20

Nach dem ersten Date

W
Zitat von Limono:
Wir haben über einen Monat geschrieben und uns endlich getroffen. Alles war gut..und denn wurde der Kontakt weniger und weniger. Angeblich weil er zu viel zu tun hat und es nicht schafft sich zu melden.


Nach ständigem Schreiben der plötzliche Stress .. wer kennt den nicht. Ist ja mittlerweile online Dating Standard irgendwie.

13.11.2018 15:23 • #46


Christoph93
@willian
ja ist leider so. für mich aber sehr schwer wo anders wenn kennenzulernen da ich beruflich am wochenende öfter arbeite. .

13.11.2018 15:28 • #47


A


Nach dem ersten Date

x 3


N
Früher konnte man es kaum erwarten den anderen zu sehen,heute brauchste schon fast nen Terminplaner.

13.11.2018 16:31 • #48


L
Zitat von willan:

Nach ständigem Schreiben der plötzliche Stress .. wer kennt den nicht. Ist ja mittlerweile online Dating Standard irgendwie.


Ja ätzend.

13.11.2018 16:49 • #49


L
Zitat von Christoph93:
@Limono ja so in der art wars es bei mir auch..
leider hab ich noch nichts gefunden was dies beschleunigen kann.. leider.
wielange ist das her bei dir?


Seit einem Monat ist es zäh wie ein Kaugummi geworden und seit 5 Tagen kommt gar nichts mehr. Aber wenn er sich jetzt nicht meldet denn halt nicht. Ist halt nur doof..weil diese Art von Aufmerksamkeit schön war. Wir kriegen das schon irgendwie hin..ganz bestimmt. Und noch mal wird mir sowas nicht passieren

13.11.2018 16:52 • #50


Christoph93
@Limono
habt ihr seit einem monat keinen kontakt oder nur wenig?

13.11.2018 16:55 • #51


L
Zitat von Christoph93:
@Limono
habt ihr seit einem monat keinen kontakt oder nur wenig?


Seit einem Monat weniger und seit 5 Tagen gar nichts mehr.

13.11.2018 16:56 • #52


Christoph93
@Limono weist du was mir aufgefallen ist an mir und es nervt mich extrem, wenn ich eine frau mag will sie mich nicht, wenn eine frau mich mag will ich sie nicht.
ich hab keine ahnung was da los is bei mir. kann es sein dass der fehler an mir liegt?

13.11.2018 17:05 • #53


Christoph93
Zitat von Limono:

Seit einem Monat weniger und seit 5 Tagen gar nichts mehr.


mhm also meine einschätzung wär dass da irgrndwie zuwenig intresse besteht... kann mich auch irren und dass dein gegenüber draufkommt dass ihm irgendwas fehlt.

13.11.2018 17:06 • #54


L
Zitat von Christoph93:

mhm also meine einschätzung wär dass da irgrndwie zuwenig intresse besteht... kann mich auch irren und dass dein gegenüber draufkommt dass ihm irgendwas fehlt.


Egal wie viel Stress man hat, wenn wirklich Interesse besteht hat man mal 5 Minuten oder? Sehe ich also genauso wie du..wenn man sagt, man kann nicht- dann will man wohl nicht

13.11.2018 17:13 • #55


L
Zitat von Christoph93:
@Limono weist du was mir aufgefallen ist an mir und es nervt mich extrem, wenn ich eine frau mag will sie mich nicht, wenn eine frau mich mag will ich sie nicht.
ich hab keine ahnung was da los is bei mir. kann es sein dass der fehler an mir liegt?


Ja das kenn ich. Aber das ist ein grundsätzliches Problem bei mir. Nette Typen langweilen mich. Und die schwierigen - wo ich mich anstrengen muss, die habens mir angetan. Total Banane

13.11.2018 17:15 • #56


Christoph93
Zitat von Limono:

Egal wie viel Stress man hat, wenn wirklich Interesse besteht hat man mal 5 Minuten oder? Sehe ich also genauso wie du..wenn man sagt, man kann nicht- dann will man wohl nicht



ja wenn ma net mal 5 minuten zeit hat is das blöd. tut mir echt leid für dich, aber da wird sicher was besseres kommen, genau wie bei mir. nur die situation zur zeit is hald anstrengend für mich da ich sie gern mochte. das wird sicha noch ein weilchen dauern...

13.11.2018 17:21 • #57


L
Zitat von Christoph93:


ja wenn ma net mal 5 minuten zeit hat is das blöd. tut mir echt leid für dich, aber da wird sicher was besseres kommen, genau wie bei mir. nur die situation zur zeit is hald anstrengend für mich da ich sie gern mochte. das wird sicha noch ein weilchen dauern...


Ja für mich auch. Ich mag ihn auch sehr gerne und die Ablehnung tut weh und wirft einen etwas aus der Bahn. Ich kann dich also total verstehen.

13.11.2018 17:27 • #58


tesa
Zitat von Christoph93:
@Limono weist du was mir aufgefallen ist an mir und es nervt mich extrem, wenn ich eine frau mag will sie mich nicht, wenn eine frau mich mag will ich sie nicht.
ich hab keine ahnung was da los is bei mir. kann es sein dass der fehler an mir liegt?


Hm, ich glaub, das geht vielen so.
Das Geheimnis dürfte sein, dass man wesentlich interessanter ist, wenn man nicht so zeigt, dass einem der/die andere gefällt. Dann denkt er/sie was ist da los?

13.11.2018 18:27 • #59


Christoph93
Zitat von tesa:

Hm, ich glaub, das geht vielen so.
Das Geheimnis dürfte sein, dass man wesentlich interessanter ist, wenn man nicht so zeigt, dass einem der/die andere gefällt. Dann denkt er/sie was ist da los?


ja das hab ich denk ich irgendwie vermasslt bei ihr. wir waren so eigentlich ganz offen miteinander... hätt vl a bissl zurückhaltn solln..

13.11.2018 18:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag