262

Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Schweden hat gewonnen! Der Zug ist abgefahren, Du kannst nix mehr machen. Keine 2. Chance für den 1. Eindruck! -Fürchte ich.

Der erste Eindruck war zum Glück vorher mit dem Akt des Kennenlernen verbunden nicht mit Handy Dating mein bester .

14.05.2023 01:12 • #16


Unterwegs
Wenn es jetzt schon so kompliziert anfängt, dann passt es nicht.

Das wäre zu viel Drama für die Zukunft.

Sich im Nachhinein über den Kuss aufregen, hat was von Schuldumkehr, zumal sie ihn ja auch leidenschaftlich erwidert hat. Dann die Sache mit dem ersten Date.

Mein Gott, dann wolltest du halt kurz noch spazieren gehen. Man kann in der Zeit doch was anderes machen?

Du hast nicht alles stehen und liegen gelassen und das hat ihr Ego gekränkt. Finde ich unreif.

Mir als Frau wäre das zu stressig!

14.05.2023 01:15 • x 6 #17


A


Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

x 3


M
Zitat von Hamsterblaster:
Der erste Eindruck war zum Glück vorher mit dem Akt des Kennenlernen verbunden nicht mit Handy Dating mein bester .

Ich sehe das als geschlossene Einheit meine Beste!

14.05.2023 01:17 • #18


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Ich sehe das als geschlossene Einheit meine Beste!

Erstens ich stehe beim pinkeln mein bester , Zeitens nein....Gott verhüte der erste Eindruck ist doch wenn dir eine Dame auffällt und du denkst wow.
Ok ok manchmal macht sie dann den Mund auf und du denkst aus sehr anderen Gründen ebenfalls wow. ...oder Damm ....also nicht die guten Varianten aber du weißt was ich damit meine.

Das ist doch nicht der erste Eindruck so 24 shots later ein Drama über 3 Kond. .

Himmel wo ist deine Lockerheit beim Kennenlernen.

14.05.2023 01:22 • #19


M
Zitat von Hamsterblaster:
Himmel wo ist deine Lockerheit beim Kennenlernen.

Vielleicht liegt's daran, dass ich beim pinkeln sitzen oder zumindest hocken muss.

14.05.2023 01:24 • #20


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Vielleicht liegt's daran, dass ich beim pinkeln sitzen oder zumindest hocken muss.

Du bist 9 Jahre älter als ich ... So schlimm isste auch nicht.

Also wie helfen wir dem armen jungen.
Übrigens zählt der Sieg nur für Schweden wenn Lordi dabei sind und meine mum entgeistert rufen kann die Orks haben gewonnen.

14.05.2023 01:27 • x 5 #21


Nacht8
Der erste eindruck ist bei mir das erste mal sehen das erste mal miteinander reden.. Der erste Tag ..

Sie hat Tage danach gemeint er wäre zu übergeiffig mit den Kuss doch ich frage mich warum erst etliche tage später sagen..

Vieleicht weiß sie selbst gerade nicht was sie will..Und ist überfordert.. Doch wissen kann das keiner außer sie..

14.05.2023 01:27 • #22


Nacht8
Zitat von Multiversum:
Vielleicht liegt's daran, dass ich beim pinkeln sitzen oder zumindest hocken muss.

Das sind Themen um halb 2

14.05.2023 01:28 • x 1 #23


M
Zitat von Hamsterblaster:
Also wie helfen wir dem armen jungen.

Schwierig!
Wir sind wieder die Letzten geworden ! Irgendwie hat man's ja schon geahnt !

14.05.2023 01:32 • #24


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Schwierig! Wir sind wieder die Letzten geworden ! Irgendwie hat man's ja schon geahnt !

Ach ja also am Tresen ist auch nix mehr. Hmm Buddy Schiene fahren und hoffen das was wird oder Konsequent unwissend auftreten was man falsch gemacht haben könnte.

Wie schon beim Bund absolute Überzeugung bei völliger Ahnungslosigkeit.

14.05.2023 01:35 • #25


M
Zitat von Hamsterblaster:
Also wie helfen wir dem armen jungen.

Vielleicht wenn er sich für sein unvorteilhaftes Verhalten ernsthaft und aufrichtig entschuldigt, nochmal erklärt warum und wieso und dann nach einer 2. Chance fragt!

14.05.2023 01:41 • #26


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Vielleicht wenn er sich für sein unvorteilhaftes Verhalten ernsthaft und aufrichtig entschuldigt, nochmal erklärt warum und wieso und dann nach ...


Fürs Spazierengehen entschuldigen ? Hmm ich weiss ja nicht ob da etwas zu sehr ...sagen wir Submissive wäre.

14.05.2023 01:45 • #27


M
Zitat von Hamsterblaster:
Wie schon beim Bund absolute Überzeugung bei völliger Ahnungslosigkeit.

Sonderlich beliebt sind wir jedenfalls nicht, so viel steht fest! Jeder Künstler, der da hinfahren muss, tut mir nur noch leid!

14.05.2023 01:46 • #28


Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Sonderlich beliebt sind wir jedenfalls nicht, so viel steht fest! Jeder Künstler, der da hinfahren muss, tut mir nur noch leid!

Bei dem was wir da musikalisch bieten ist das auch kein Wunder. Politisch auch nicht sehr beliebt die Sparnation. ..


Aber kein Künstler der erfolgreich sein würde hat Lust sich den driss zu geben . Und die die wollten ja von Ner Fachjury aus der Grundschule abgewählt.

14.05.2023 01:48 • #29


M
Zitat von Hamsterblaster:
Hmm ich weiss ja nicht ob da etwas zu sehr ...sagen wir Submissive wäre.

Vermutlich!-Aber wie will er diesen Bruch sonst heilen, außer mit einem Heiratsantrag!?

14.05.2023 01:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag