1

Warum geht mir meine Ex nicht aus dem Kopf

K
Hallo Leute zum ersten mal schreib ich meine Geschichte. Liebend gern würde ich eure Sichtweise sehen. Wer weiss vielleicht habe ich die Falsche. Es ist viel zu lesen.

Nach einer schlimmen Scheidung war ich 6 Jahre Single. 2019 bin ich mit einer Dame zusammen gekommen die mich nach 2'Tagen hochgepusht hat: Sachen wie : in den 2 Tagen habe ich mehr mit dir geredet als mit meinem Ex, oder ich bin so froh mit dir zusammen zu sein. immer wieder wo du selbst denkst du machst alles richtig.
Nach 2 Wochen Beziehung meinte sie wir müssen abnehmen den es würde nicht gut aussehen wenn beide Übergewichtig sind. So mit war sie sehr angefressen wenn ich zu viel Aß, aber bei ihr hab ich nie was dergleichen gesagt.

Nach 4 Wochen meinte sie das sie mich liebt, ich sagte ihr ich hab dich sehr gern und bin sicher mehr als verknallt, aber Liebe dauert doch? Sie meinte nein sie weiss das ich sie Liebe nur Wissen das Männer nicht richtig.
2 Wochen drauf hätte ich bei ihr einziehen sollen, wo mir das etwas zu viel war Haus und Hof einfach aufzugeben. Ich sagte ihr das wir uns täglich sehen und und wir täglich in einem Bett schlafen , wir sollten uns zusammen eine neue Wohnung suchen und unsere Wohngen Kündigen können, das würde sicher nich schnell gehen und dann ziehen wir zusammen. Sie war einverstanden.

Täglich sprach sie von ihrem Ex, flippte zb aus wenn jemand auf Facebook die Liebe zu einem Partner gestand. Regte sich richtig auf wenn eine wildfremde Frau auf der Straße Knallige Strähnen hatte etc.
Irgendwann sagtw ich ihr das das nicht mein Ding ist diese Explosionen und ob sie sich nicht Hilfe suchen wolle. Ich wurde ausgelacht.
Ausserdem war alles Kritik für sie, hast du gesagt ich hab Sodbrennen war sie angefressen denn es heisst das das Essen schlecht war das sie gemacht hat.

Irgendwann zeigte sie mir ein Foto auf ihren Handy, als ich das in der Hand hielt Swypte es zum nächsten Bild und da war ihr Ex alleine. Hab sie gefragt was das soll sie meinte Erinnerung. Ich sagte dein Ex ist täglich Thema und jetzt das warum gehst du nicht zurück: was soll das. Es kam nichts.

Paar Tage vor ihren Geburtstag hab ich ihre Hilfe gebraucht, mein Sohn war nach einem Streit mit seiner Mutter zu mir gekommen und sie hatte mir einfach ein Riesen Sack schmutzwäsche gegeben. Ich fragte meine eben die neue Exfreundin ob ich bei ihr Waschen könne denn ich hab nur 30qm Wohnung und sie hätte sogar ein Trockner, so wäre es schnell fertig. Erstens sagte sie JA dann am Abend meinte sie sie hätte volles Haus. So sagte ich du hast erst übermorgen Geburtstag ich müsse meinem Kind saubere Wäsche mal geben und somit die nebenfeiern von ihr absagen.
Sie hat sich nix gewünscht von mir sagte sie möge kein Gold. Ich hab sie ab und zu mit einer Rotgoldenen Uhr gesehen. Somit habe ich Ohrringe und Kette mit Rotgold und Silber gekauft.
Als ihr Geburtstag kam und ich ihr die Sachen geschenkt habe ist sie ausgetickt, warum ich ihr sowas gekauft habe sie hasse Gold und die Uhr die sie hat hat sie sich nur eingebildet die hat sie nur einmal getragen.
Ich hab dann lange nix gesagt , sie hat mich an den Tag immer wieder gedrängt was ist los du bist so ruhig. ich sagte nix du hast Geburtstag und ich will nicht streiten. Sie wollte wissen was los ist. Und ich sagte ihr das ich etwas Down bin mit den ganzen Sachen die passiert sind, vor allem aber das mit dem waschen war echt blöd und jetzt das mit dem Geschenk. Sie meint dann du wolltest doch nicht waschen ich hab es dir angeboten. Puhh ich hab dann gesagt bitt sag nix weiter ich würde sicher was schlimmes sagen ich fahr jetzt heim.

Zu Hause schrieb sie mir das sie nicht weiss was los ist nur Schwachsinn. Rausgekommen ist auch das sie Angst hat das wenn wir nicht mehr zusammen sind sie dann wieder eine neue Wohnung bräuchte, ich sagte aber es ist ok das ich dann eine neue Wohnung brauche.
Ich war schon sehr getrübt, hab sie aber sehr geliebt und einfach die Beziehung weiter gehabt auf die Hoffnung das sie Reflektiert.

An einem Mittwoch schickt sie mir ein Bild von ihrem Geschletsteil, ich dachte Huch das machen Frauen auch O Mann.
Wir haben uns erst .Samstag gesehen, an den Abend war sie super schnippisch, sie hat mich trotzdem verführt dachte Ok.
Sonntag den ganzen Tag schnippisch komische Unterstellungen aber trotzdem hab ich nix dazu beigetragen zu streiten. Am Abend hat sie mich wieder verführt.
Montag vor dem Arbeiten gehen, wieder schnippisch: ich hab laut gedacht bei einem Rechtsextremen Thema im Fernsehen. Ich bin aus Mazedonien und Moslem sie österreicherin und Christin. Sie hat mich angeschrien: ja irgendwer muss was machen, es gibt kein Schweineschnitzel im Kindergarten und kein Kreuz in der Klasse, es kann nicht sein diese ganze Moslem Sache.
Ich war erstarrt total und hab nix gesagt. 1 Minute später lächelt sie mich an. Ich hab gesagt ich verstehe das nicht erst Brüllen dann lächeln. Ich fuhr zur Arbeit.
Es kam ne sms ob ich gut ankam. Ich schrieb ja und fragte wie da WE für sie war, sie meinte so und so.

Ich schrieb ich kenn mich nicht mehr aus, ich weiss nicht wie ich es ihre Recht machen soll. Ich bin nicht mehr ich selbst.
Sie schrieb sie hat sich entliebt. Ich war total kaputt und Verstand es nicht.

Sie wollte sich mit mir nicht treffen auch nicht telefonieren. Ich kriegte kein Abschluss Gespräch.
1 Woche später schrieb ich icj will ein Telefon Gespräch wenigstens. Mich hochjubeln immer so tun als wäre ich für sie der Perfekte und dann entliebt. Sie meinte sie hätte keine Zeit erst in 4 Tagen. Ich willigte ein.

Am Tag der ausgemachten Uhrzeit schrieb sie einr Nachricht das sie erst 2 h später telefonieren könnte.
Ich schrieb lass es einfach, hab dazu geschrieben wie cool sie jetzt doch sei für Gespräche Termine zu brauchen da.sie mich in der Beziehung mit Nachrichten und Anrufe bombardierte.

Am nächsten Tag schrieb ich ich ihr einen langen Text.mit.entschuldige bla bla bla
Sie schrieb 8 h später: Akzeptier das wir nicht mehr zusammen sind und dein Text macht mir Angst.

Dann hab ich Angst gekriegt, hab sie auf allen Kanälen blockiert, auch natürlich das ich sie nicht mehr Kontaktiere denn man kann nie wissen was sie aller Amber Heard machen könnte.

Ich hab sie längst entsperrt sie mich nicht. Ich hab sie auf Insta angeschrieben, nix ist zurück.

Diese Frau hat viele schlimme Dinge gemacht von denen ich hier nix geschrieben haben. Ich hab wegen dieser Frau Therapie machen müssen weil mein Kopf das nicht verstanden hat.
Heute denk ich immer noch an Sie und ich verstehe es nicht.

Wieso will man jemanden der dir schlechtes angetan hat zurück. Wieso will man jemanden der dich nicht mal Menschlich gewürdigt hat zurück.
Sie war von aussen die Frau die ich immer gewünscht habe, innerlich war sie es nicht.

05.06.2022 11:33 • #1


Snipes
Moin @Krzmrzprz und willkommen hier.

Kurz und knapp: Du bist auf eine psychich äußerst gestörte Persönlichkeit hereingefallen und befindest dich aktuell in einer Art kaltem Entzug von ihren ganzen kranken Spielchen. Was Du schilderst beinhaltet wirklich alle bekannten deskruktiven und abnormalen Verhaltensweisen, die bekannt sind. Das ewige heiß/kalt sowie nah/fern hat deinen Hormonhaushalt komplett durcheinander gebracht und obwohl Du vom Kopf her weißt, dass ihr Verhalten alles andere als gesund war, schreit dein Körper nach diesem Kick. Es ist wie gesagt ein Entzug und durch den wirst auch Du hindurchgehen müssen und am Ende gestärkter als je zuvor als Sieger hervorgehen.

Du wirst froh sein, dass Du diesem Menschen keinen Platz mehr in deinem Leben einräumst, denn er wird dich letztendlich komplett zerstören und anschließend entsorgen. Lies dich mal durch das Forum, dann wirst Du merken, dass Du nicht der einzige bist, der auf lovebombing, futurefaking und gasligthing hereingefallen ist.

Ab sofort solltest Du jeden Kontakt zu ihr einstellen, ihre Kontaktdaten, Fotos, Videos, Audios und alles was mit ihr zu tun hat löschen und sie endgültig aus deinem Leben verbannen. Nur so kannst Du langsam heilen. Diese Frau ist nicht! das, was Du in ihr siehst. Sie ist das, was sie dir zum Ende hin gezeigt hat und da ist nichts wertvolles oder gutes dran. Vielmehr ist es ein Mensch, vor dem Du dich schützen musst, denn er möchte alles von dir, aber ganz sicher nichts gutes für dich.

Halte durch und Kopf hoch!

05.06.2022 12:04 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag