580

Kontaktabbruch nach Date

NurBen
Zitat von Kathi22:
Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und weiß nicht wie die Männer so ticken

Der Mann ist alleinerziehend, hat 4 Kinder, ein Vollzeitjob und steht gerade im Jobwechsel.
Wenn er kein Interesse hätte, hätte er sich garantiert nicht die Zeit für 5 Dates genommen.
Daher denke ich schon, das Interesse vorhanden ist. Doch du ein Tempo vorlegst, was er nicht mithalten kann.
Wenn du ihn also nicht verschrecken willst, solltest du ihm die Zeit für sich lassen.

11.09.2022 12:44 • x 3 #46


Wollie
Zitat von Majachen:
Ich stecke in der selben Situation wie du und kann dir sagen, dass er definitiv null Interesse an dir hat!

stimme ich völlig zu......jemand der wirklich Interesse hat, der meldet sich oder macht ein neues Date aus.

11.09.2022 13:03 • x 4 #47


A


Kontaktabbruch nach Date

x 3


M
Zitat von Kathi22:
bin halt kein Mann und weiß nicht wie die Männer so ticken

Nein, du bist kein Mann, aber du hast außerdem auch keine 4 Kinder alleinerziehend, oder?
Bei der Frage wie tickt er nicht ganz unwichtig.

11.09.2022 13:04 • #48


tesa
Zitat von Kathi22:
Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und ...

Viele von uns - ich zumindest - habe das 100fach erlebt. Sie heucheln Interesse und wenn sie Dich im Bett hatten, dann suchen sie sich die Nächste.

Vielleicht hat das damit zu tun, dass sie Spaß dran haben, die Kennenlernphase zu genießen. Vielleicht ist noch nicht mal böse Absicht dahinter.

Weißt Du sicher, dass er alleinerziehend ist? Ist ja eher ungewöhnlich mit vier Kindern.

Ich befürchte, dass Du zu wenig OD Erfahrunh hast und zu leichtgläubig an die Sache herangegangen bist.

Der letzte, der mir endgültig das Herz gebrochen hat, sagte mir, als ich ihm auf den Kopf zusagte, welches Spiel er spielt das hat noch keine so durchschaut ... hat mich zwar gewundert, denn es war nicht schwer ... bedeutend aber war für mich, dass ich ins Schwarze getroffen habe und dass es da offenbar schon viele gab.

Sehr, sehr traurig aber unsere Gesellschaft hat sich zu lauter Egoisten entwickelt. Jeder schaut nur mehr auf sich selbst und holt sich - ohne Rücksicht auf Verluste - das Beste raus.

11.09.2022 13:09 • x 4 #49


S
@NurBen

Das ist Blödsinn!
Wenn ein Mann etwas will, findet er Zeit, hat er anfangs ja auch. Und dann hat er nachlassen. Und genau daran merkt man ja, dass das Interesse schwindet.Da ist es völlig egal, was vorher an Interesse da war, auf das kann man sich nicht mehr stützen.

11.09.2022 13:22 • x 4 #50


NurBen
Zitat von SabineWien:
Das ist Blödsinn!
Wenn ein Mann etwas will, findet er Zeit, hat er anfangs ja auch.

Würdest du das Gleiche auch zu einer alleinerziehenden Frau mit 4 Kindern und Vollzeitjob sagen, weil sie sich 3 Tage nicht gemeldet hat?

11.09.2022 13:26 • x 3 #51


K
@tesa ich finde sowas einfach nur traurig. Da verliert man doch wirklich den Glauben an die Liebe.
Bei jedem folgendem wird es dann nicht einfacher, man wird immer misstrauischer.
Hatte mich zuvor mit 4 Männern im laufe der Zeit geschrieben ( aber nie zeitgleich )… alle von jetzt auf gleich nicht mehr reagiert. Zu irgendwelchen treffen kam es nie, dass war jetzt dass erste mal.

11.09.2022 13:28 • x 1 #52


S
@SabineWien

Zitat von SabineWien:
Wenn ein Mann etwas will, findet er Zeit, hat er anfangs ja auch.

Natürlich wäre das möglich.

Solche Leute gibt es auch. Die distanzieren sich dann und suchen online weiter. Würde man daran vermutlich sehen,dass sie wieder ,,online im Online Daiting angezeigt werden ,sich Aber nicht bei der date Dame melden. Möglich ist alles.

11.09.2022 13:28 • x 1 #53


K
@_Summer_ bei Facebook dating sieht man halt nicht ob jemand online ist, nur dass das Profil noch steht

11.09.2022 13:29 • #54


S
Zitat von Kathi22:
@_Summer_ bei Facebook dating sieht man halt nicht ob jemand online ist, nur dass das Profil noch steht

War es nur da ?

Zitat von Kathi22:
ich selbst habe die App gelöscht

Oder noch eine andere App?

11.09.2022 13:33 • #55


NurBen
Zitat von Kathi22:
ich finde sowas einfach nur traurig. Da verliert man doch wirklich den Glauben an die Liebe.
Bei jedem folgendem wird es dann nicht einfacher, man wird immer misstrauischer.

Blödsinn. Ihr kennt euch erst drei Wochen.
Dating sollte Locker ablaufen und du drückst viel zu sehr aufs Gas und versuchst ihn zu vereinnahmen.

Er hat das Date um eine Woche verschoben und du machst hier ein Drama draus.
Wenn du Kontakt haben willst, dann schreib ihn zwischendurch eine Nachricht.

11.09.2022 13:34 • x 3 #56


tesa
Zitat von NurBen:
Würdest du das Gleiche auch zu einer alleinerziehenden Frau mit 4 Kindern und Vollzeitjob sagen, weil sie sich 3 Tage nicht gemeldet hat?


Ja, wenn sie am Anfang in 9 Tagen 5 Dates hinbekommt und nach dem Bett plötzlich mit fadenscheinigen Ausreden kommt.

Zitat von Kathi22:
ich finde sowas einfach nur traurig.

Ist es.

Zitat von Kathi22:
Da verliert man doch wirklich den Glauben an die Liebe.


Auch das stimmt.
Nachdem ich selbst viele Jahre immer wieder solche Erfahrungen machen musste, hab ich es aufgegeben und schaue meinen Freundinnen bei ihren Geschichten zu. Eine nach der anderen gibt auf.

Zitat von Kathi22:
Bei jedem folgendem wird es dann nicht einfacher, man wird immer misstrauischer.


Ja leider.

11.09.2022 13:35 • x 3 #57


S
@NurBen

Zitat von NurBen:
Wenn du Kontakt haben willst, dann schreib ihn zwischendurch eine Nachricht

Wäre ne möglichkeit!

11.09.2022 13:36 • x 1 #58


K
@_Summer_ nicht das ich wüsste . Hab ihn darüber getroffen

11.09.2022 13:38 • x 1 #59


K
@NurBen vielleicht hast Du recht und ich sehe alle zu eng

11.09.2022 13:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag