Solonli
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 382
habe bereits in einer anderen Unterkategorie geschrieben. zuerst Ratsuchend und habe mich dann zwischenzeitlich dazu entschieden, das ganze zu beenden, da ich viel zu sehr leide und meine Ängste nicht mehr in den Griff bekomme - kurzum, er bzw. die Beziehung hat meine Bedürfnisse leider so gar nicht (mehr) erfüllt und gepaart mit meiner Ungeduld / Angst etc. habe ich das ganze dann recht kurzfristig beendet, um mich einfach zu schützen und innerlich wieder runterzukommen. Die ersten beiden Tage ging das auch einigermaßen gut, klar. der Schmerz und das Vermissen waren groß. aber jetzt nach bereits 5 Tagen habe ich das Gefühl, es zerreißt mich innerlich. Auch denke ich, dass er sich vermutlich schon anderweitig ablenkt / tröstet. Er meldet sich so gar nicht mehr. Ich mich natürlich auch nicht. Aber dennoch. Ich leide wie ein Hund. heule ständig. kann mich kaum ablenken, obwohl ich da recht viele Möglichkeiten hätte.
Ich reflektiere, denke nach. aber vermutlich mache nur ich mir die Gedanken. Wenn ihm irgendetwas an mir liegen würde, würde er sich ja rühren. Und eigentlich war es ja sowieso schon sehr festgefahren. Ich kam nicht klar. und es wurde immer schlimmer. Wir hatten am Schluss ständig so Nähe-Distanz-Spielchen - einerseits wollte er mich gehen lassen, andererseits dann zog er mich wieder ran und wollte mich nicht loslassen. Entschuldigt meinen wirren Text, ich schreibe einfach mal runter, habe das Gefühl, mein Kopf platzt. mir schießen ständig die Tränen in die Augen, ich vermisse ihn so arg. dieser Blödmann