hallo ihr lieben,bin froh dieses forum gefunden zu haben,denn momentan gehts mir elendig schlecht,es geht darum ich hab mich vor ca 3 jahren in einen mann verliebt (er kinderlos) und ich hab bereits 2 kinder.
wir gingen es langsam an,und mit der zeit entwickelte sich immer mehr ,er meinte immer er würde mich sehr lieben.
aber im momentan könnte er noch keine zunkunft mit mir sehen sprich zusammen ziehen,oder andre pläne,halt wegen der kinder,und wir unsere zukunftsplnung so in etwas 6 jahren nochmal besprechen könnten ,da wären dann die kinder volljährig und eventuell aus dem haus und dann könnte ich mit ihm zusammenziehen.
aber das wollte und konnte nicht akzeptieren,und hab es jetzt vor einem monat beendet,und mir gehts einfachb grottenschlecht,hab solche schmerzen weill ich ihn so vermisse,und ihn sehr liebe,aber ich ich war mit dieser aussage verletzt und hab nicht mehr richtig geschalten.
ich bereue es einfach,und weis auch nicht ob ich da einfach überszürtzt gehandelt hab,ich würde mich einfach über ein paar meinungen von euch freuen.
02.08.2015 17:35 •