580

Kontaktabbruch nach Date

Wollie
vielleicht ist das andere Problem eine andere Frau ...

11.09.2022 12:40 • x 1 #16


K
@NurBen ich habe bisher nicht geschrieben, ich weiß ja was sein Problem ist und er meinte auch da muss er sich am Wochenende drum kümmern. Er beginnt bald einen neuen Job und der alte Arbeitgeber möchte kosten für Fortbildungsmassnahmen zurück, da möchte er sich rechtlich schlau machen und ein Schreiben verfassen .

11.09.2022 12:42 • #17


A


Kontaktabbruch nach Date

x 3


M
Zitat von tesa:
Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr Euch seit der gemeinsamen Nacht nicht mehr gesehen? Du liegst meines Erachtens richtig. Wenn er noch ...

Wir hatten uns 3x bisher gesehen, davor schrieben wir nach unserem Match, aber ich war nicht in Berlin und noch in Amsterdam und dann wollten wir uns als ich zurück gekommen bin an einem Dienstag treffen, er schrieb dann so genervt an dem Tag, ob das noch klappt oder doch ein anderes mal, ich hatte das Gefühl er ist im Stress warum auch immer. Dann telefonierten wir kurz und machten für einen Donnerstag ein Date aus. Da hatte er es mir dann versprochen. Er arbeitet sehr viel usw. wollte aber am Dienstag noch versuchen es gut zu machen und fragte, ob ich spontan jetzt auf ein Café für 2 h Zeit hätte. Das ging mir zu schnell und war mir zu hektisch. Donnerstag holte er mich ab und wir fuhren in eine Bar wo der erste S. war. Danach schrieben wir trotzdem jeden Morgen Nachmittag und Abend. Es folgten noch 2 Treffen, wo ich auch einmal bei ihn übernachtet habe. Dann war der Streit jetzt am Freitag, weil ich ihn mit meinen Fake Account auf Bumble gesehen habe und er mir vorher versprach das er die App für mich gelöscht hat. Es geht um seine Lüge! Dann habe ich ihn blockiert. Er rief 2x an und schrieb mir noch sms, nächsten Tag am Abend schickte er meinen Namen und ein Herz und ein Pflaster und als ich nicht reagierte , kam noch Kuss Smileys. Nächsten Tag also gestern gegen Mittag kam dann hey du!später oder morgen kurz Zeit? Dann Haben wir wieder gestritten und es war ein hin und her mit Vorwürfen und er schrieb mir beruhige dich mal bitte wieder Entspann dich bitte. Angeblich merkt er dass er keine andere mehr will und Gefühle für mich hat das glaube ich aber nicht ich sagte ihm wir können diesen Deal gerne mit dem Geld eingehen. Auf einmal war er dagegen aber er lässt sich das durch den Kopf gehen. Er hört sich auch gerne vorwürfe an und meint, besser vorwürfe als gar keine Kommunikation mit dir. Die letzte Nachricht von Ihm war gestern um 13:00 Uhr da schrieb er mir Entspann dich bitte und wir werden später weiter reden seitdem kam nichts mehr vielleicht hat er gehofft dass ich auch noch mal was zurückschreibe?

11.09.2022 12:42 • #18


S
@Kathi22

Zitat von Kathi22:
online dating

Ist er da noch online?

11.09.2022 12:43 • x 1 #19


S
Hallo.
Klingt nach ganz normalem Ende in der Kennenlernphase. Man trifft sich ein paar Mal und dann merkt einer das ist es nicht für mich. Ist doch ganz OK so oder?
Das leider jeder Ausreden sucht und so tut als wäre grad in seinem Leben Stress ist leider auch so. Ist meist alles gelogen, um dem anderen nicht ins Gesicht sagen zu müssen ich glaub da kommt noch was besseres.

Aber ausgenutzt mußt du dir nicht vorkommen! Egal wie lange ihr gewartet hättet, es sucht wohl was anderes. Und da ist es sogar da es sinnvoll auch Mal im Bett zu landen, denn danach entscheidet sich oft, ob es weiter geht oder nicht. Was hier klar passiert ist. Für ihn wars das halt nicht und er kann es dir nicht ins Gesicht sagen.

Die Ratschläge warte doch Mal ab... Finde ich unnötig. Wenn ein Mann sich gar nicht mehr meldet ein paar Tage ist alles gesagt

11.09.2022 12:43 • x 3 #20


M
Zitat von _Summer_:
@Kathi22 Ist er da noch online?

Keine Ahnung was meinst du mit ist er dann noch online? Du meinst auf Bumble und Tinder? Bei Tinder und Bumble habe ich ihn erst mal gemeldet und den Support Screenshots geschickt wo er zugibt, dass er älter ist ich denke bei Tinder werden sie ihn gesperrt haben weil er gegen die Regeln verstößt. Auf Bumble wird er bestimmt aktiv sein angeblich hat er nicht so viele Matches wie er sagt und er fühlt sich gerade einsam aber wenn ein Mann sich einsam fühlt frage ich mich warum er sich das mit mir nicht schätzt und mit mir mehr unternimmt dann Würde er sich nicht einsam fühlen

11.09.2022 12:48 • #21


Umbra_
Zitat von Majachen:
Keine Ahnung was meinst du mit ist er dann noch online? Du meinst auf Bumble und Tinder? Bei Tinder und Bumble habe ich ihn erst mal gemeldet und den Support Screenshots geschickt wo er zugibt, dass er älter ist ich denke bei Tinder werden sie ihn gesperrt haben weil er gegen die Regeln verstößt. Auf Bumble wird er ...

Ich glaub, du bist hier im falschen Thread.

11.09.2022 12:50 • x 3 #22


K
@alleswirdbesser also ich versuche schon zu glauben was er mir sagt, sonst bringt dass ja von Anfang an nichts … es hat sich alles sehr ehrlich angehört

11.09.2022 12:52 • #23


S
@Majachen
Zitat von Majachen:
Keine Ahnung was meinst du mit ist er dann noch online? Du meinst auf Bumble und Tinder?

Das war an Kathi!

11.09.2022 12:53 • x 1 #24


K
@Wollie wer weiß … obwohl er so einen Eindruck gar nicht machte

11.09.2022 12:55 • #25


S
Zitat von Kathi22:
@alleswirdbesser also ich versuche schon zu glauben was er mir sagt, sonst bringt dass ja von Anfang an nichts … es hat sich alles sehr ehrlich ...


Ließ dir das nochmal durch.

Zitat von Kathi22:
vor einer Woche Freitag

Zitat von Kathi22:
Nach dieser Nacht hörte ich erst am nächsten Abend von ihm. Er fragte mich nach 2 Tagen wann wir uns wieder sehen

Zitat von Kathi22:
Am Donnerstag dann die Nachricht dass für Freitag viel geplant hat und ob es auch erst um 21 Uhr ginge

Zitat von Kathi22:
er meinte er möchte nicht so kurzfristig absagen, aber kommt halt sonst in Zeitnot

Zitat von Kathi22:
wegen mir muss er sich nicht schlecht fühlen wenn er absagen möchte.

Zitat von Kathi22:
Gegen Abend kam dann eine Nachricht in der er mir noch von einem anderen Problem berichtet was Grad aktuell seine Nerven kostet. Er sagte mir dann er habe nachgedacht und glaubt es ist besser es zu verschieben,

Zitat von Kathi22:
wegen mir muss er sich nicht schlecht fühlen wenn er absagen möchte.

Zitat von Kathi22:
ich habe Verständnis

Zitat von Kathi22:
sei mir nicht böse, ich würde mich auch freuen dich zu sehen, keine Frage, aber lass es uns bitte auf nächste Woche verschieben .

Zitat von Kathi22:
Melde Dich wenn Du Luft hast. Seine Antwort: Danke für Dein Verständnis. So machen wir dass .

Zitat von Kathi22:
Dass war vor drei Tagen, seitdem habe ich nichts von ihm gehört und ich weiß nicht was ich fühlen soll.

Hast du nun Verständnis oder nicht. Wenn nein,wsrum schreibst du das ihm? DIch macht das ja schon total verrückt. nicht gut.

11.09.2022 12:55 • x 2 #26


M
Zitat von SabineWien:
Hallo. Klingt nach ganz normalem Ende in der Kennenlernphase. Man trifft sich ein paar Mal und dann merkt einer das ist es nicht für ...

Das kann nicht sein! An dem Tag wo eigentlich unser erstes Date (dienstag den 30.08.) Stattfinden sollte, haben wir telefoniert tagsüber und auch abends wo er angeblich noch gegen 18-20 Uhr ein Meeting hatte in einem Nike Store. Er schickte mir auch ein Foto das er da ist und natürlich könnten das alte Fotos sein, aber er schreibt doch nicht während eines anderen Dates mit mir noch die ganze Zeit am Abend hin und her und bietet mir an, wenn er da draußen ist, dass er gleich zurück rufen wird? Ich habe mir die Nachrichten an diesem Tag gerade von der Uhrzeit her durchgelesen. Aber ja, dann die letzte gegen 20:08 Uhr wo er sagt er fährt jetzt nach Hause und übernimmt die Tochter gleich, dann schrieb ich noch der beste Papa, was er auch gelesen hat, aber dann kam nichts mehr zurück und erst nächsten morgen gegen 08:20 Uhr schrieb er guten Morgen schöne Frau. Entweder war er dann wirklich auf ein Date, aber bekam kein S. oder er war müde am Abend und im Stress. Er wollte ja ein Treffen für abends aus machen , aber war für mich dann zu spät gegen 20:30! Deshalb habe ich das auf Donnerstag verschoben. Ich denke auch er sucht nur S.. Ob seine Frau da noch lebt keine Ahnung! Was ihm an mir nicht reicht keine Ahnung...
Angeblich Ist er nicht so viel Spielchen und ich habe angeblich ein falsches Bild von ihn, aber erzählen können Männer viel...

11.09.2022 12:59 • #27


Umbra_
Zitat von Majachen:
Das kann nicht sein! An dem Tag wo eigentlich unser erstes Date (dienstag den 30.08.) Stattfinden sollte, haben wir telefoniert tagsüber und auch abends wo er angeblich noch gegen 18-20 Uhr ein Meeting hatte in einem Nike Store. Er schickte mir auch ein Foto das er da ist und natürlich könnten das alte Fotos sein, ...

Du bist hier FALSCH

11.09.2022 13:00 • x 7 #28


tina1955
Vielleicht hat es S. für ihn nicht so gepasst, wie er sich das vorgestellt hat ?

Vielleicht hat er nicht den Mut, dies auszusprechen ?

Ein Mann, der zuvor von den vielen Treffen begeistert war und alles möglich machen konnte, wird sich doch nicht grundlos zurück ziehen.

Oder er hat tatsächlich Probleme mit der Zeit und den Kindern?
Kann ja auch sein, dass die anfänglich vielen Treffen zu viel bzgl. der Kinder waren.

11.09.2022 13:02 • x 4 #29


K
@_Summer_ ja das habe ich. Aber es tut echt weh weil man nicht weiß wie man dran ist.
Ich kann Warten wenn ich weiß er meldet sich, ich bin halt ziemlich unsicher ob er wirklich Interesse hat. Ich bedränge ihn ja auch nicht sondern lasse ihn auf mich zukommen.
Sollte dass so sein, weiß ich gar nicht wie ich reagieren soll … mein Herz würde sagen " hey schön von Dir zu hören " .. aber in den ganzen Ratgeber soll man ja auch nicht direkt anspringen … das nervt so, weil man überhaupt nicht so sein kann wie man möchte

11.09.2022 13:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag