Zitat von valeriebvm: Was habe ich denn falsch gemacht?
Auch aus meiner Sicht warst du ziemlich leichtsinnig, einem wildfremden Mann so viele Infos über dich zu geben und dann auch noch zu ihm ins Auto zu steigen. Das hätte böse enden können. Es ist wesentlich sicherer, einen Mann erstmal ein wenig kennenzulernen, bevor man anfängt, Vertrauen aufzubauen. Dafür sollten ein paar schöne Worte am Telefon definitiv nicht ausreichen.
Zitat von valeriebvm: Ich wollte zu Beginn den Kontakt bereits nach dem ersten Telefonat abbrechen, da er recht viel über seine Ex gesprochen hat
Zitat von valeriebvm: Ich stieg jedoch darauf ein und verfiel dieser Illusion, auch wenn in immer wusste, dass es eine Seifenblase ist.
Zitat von valeriebvm: Sein Verhalten gegenüber dem Personal fand ich teilweise nicht schön. Schob es aber beiseite.
Dein Bauchgefühl hat sich mehrfach gemeldet und dich vor diesem Mann gewarnt. Warum hast du das ignoriert? Wenn ein Mann sich schon vor dem ersten Treffen so sagen wir mal verhaltensoriginell zeigt, ist das ein deutliches Zeichen, schnellstmöglich auf Abstand zu gehen.
Zitat von valeriebvm: Er hat mich an sich gedrückt, hat versucht mich am Ohr, am Hals und auf den Mund zu küssen. Seine Hände gingen immer wieder Richtung Po, ich sagte ihm, dass mir das zu schnell ging.
Zitat von valeriebvm: Ich hatte mich entschuldigt, dass es mir zu schnell geht und dass er es nicht persönlich nehmen soll.
Auch hier wieder: Er wird übergriffig und
du entschuldigst dich noch dafür, dass du seine Annäherungen nicht möchtest. Warum? Er hätte sich bei dir entschuldigen müssen, nicht umgekehrt.
Insgesamt klingt dieser Mann nach einem gepflegten Griff ins Klo. Sei froh, dass du den los bist. Und bei nächsten Mann genauer hinschauen und zuhören, wenn dein Bauch dir sagt, dass mit dem Mann was nicht stimmt.