Nikas1711
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Ich möchte mich vorstellen und meine Geschichte erzählen.
Ich bin 36 Jahre alt, war 17 Jahre mit meinem Mann zusammen,davon 9 verheiratet und wir haben 2 Kinder zusammen.
Als wir zusammen kamen, waren wir beide 19 Jahre alt,wir sind also zusammen erwachsen geworden.
Vor 6 Jahren starb meine Schwiegermutter ziemlich unerwartet, mein Mann hatte daran schwer zu knabbern und hat es bis heute nicht verarbeitet. Und das war- rückblickend- der Wendepunkt für uns. Er hat sich sehr verändert, ich habe das immer auf die Trauer geschoben und es ausgehalten,ich war für ihn da.
Schleichend ging unsere Beziehung aber daran kaputt.
Ich war unglücklich, er auch. Er hat sich viel hängen lassen,ich habe mich in 100 Teile geteilt,um alles zu schaffen. Wir haben auch immer über alles geredet, aber geändert hat sich nichts.
Ja. Dann kam sie. Er hat sie kennen gelernt, sie fand ihn natürlich toll. Sie gab ihm die Anerkennung, die ich ihm nicht mehr geben konnte, weil ich damit beschäftigt war, den Alltag zu schaffen. Arbeiten, die Kinder, der Hund, mich um ihn zu kümmern.
Sie ist anders als ich, ganz anders und er glaubt, mit ihr wird es besser. Oder zumindest anders.
Er hat mich von jetzt auf gleich vor vollendete Tatsachen gestellt. Er habe sich verliebt, er sieht keine Zukunft für uns.
Das war die Kurzfassung meiner Geschichte.
17 Jahre. Einfach zu Ende. Nichts zählt mehr, was ich getan habe.
Ich habe das Gefühl durch zu drehen. Ich liebe ihn. Ich will ihn nicht loslassen.
Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her. Und ich glaube, ich zerbreche daran.
Danke fürs Lesen!