580

Kontaktabbruch nach Date

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Eben, 2 Minuten für eine kurze Nachricht hat jeder. Schaffen sogar Erzieherinnen während sie 10 Kids betreuen.

Stimmt, also warum schreibt sie nicht? Sie hat doch wesentlich mehr Zeit als er.

Dreh doch mal die Geschlechter um. Wie wäre wohl der Aufschrei, wäre es eine alleinerziehende Mutter, mit 4 Kinder, Vollzeit Job und einen Jobwechsel.
Da würde jeder sagen Viel zu aufdringlich, die hat auch noch andere Sachen zu tun.
Und jetzt auf einmal ist es ein naja, wäre es ihm wichtig, würde er sich Zeit nehmen.

Zitat von Kathi22:
ich habe bisher nicht geschrieben, ich weiß ja was sein Problem ist und er meinte auch da muss er sich am Wochenende drum kümmern. Er beginnt bald einen neuen Job und der alte Arbeitgeber möchte kosten für Fortbildungsmassnahmen zurück, da möchte er sich rechtlich schlau machen und ein Schreiben verfassen .

Sein Verhalten klingt für mich glaubhaft.
Ich mein, ihr kennt euch erst ein paar Wochen und das eigene Leben hat nun mal Vorrang.
An deiner Stelle würde ich mir da nicht viele Gedanken machen und abwarten.

11.09.2022 13:05 • x 4 #31


S
@Kathi22

Zitat von Kathi22:
Ich kann Warten

Zitat von Kathi22:
ich bin halt ziemlich unsicher


Also kannst du doch nicht warten,weil du schon unsicher wirst.


Hast du mal nachgeschaut, ob er im Online Daiting, wieder online angezeigt wird?

Weist du nun,ob die Frau noch mit denen im Haus wohnt oder nicht?
Warst du mal bei ihm zuhause?

11.09.2022 13:09 • x 1 #32


A


Kontaktabbruch nach Date

x 3


K
@NurBen glauben tue ich ihm dass auch zu 100%… aber ich finde es trotzdem schade dass so gar nichts kommt

11.09.2022 13:12 • #33


K
@_Summer_ ich kann warten aber bin unsicher weil ich nicht auf etwas warten möchte was vielleicht nie eintritt.
Die Frau wohnt nicht im Haus.
In seiner Wohnung war ich nie, kann also nur glauben was er sagt und dass tue ich auch.
Wir haben halt nie über unsere Gefühle gesprochen. Ich hätte gern mal gefragt wie daSS für ihn ist und ob er sich vorstellen kann dass es weiter geht, fand ich aber viel zu früh

11.09.2022 13:15 • x 2 #34


K
@_Summer_ ich selbst habe die App gelöscht und weiß nicht ob er noch im dating aktiv ist. Bei Facebook dating sieht man dass auch nicht

11.09.2022 13:16 • x 1 #35


S
@Kathi22

Zitat von Kathi22:
glauben tue ich ihm dass auch zu 100%…

Ich finde,dass du A sagst Und B empfindest.

Meine das nicht böse.
Glaube aber,dass deine Unsicherheit schon über der Norm ist.

Kannst du versuchen, dich abzulenken und ihn erstmal nicht zum Fokus machst? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dich das über die Norm mitnimmt.

11.09.2022 13:21 • x 1 #36


I
Hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, aber das sind die Tücken des OD. Wenn du damit nicht zurecht kommst (damit meine ich, das Ganze locker zu sehen und das tust du ja scheinbar nicht) solltest du es lassen. Das ist nicht schlimm, für mich ist OD auch nix, ist halt so...

Bei dem Exemplar würde ich noch einen Versuch starten, wie es ihm geht, ob der Stress nachgelassen hat und er Lust auf ein Treffen hat. Wenn dann kein Input kommt, ist alles beantwortet. Warum das so ist, ist völlig egal

11.09.2022 13:24 • x 2 #37


NurBen
Zitat von Kathi22:
glauben tue ich ihm dass auch zu 100%… aber ich finde es trotzdem schade dass so gar nichts kommt

Gut, aber von deiner Seite doch auch nicht.

11.09.2022 13:24 • x 1 #38


K
@_Summer_ mag sein. vielleicht liegt es daran dass ich grad erst über eine Trennung hinweg bin und jetzt gleich wieder ein klatsche .
Vllt geb ich mir selbst noch 1 Woche , passiert bis dahin nichts, versuche ich einen Hacken zu machen

11.09.2022 13:30 • x 3 #39


K
@Kathi22 Haken

11.09.2022 13:30 • #40


K
@NurBen möchte halt nicht aufdringlich wirken und ich sagte ihm ja er soll sich melden wenn er Luft hat. Aber anscheinend hat er die grad nicht. Ich sollte vielleicht Wirklich nicht sofort schwarz sehen

11.09.2022 13:33 • #41


K
@Iunderstand aber sagte ihm ja er soll sich melden … komme ja ziemlich blöd rüber wenn ich mich jetzt melde

11.09.2022 13:34 • x 1 #42


K
Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und weiß nicht wie die Männer so ticken

11.09.2022 13:35 • #43


I
Zitat von Kathi22:
Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und ...

Kurz und bündig: nö. Wer will findet Wege, wer kein Interesse hat, Ausreden. Stress ist normalerweise eine Ausrede

Zitat von Kathi22:
aber sagte ihm ja er soll sich melden … komme ja ziemlich blöd rüber wenn ich mich jetzt melde

Ja, dann hast du da ja schon deine Antwort. Um Missverständnisse zu vermeiden, (vllt kam ihm ja auch von dir zu wenig), hätte ich nochmal nett geschrieben. Aber dann ist Ende

11.09.2022 13:42 • x 4 #44


M
Zitat von Kathi22:
Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und ...

Ich stecke in der selben Situation wie du und kann dir sagen, dass er definitiv null Interesse an dir hat!

11.09.2022 13:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag