580

Kontaktabbruch nach Date

NurBen
Zitat von tesa:
Ja, wenn sie am Anfang in 9 Tagen 5 Dates hinbekommt und nach dem Bett plötzlich mit fadenscheinigen Ausreden kommt.

Ihr seid paranoid, dass ist alles.
Der böse böse Mann, der nur S. will.
Aber wenn euch das besser schlafen lässt, viel Erfolg.

Zitat von Kathi22:
vielleicht hast Du recht und ich sehe alle zu eng

Natürlich habe ich recht. Was hast du zu verlieren? Warte ab und schau was kommt. An sonsten schreibe ihn eine nette Nachricht.
Wenn er Interesse hat, wird er früh genug das Date nachholen.
Ich denke nicht, dass man sich wegen 3 Tagen verrückt machen sollte.

11.09.2022 14:43 • x 4 #61


Elfe11
Er hat den Rückzug angetreten.
Im Bett hatte er dich ja getestet.
Und jetzt schaut er weiter...
Er hat das Date für Freitag abgesagt. Und er meldet sich nicht mehr seitdem. Ein neues Date steht nicht fix!
Eine Absage wird nicht mehr kommen!
Höchstens wenn du ihm jetzt wieder schreibst... Dann wird er sich in Ausreden verstricken, warum es nicht passt mit Euch Zwei.

Wie war es denn im Bett für dich/ihn?
Auf jeden Fall hat er danach den Kontakt eingefroren.

Wer hat denn zuletzt geschrieben? Dann ist der Andere dran mit Schreiben nach max 3 Tagen!

Das war alles sehr übereilt und verfrüht.
Du kennst diesen Mann doch gar nicht!

11.09.2022 14:44 • x 2 #62


A


Kontaktabbruch nach Date

x 3


tesa
Zitat von NurBen:
Ihr seid paranoid, dass ist alles.
Der böse böse Mann, der nur S. will.
Aber wenn euch das besser schlafen lässt, viel Erfolg.

Erklär mir das jetzt.
Du hast gefragt, ob wir das auch so sehen würden, wenn es um eine Frau ginge.
Die Antwort war ja.
Die gefällt Dir nicht und deshalb sind wir jetzt paranoid?

Vielleicht bist Du ja die rühmliche Ausnahme, aber mir sind in meinem Leben genug Männer über den Weg gelaufen, die ihre Frauen ohne Rücksicht auf Verluste betrogen haben. Und es ging immer nur um S..

Du darfst mir aber gerne auch erklären, warum die Zielgruppe der gesamten P*rnobranche männliche ist.

Warum es Straßenstrichs nicht für Frauen gibt.

Warum nahezu alle Vergewaltiger weltweit männlich sind.

Warum Täter S.*uellen Mißbrauchs nahezu immer männlich sind.

Scheinbar bedeutet S. für Männer was anderes als für Frauen.

11.09.2022 14:50 • x 3 #63


Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Der böse böse Mann, der nur S. will.


Ich dachte, nur deswegen hängen Männer auf Singlebörsen rum? Freundschaften schließt man ja im Vorbeigehen, dafür schmeißt kein Mann Tinder (oder hier eben FB-Dating) an, oder wie war das?

Irgendwie lässt du dich momentan verdammt leicht antriggern. Alles gut in Ben-Town?

11.09.2022 14:54 • x 4 #64


M
Zitat von Elfe11:
Das war alles sehr übereilt und verfrüht.

Najaaa, beim 5. Date?

Ist zwar nicht ausgeschlossen, dass es für ihn nicht so geknistert hat beim besagten 5. Date, wir sind ja keine Hellseher. Kann aber auch gut sein, dass bei ihm echt grad Land unter ist, er denkt, ach was hab ich für ein Glück mit meiner neuen Flamme, dass sie entspannt mit meiner Situation ist und er sich drauf verlässt, dass sie es auch so gemeint hat. Und sich arg wundern würde, dass sie in einem Liebeskummerforum direkt alles infrage stellt.
Das kannst du immer noch in einer Woche machen. Wart doch erstmal ab und atme tief durch, mach schöne Sachen und lass ihn kommen.
Ich sehe allerdings ein bisschen schwarz, wie das werden sollte auf längere Sicht ... ob das kompatibel ist mit deinen Wünschen und seinem Leben mit den 4 Kids ...

11.09.2022 14:57 • x 1 #65


K
@NurBen freut mich mal die Gedanken eines Mannes zu hören. Ich warte jetzt mal bis Ende nächster Woche und dann kann ich ja weiter entscheiden

11.09.2022 14:58 • x 3 #66


K
@Meerlöwin ich denke wenn man erstmal weiß ob der andere dass selbe möchte kann man auch mit vorübergehender Funkstille besser umgehen.
Ich hab es mir vielleicht auch leichter vorgestellt geb ich schon zu, dachte nicht seine Nachrichten zu vermissen.
Die letzte Nachricht schrieb er: Danke für dein Verständnis. So machen wir es ". Dass war darauf bezogen als ich sagte, "melde Dich wenn du Luft hast " .. wobei ich ihm das ja selbst geraten habe…. Und wahrscheinlich hat er eben grad keine Luft ! Na, ich hoffe es nimmt eine positiven Verlauf

11.09.2022 15:04 • x 2 #67


Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Das war alles sehr übereilt und verfrüht.
Du kennst diesen Mann doch gar nicht!


Mal unter uns: Das ist jetzt so, als wolle der Wolf die Schafe belehren, doch bitte keinen Raubtieren zu vertrauen. Du, liebe Elfe, hast so mit die kürzesten Kennenlernphasen, die ich hier im Forum finden konnte, und jetzt möchtest du anderen Frauen nach dem fünften Date nahelegen, doch bitte noch länger zu warten? Sich in Gummipolster einzuwickeln und potentielle Partner zu röntgen, bis die Nebennieren rauchen?

Ist ja grundsätzlich nicht ohne Fundament, aber ausgerechnet von dir?

11.09.2022 15:05 • x 4 #68


Umbra_
Zitat von Kathi22:
@NurBen vielleicht hast Du recht und ich sehe alle zu eng

Ich denke nicht, leider.

Ich bleibe dabei. Wenn immer noch Interesse bestehen würde, hätte er sich gemeldet. Das kostet an Zeit ein paar Sekunden! Es ist Wochenende und er hat das date platzen lassen. Das kann ich ja verstehen, aber nicht, dass er z.B. nicht mal nachfragt, was du jetzt stattdessen am WE machst. Der Ball liegt bei ihm.

Ich möchte ihm nicht einmal böse Absichten unterstellen. Es passte für ihn nicht, denke ich.

Ich würde ihm noch 1 mal! schreiben. Frag ihn doch heute abend, wie sein WE war. Du wirst ja sehen, wie er reagiert und bist nicht mehr im ungewissen.

11.09.2022 15:05 • x 1 #69


Umbra_
Zitat von Kathi22:
@NurBen freut mich mal die Gedanken eines Mannes zu hören. Ich warte jetzt mal bis Ende nächster Woche und dann kann ich ja weiter entscheiden

So lange würde ich nicht warten. Dann lieber gar nicht mehr melden.

Also ich würde es zeitnah machen - heute Abend.

11.09.2022 15:10 • x 1 #70


Elfe11
Zitat von Fliesentisch:
Mal unter uns: Das ist jetzt so, als wolle der Wolf die Schafe belehren, doch bitte keinen Raubtieren zu vertrauen. Du, liebe Elfe, hast so mit die ...


Stimmt so nicht!
Beim aktuellen Mann haben er und ich sehr lange gewartet,bis aus Freundschaft und Nachbarschaft mehr wurde! 2 Monate. Ich glaube, es waren 8 Dates, wenn ich mich recht erinnere. Und nach heutigem Stand nicht lange genug gewartet. Ich hätte ihn noch viel besser kennenlernen sollen. Als es S. wurde, hat er sich um 180 Grad gedreht. Die unangenehmen Überraschungen kamen erst so nach 3 1/2 Monaten Verliebtheit leider... Eine Red Flag nach der anderen. 4 Monate und 1 Woche hat es gehalten, dann halb ausgegarte spontane Trennung per Mail an meinem Geburtstag durch ihn mit Tamtam in der Nacht zuvor. Drama Baby Drama. Beim Nächsten würde ich viel länger warten! Nach 3-4 Monaten kommt die Wahrheit ans Licht, da kann sich keiner mehr verstellen.

11.09.2022 15:12 • x 2 #71


Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Beim Nächsten würde ich viel länger warten! Nach 3-4 Monaten kommt die Wahrheit ans Licht, da kann sich keiner mehr verstellen.


Ach komm, das ist Blödsinn. Wenn ich Dinge von dir will, dann kann ich mich im Zweifel auch jahrelang verstellen. Du kannst keine Gewissheit erlangen, selbst nach jahrelangem Zusammenleben nicht. Dementsprechend halte ich es für fragwürdig, der TE nach fünf Dates völliges Übereilen vorzuwerfen, während du nach acht vollkommen davon überzeugt warst, den Hauptgewinn gefunden zu haben.

11.09.2022 15:17 • x 6 #72


Blanca
@Kathi22

Du hast Verständnis gezeigt, also liefere es nun auch. Er will es auf nächste Woche verschieben, Du warst einverstanden damit.

Warte aber jetzt nichts ab, sondern nimm Dir was vor, wenn es sich ergibt. Sollte er sich bis Sonntag nächster Woche nicht melden, würde ich die Sache abhaken.

Meldet er sich doch noch, dann achte bitte darauf, daß Du nicht zum Springer mutierst, der immer dann verfügbar zu sein hat, wenn's ihm gerade in den Kram passt.

Ihr solltet das besprechen, also wieviel Treffen künftig möglich sind und zu welchen Zeiten. Mach ihm klar, daß Wochenenden auch für Dich Prime Time sind und daß Du Dir da konkrete und verbindliche Vereinbarungen erwartest: a) um Dir Enttäuschung zu ersparen (immerhin freut man sich auf solche Treffen), b) um nicht kurzfristig umdisponieren zu müssen (wenn er auf den letzten Drücker erst absagt, haben alle anderen Leute mit denen Du Dich sonst hättest verabreden können vermutlich bereits etwas anderes vor).

Das ist auch in der Datingphase nicht zuviel verlangt. Der Rahmen sollte schon für beide passen, sonst wird das nichts.

11.09.2022 15:24 • x 2 #73


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Eine Red Flag nach der anderen

....die Dir aber genügend User aufgezeigt haben und von Dir komplett ignoriert wurden....

11.09.2022 15:25 • x 3 #74


NurBen
Zitat von Kathi22:
freut mich mal die Gedanken eines Mannes zu hören. Ich warte jetzt mal bis Ende nächster Woche und dann kann ich ja weiter entscheiden

Eben und wenn da nichts kommt, weißt du auch was Sache ist.
Lass dir diesen Schwachsinn von den dauergeschädigten Frauen hier nicht einreden.

11.09.2022 15:26 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag