Warum holt sie ihre sachen nicht?

M
Meine story hab ich in nem anderen thread erzählt. wer sie kurz nachlesen will... ich brauche eure meinung zu meiner trennung heißt der thread.

ich hab eig eher ne psychologische frage. 5 tage nach der trennung schrieb mir meine ex, die sich von mir getrennt hat, dass sie ihre dvds noch bräuchte, sie aber erst nach dem türkei urlaub holen kann. jetzt ist sie schon 11/2 wochen wieder da und hat sich immernoch nicht gemeldet?

ich hab ihr auch angeboten, dass sie die dvds von meiner schwester holen kann?

zu meiner frage: was können plausible psychologische gründe sein, dass man das sachen holen aufschiebt?

zeit hätte sie genug, sie hat noch urlaub und bräuchte vllt 20 min zu mir?

WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT FREUEN !

05.09.2014 09:47 • #1


R
Ich denke, sie hat Angst dich wiederzusehen.
Lass die DVDS solange dein sein, bis sie sich traut dir wieder in die Augen zusehen!

05.09.2014 09:51 • #2


A


Warum holt sie ihre sachen nicht?

x 3


M
aber muss sie nicht. ich hab ihr sofort gesagt, das sie die gerne haben kann und sich bloß bei meiner schwester melden muss, da sich die beiden ganz gut verstanden haben. also muss sie vor keiner konfrontation angst haben.

das paradoxe ist ja, dass sie sich bei mir gemeldet hat wegen den dvds, obwohl sie auch über meine schwester an diese kommen konnte.

und in facebook ( ja ich weiß der schein kann auch mal trügen) sieht sie eig glücklich aus mit ihren freundinnen, macht grimassenfotos, postet von mädelsabenden usw. ( zwar hab ich sie nicht bei fb, aber sie weiß, dass ich ab und zu durch das profil von meiner schwester reingeguckt hab)

05.09.2014 10:00 • #3


M
und warum sollte sie angst haben ? wovor? wie meinst du das?


ach ja danke für die prompte antwort!

05.09.2014 10:03 • #4


M
schade, dachte die ein oder andere frau könnte mir helfen zu verstehen, was da in ihr vorgeht...

05.09.2014 11:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag