gar keine Fake Lashes trage und ob meine Schuhe denn wirklich zu meinem Kleid passten
valeriebvm
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Das Komische ist eigentlich sogar, dass ich ihn in echt weniger attraktiv fand optisch, als auf seinen Fotos.
ElGatoRojo
Zitat von valeriebvm:Er hat sich ja auch wirklich immer zu gemeldet, ist auf mich eingegangen, hat sich Zeit genommen, mir gut zugesprochen,
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Genau, deswegen bin ich ja auch mit ihm Essen gegangen, weil ich mich an sowas auch gewöhnen kann.
Zitat von valeriebvm:Ich weiß nicht, als wir reinkamen, fragte die Frau an der Café-Bar, wo wir uns hinsetzen wollten. Er meinte dann zu mir, ‚die hat ja die Zähne nicht aufbekommen beim Reden.‘ Ich wollte vor gehen, um mein Essen einpacken zu lassen, er meinte dann, sollen die doch kommen. Er hat komische Blicke auf den Kellner geworfen, als er fälschlicherweise einen Drink zu uns bringen wollte, den wir nicht bestellt haben und dass der Schokokuchen, den er bestellt hat nicht so toll ist. Ich fragte dann warum, er meinte dann ‚Ja was will man von einem Schokokuchen schon erwarten.‘
valeriebvm
HeavyDreamy
Zitat von valeriebvm:Er hatte recht starke Augenringe, hat wegen einer Verletzung am Bein durch Fußball etwas Auffälligkeiten beim Gehen. Er wirkte einfach plump gesagt nicht wie ein Mann in meinen Augen, der nur absolute Schönheiten erwarten sollte.
Freya10
valeriebvm