Zitat von Kathi22:Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und ...
Viele von uns - ich zumindest - habe das 100fach erlebt. Sie heucheln Interesse und wenn sie Dich im Bett hatten, dann suchen sie sich die Nächste.
Vielleicht hat das damit zu tun, dass sie Spaß dran haben, die Kennenlernphase zu genießen. Vielleicht ist noch nicht mal böse Absicht dahinter.
Weißt Du
sicher, dass er alleinerziehend ist? Ist ja eher ungewöhnlich mit vier Kindern.
Ich befürchte, dass Du zu wenig OD Erfahrunh hast und zu leichtgläubig an die Sache herangegangen bist.
Der letzte, der mir endgültig das Herz gebrochen hat, sagte mir, als ich ihm auf den Kopf zusagte, welches Spiel er spielt "das hat noch keine so durchschaut" ... hat mich zwar gewundert, denn es war nicht schwer ... bedeutend aber war für mich, dass ich ins Schwarze getroffen habe und dass es da offenbar schon viele gab.
Sehr, sehr traurig aber unsere Gesellschaft hat sich zu lauter Egoisten entwickelt. Jeder schaut nur mehr auf sich selbst und holt sich - ohne Rücksicht auf Verluste - das Beste raus.