Warum habe ich das Gefühl ihn zu vermissen?

M
Ich versuche mich mal einigermaßen kurz und verständlich auszudrücken..
Im Oktober 2012 habe ich einen alten Klassenkameraden zufällig wieder getroffen und war auf Anhieb positiv überrascht. Er war damals schon mal in mich verliebt gewesen, ich habe ihn nicht leiden können (6.,7., Klasse).
Nachdem Wiedersehen schrieb er mich über Facebook an und schnell kam es zum Treffen und uns beiden war klar dass da mehr an Gefühlen ist. Ich verließ für ihn meinen Mann und die Beziehung war direkt sehr intensiv und wirklich sehr schön gewesen.
Da ich zwei Kinder habe kamen mir Zweifel ob ich alles richtig mache, etc. und diese Zweifel bekam mein Partner dann auch mit. Weihnachten 2012 ist er dann zu seiner Ex gegangen, für etwa einer Woche, hielt es aber geheim, ich kam da hinter.. Er kam reumütig zurück und ich gab ihm eine Chance. In der Woche wo er bei seiner Ex war, muss ich gestehen habe ich aus gekränkten stolz mit einem seiner Freunde geschlafen. Dies behielt ich allerdings nach Versöhnung vorab für mich.
Wir zogen zusammen und hatten tolle Momente wie auch immer wieder Streitigkeiten.

Er schaute sich heimlich Por. an, womit ich nicht zurecht kam (dabei hatten wir ausgesprochen guten und viel S.) und dann im Januar 2014 dann das selbe Spielchen. Er wies mich zurück, machte Schluss ohne Gründe zu nennen, mir war sofort klar da steckt eine andere Frau hinter. Aber nicht irgend eine, sondern wieder die Ex! Nun gut, dieses Mal war er über etwa 2 Monate dort gewesen, aber gab es wieder nicht zu, erst als ich es von ihrem damaligen Ex bestätigt bekommen hatte. Mit diesem Ex schloss ich mich dann zusammen und wir halfen uns über den Trennungsschmerz weg.

Irgendwann merkte er wohl das seine Ex nicht mehr das ist was er will und kam zurück zu mir. Wir lebten wieder zusammen, und mein zu der Zeit Mitbewohner hatte sich dann anderweitig orientiert, nämlich Richtung meiner Schwester.

Alles kein Problem für mich, denn ich war ja erstmal froh das ich meinen Freund wieder an meiner Seite hatte. Die Freude hielt nicht lange. Wir hatten Streit (Eifersucht) und er hatte nichts besseres zu tun als mit einer aus dem Ort zu schreiben. Heimlich natürlich. Auch da kam ich hinter. Er sagte mir da wäre nie was gelaufen, er hat nur versucht mich zu vergessen. Monate später fand ich den Chatverlauf zwischen den beiden auf seinem Rechner. Es lief wirklich nichts, jedoch hat er ihr gestanden sich verliebt zu haben. Er streitet das vor mir ab und meint er musste ja was sagen um sie rum zu kriegen. Das nehme ich ihn nicht ab!
Man hat sich dann bis heute so durch geschlagen durch die Beziehung, mal gut mal weniger gut. Und gestern hat er dann Schluss gemacht. Weil er mal wieder heimlich mit einer schrieb und ich ihm vor die Wahl gesetzt habe, Nummer löschen oder gehen. Er löschte. Nach einer Woche verlangte er dann selbiges von mir, ich sollte die Nr von meinem besten Freund (der wohlgemerkt sch.l ist) löschen. Da er schon oft Sachen von mir kaputt machte, habe ich behauptet das Handy wäre nicht mehr da. Das habe ich ein paar Tage durch gezogen, aber der Freund meiner Schwester bekam das mit und sagte es meinem Freund. Daraufhin verließ er mich. Und nun erzählt dieser Freund auch noch wir hätten noch was am laufen gehabt als ich und mein Partner schon wieder zusammen gekommen waren. Er glaubt mir natürlich kein Wort.

Und jetzt geht's mir so dreckig.. Ich hab Angst, mir ist schlecht...
Ich weiß ja selbst das es das Beste wäre ich lasse ihn jetzt ziehen, aber ich habe den Drang ihn wieder zurück holen zu müssen.
Könnt ihr mir helfen? Mitmachen? Tipps geben? Irgendwas?

15.03.2017 08:19 • #1

Keto
Ähm, ... du bist wirklich 29?
Und deine ganzen Ex-HalbEx-halbMitbewohner-ExExen und deren HexenExen sind auch alle Ende 20/Anfang 30?

...

Also so was habe ich zuletzt in der 10.Klasse erlebt. Und da gab es noch nicht mal Whatsapp.

Du willst Tipps?
1. Kümmere dich erst mal um dich und deine Kinder.
2. Sortiere mal dringend Teile deines Freundes- und Bekanntenkreises aus...
3. Komm mal zur Ruhe und fokussiere dich auf dich. Höre mal in dich rein.
4. Meide alle Männer (!), außer deinen gleichgeschlechtlich Freund.
...
Ehrlich.

15.03.2017 18:34 • #2