Paula97
Gast
Heute fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub. Zum Abschied habe ich ihm allerdings einen Brief geschrieben, und gesagt, dass ich ihm alle Zeit der Welt gebe. Er hat sich bedankt für den Brief. Und Danke dazu gesagt, dass ich ihn in Ruhe lasse. Ich war ja Mittwoch abend bei ihm und hatte Sex und natürlich haben wir uns auch geküsst. Ich meinte, dass er sehr Gefühlvoll küsst, aber an dem Abend mejnte er , er hätte es halt nie anders gelernt. Er hat keine Gefühle.
Ich habe gestern nochmal nachgefragt, weil es mir schon weh tat, weil innerhalb von 4 Tagen, keinerlei Gefühle zu haben, glaub ich nicht. Jedenfalls meinte er dann per whatsapp, dass es nicht ganz gefühllos war, hätte ich ja schon bemerkt. Dann habe ich gefragt, ob wir uns nach de Urlaub vielleicht langsam annähern können. Er meinte nur: "Schönen Urlaub, ich will dir nix versprechen". Ich habe nocheinmal gefragt, ob denn nicht die kleinste Hoffnung bestehe. Er darauf hin "Vielleicht, ich weiß es zur zeit auch nicht"
Jedenfalls habe ich auch gefragt, ob er mich vom flughafen abholen kann, da ich sonst nicht nachhause komme.
Und ob wir danach noch etwas in Berlin, rein freundschaftlich unternehmen können. Er sagte zu, und hat sich diese Woche, nächste Woche und dem Samstag vorm Flug eine Erinnerung eingetragen mich abzuholen.
Ob vielleicht doch noch die geringste Hoffnung besteht? welcher Exfreund holt denn auch jemanden vom Flughafen ab?
Ich liebe ihn wirklich und will einfach nur entspannt in den Urlaub, und will wissen woran ich bin. Aber da er ja zeit benötigt. Bei wem kam denn der Ex zurück?