2

Warum hängt mein Herz noch an diesem Mann

M
Hey meine lieben folgende Situation

Also meine vor Geschichte ist. Viele männer finden mich hübsch, attraktiv. Sie nennen mich Dorfschönheit, (ich finde mich normal bin keine tussi oder so) nur ich hatte nie so grosse Interesse an Männer. Ich fand sie nie interessant(im s.uellern schon).
Ich hatte zwar 3 Beziehungen mit Männern, nur ich habe mich nie geöffnet oder verliebt oder mir mühe gegeben. Habe es jedesmal zu jedem gesagt, dass sie mit mir Geduld und viel zeit brauchen.

Dann ist mir dieser junge über den weg gelaufen in der schule (wir beide machen eine Weiterbildung). Am Anfang recht freundschaftliches verhältnis, jedesmal wenn ich ihm gesehen habe, war ich nervös habe mich geschämt, Schmetterlinge im bauch. Es fühlte sich an als wären wir schon seid Jahren gut befreundet irgendeine anziehung.
Dann hat er mir gebeichtet (so beileufig) er wäre in einer on/off beziehung. Mir war es irgendwie egal weil Beziehung nein danke.
Nach langem hin und hergerede, wollte er des öfteren was mit mir machen, was nie dazu gekommen ist.
Nach einer KlassenKlausur sind paar Leute an den See gefahren, wir hatten Spaß.
Dann ist es passiert er hat mich geküsst, es war magisch. Ich habe den Rückzieher gemacht, weil ich unsicher war, wegen der freundschaft wollte ich es auch nicht und wegen seiner freundin. Es wurde an dem abend leider mehr daraus(darauf bin ich nicht stolz).
Naja wir hatten dann eine Affäre am Anfang, dann meinte er er wäre Single, er liebt seine freundin nicht das on/off belastet ihn, er wäre gern mit mir zusammen.
Eine Zeitlang ging es gut, irgendeine verbindung habe ich gespührt. Wenn es ihm nicht gut ginge habe ich es gespührt. Ich habe es auch gefühlt das mehr war(irgendwie komisch).
Jedesmal meinte er, er wäre Single. Wie dumm ich war habe es ihn geglaubt. Irgendwas in mir hat mir gesagt, es stimmt was nicht. Habe ein wenig gestalkt, dann habe ich paar Fotos gefunden wo er mit seiner Freundin oder ex Freundin und seinen Eltern auf einen fest waren Happy usw. Wo ich diese Bilder gesehen habe, habe ich das erstmal gemerkt wie es ist verarscht worden zusein. Natürlich habe ich ihm darauf angesprochen und er hat mir keine Rede und Antwort gestanden. Ich konnte es nicht beenden mein Herz wollte es nicht, dann hat er es mir so einige Sachen gebeichtet (oder wie ich es nenne angelogen). Er wäre Vater von 2 Kindern, er lebt mit seiner ex zusammen er kann nicht ausziehen weil er wegen ihr viel durch gemacht hat. Wo ich das gehört habe ich hatte starke Depressionen habe 20 kg abgenommen. Nichts gegessen, meine Mutter hat mich in die Psychiatrie gesteckt damit ich wieder was esse und das ich von den Depressionen weg komme.
Das ging jetzt 2 Jahre so. Bis ich ihn die Nachricht geschickt habe.
Das ich es schlecht finde wie er mich behandelt hat das ich wegen ihm soviel durchmachen musste und es ihm nicht interessiert. Spaß mit mir haben können aber mir bis heute nicht sagen können das ich seine billige Affäre war. Er wusste das ich in der Psychiatrie war. Nichts kam.

Wieso muss ich an diesen Typen noch denken, wieso hängt mein Herz noch an ihm. Wieso löscht er meine Nummer und alles nicht. Wenn er sich nicht mehr melden. Er soll aus meinen leben raus gehen.

Misskerle echt

24.12.2016 19:15 • x 2 #1


M
Danke Gökhan...

Danke:
Das du mir mein Leben zerstört hast. Das du mir mein Herz gebrochen hast.
Das du mir mein Selbstwertgefühl genommen hast.
Das du mich kaputt gemacht hast.
Das du mich wie schlecht behandelt hast.
Das du mir alles versprochen hast, aber drauf gesch... hast wie ich mich fühle.
Das du mich nur betrogen hast.
Das du mir das wichtigste genommen hast was ich hatte.
Das du mich immer wieder belogen und betrogen hast.
Das es dir egal ist, wie ich mich jetzt fühle.
Das du dich nicht meldest.
Das du für mich alles warst.

Eine gute Sache hat es, den schmerz den du mir zugefügt hast, der hat mich stärker gemacht. Niemanden mehr zu vertrauen oder zu glauben. Ich hoffe du wirst glücklich mit ihr. Und sie gibt dir das was ich dir alles gegeben hätte.

Lebe wohl.

25.12.2016 05:14 • #2


A


Warum hängt mein Herz noch an diesem Mann

x 3


M
ich habe Dir in einem anderen Forum was dazu geschrieben? Wieso eröffnest du in jedem Forum hier deine Frage? Und immer anders herum?

26.12.2016 00:35 • x 1 #3


W
Also wenn ich mir diese Liste so durchlese, kann man hier aber nicht gerade von nichts sprechen.

26.12.2016 02:44 • x 1 #4


S
Zitat von whynot60:
Also wenn ich mir diese Liste so durchlese, kann man hier aber nicht gerade von nichts sprechen.



?

28.12.2016 00:29 • #5


W
@Sdlge

Der ursprüngliche Threadtitel lautete: Danke für nichts - und darauf habe ich mit diesem Dir unverständlichen Satz geantwortet.
Denn ich glaube, wenn einem jemand das Leben zerstört, das Herz bricht, das Selbstbewußtsein nimmt, einen nur schlecht behandelt und belogen und betrogen hat, usw. - dann ist das nicht eben wenig und kommt mir nicht gerade als nichts vor ...

28.12.2016 04:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag