1

Der Ex holt mich vom Flug ab

P
Wie ich bei meinem anderen BEitrag schon geschrieben habe, bin ich seit Sonntag von meinem Freund getrennt.
Heute fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub. Zum Abschied habe ich ihm allerdings einen Brief geschrieben, und gesagt, dass ich ihm alle Zeit der Welt gebe. Er hat sich bedankt für den Brief. Und Danke dazu gesagt, dass ich ihn in Ruhe lasse. Ich war ja Mittwoch abend bei ihm und hatte S. und natürlich haben wir uns auch geküsst. Ich meinte, dass er sehr Gefühlvoll küsst, aber an dem Abend mejnte er , er hätte es halt nie anders gelernt. Er hat keine Gefühle.
Ich habe gestern nochmal nachgefragt, weil es mir schon weh tat, weil innerhalb von 4 Tagen, keinerlei Gefühle zu haben, glaub ich nicht. Jedenfalls meinte er dann per whatsapp, dass es nicht ganz gefühllos war, hätte ich ja schon bemerkt. Dann habe ich gefragt, ob wir uns nach de Urlaub vielleicht langsam annähern können. Er meinte nur: Schönen Urlaub, ich will dir nix versprechen. Ich habe nocheinmal gefragt, ob denn nicht die kleinste Hoffnung bestehe. Er darauf hin Vielleicht, ich weiß es zur zeit auch nicht
Jedenfalls habe ich auch gefragt, ob er mich vom flughafen abholen kann, da ich sonst nicht nachhause komme.
Und ob wir danach noch etwas in Berlin, rein freundschaftlich unternehmen können. Er sagte zu, und hat sich diese Woche, nächste Woche und dem Samstag vorm Flug eine Erinnerung eingetragen mich abzuholen.
Ob vielleicht doch noch die geringste Hoffnung besteht? welcher Exfreund holt denn auch jemanden vom Flughafen ab?
Ich liebe ihn wirklich und will einfach nur entspannt in den Urlaub, und will wissen woran ich bin. Aber da er ja zeit benötigt. Bei wem kam denn der Ex zurück?

22.07.2016 09:18 • #1


A
Warum machst Du einen Neuen Thread auf und stellst die Frage nicht im Alten?

Für mich hört es sich an, als ob er dich warmhält.
Will keine Beziehung, aber S.. Macht keine klare Aussage aber Andeutungen.
Er spielt, Du spielst mit.
Arbeite mal an Deinem Selbstwertgefühl und frag dich, ob du sowas nötig hast. Ich würd mich nicht abholen lassen und mal für 1-2 Monate den Kontakt komplett abbrechen. Dann wirst du sehen wie er reagiert.
Aber ich glaub da wird sich nix ändern
Gruss Apo

22.07.2016 09:25 • #2


A


Der Ex holt mich vom Flug ab

x 3


P
Oh tut mir leid, hätte ich machen können. Sorry.
Aber wieso sollte er denn 350 km fahren, wenn er nichts von mir will?

22.07.2016 09:27 • #3


A
Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, er will keine Beziehung aber dich auch nicht loslassen. Und da ist es jetzt an Dir mal Klartext zu reden wenn du das nicht mit Dir machen lassen willst.

22.07.2016 09:29 • #4


VictoriaSiempre
Ja, Du musst nicht wegen jeder Aktion von und mit Deinem Ex einen neuen Thread aufmachen. Ich finde es total anstrengend, irgendwelche Tipps zu geben, wenn man Deine Geschichte nicht kennt. Und jedesmal suchen, um nachzulesen - dazu habe ich auch keine Lust.

Zu Deinem aktuellen Thema: Wo ein Flughafen ist, da ist auch öffentlicher Nahverkehr. In jedem Fall gibt es Taxen. Also erzähl nicht, Du würdest Da nicht anders wegkommen. Das ist vorgeschoben, um weiterhin irgendwie Kontakt mit Deinem Ex zu haben. Für mich wäre er der letzte gewesen, den ich gefragt hätte!

Statt Deinen Urlaub zu nutzen und Abstand zu gewinnen, liegt jetzt Dein Fokus auf Er holt mich ab (was sich ja noch zeigen muss. Sich das zu notieren heißt ja noch nicht, dass er es auch macht).

Du liest Dich sehr bedürftig. Das macht nicht besonders attraktiv.

22.07.2016 09:36 • x 1 #5


P
Ja tut mir leid, bin neu hier. Mach ich aufjedenfall das nächste Mal.
Ja, aber ich habe 1. kein Geld fürn Taxi und 2. war das halt alles anders ausgemacht, dass wir zusammen zurückfahren. Und ehrlich, ich hbae keine 100€ für ein Zugticket

Wie löscht man denn das Thema?

22.07.2016 09:42 • #6


A
Zitat von Paula97:
Ja, aber ich habe 1. kein Geld fürn Taxi und 2. war das halt alles anders ausgemacht, dass wir zusammen zurückfahren. Und ehrlich, ich hbae keine 100€ für ein Zugticket

Das war vorher! Vollkommen egal, was ausgemacht war, jetzt ist die Situation eine andere!
Frag Deine Eltern oder Freunde ob Dich jemand abholt.

22.07.2016 09:49 • #7


P
es sind nun mal viele selbst im Urlaub. Und von meinen Freunden hat auch niemand ein Auto. Und Weitere Familie habe ich nicht mehr, da meine Großeltern leider schon alle verstorben sind

22.07.2016 09:51 • #8


VictoriaSiempre
Wolltet Ihr ursprünglich gemeinsam in den Urlaub oder was heißt es war ausgemacht, dass wir zusammen zurück fahren?

Wenn er Dich abholt, dann seh es als nette Geste, interpretier da aber Dir zuliebe nicht zuviel rein. Er hat Schluß gemacht und hatte seine Gründe dafür. Ich versteh total, dass es Dir weh tut und ich wünsche Dir auch, dass er während Deiner Abwesenheit merkt, dass er Dich total vermisst. Aber ich würde an Deiner Stelle die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Außerdem würde ich einen Plan B für die Rückfahrt entwickeln, falls er Dich nicht abholt...

22.07.2016 09:53 • #9


S
Paula, ich muss Victoria absolut zustimmen.
Alles in dir schreit: Bitte kümmere dich um mich und habe mich doch bitte lieb. Ich bin auch brav, fordere nichts, lasse dir Ruhe und schlafe ab und zu mit dir.
Das zu lesen tut mir sehr leid. Sehe ich doch vor meinem inneren Auge wie das kleine Mädchen aufgrund ihres fehlenden Selbstwertgefühls verletzt werden wird. Das kleine Mädchen ist übrigens kein abwertender Ausdruck sondern soll es nur bildlich verdeutlichen.
Deinen anderen Thread kenne ich nicht, deshalb bezieht sich mein Statement nur auf diesen.

Habe Mut dich um dich selbst und um deine Bedürfnisse zu sorgen!

22.07.2016 09:54 • #10


P
Alles klar, danke.
Und ja wir wollten ursprünglich zusammen.

22.07.2016 09:55 • #11


SilentOne78
Zitat:
Aber wieso sollte er denn 350 km fahren, wenn er nichts von mir will?


Schlechtes Gewissen, Mitleid, Pflichtgefühl...
Du hast ihm ja quasi die Pistole auf die Brust gesetzt (Gibt es wirklich überhaupt gar keine Hoffnung mehr, nicht mal die klitzekleinste? Wenn Du mich nicht abholst komm ich nicht nach Hause) und er ist eingeknickt. Hatte vielleicht auch schlichtweg keine Lust auf Drama und Tränen wollte Dich besänftigen, damit Du Ruhe gibst.

Mal sehen, wieviel davon noch übrig ist bis nach dem Urlaub... Ich würde Dir auch raten, Dir einen Plan B für die Heimfahrt zu überlegen. Für den Fall, dass er bis dahin so weit mit Dir abgeschlossen hat, dass er sich nicht mehr verpflichtet fühlt sein Versprechen zu halten.

22.07.2016 19:25 • #12


S
Ach Paula, schieß den in den Wind. Der hat doch Deine Doppelgängerin neben sich... Er ist so wirr, der merkt gar nicht wer wer ist. Der wird leiden, genauso wie Du... Das Leiden kennen wir alle hier... Aber DIESES Leiden wird erst ein Ende nehmen, wenn die Doppelgängerin endlich mal auch an ihn denkt und nicht nur an sich selbst.

22.07.2016 19:39 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag